Hätte nie gedacht das ich mal soo eine katzen verrückte werde
Gut danach nicht die einzige bin
😉
Es hat alles damal angefangen als wir eine katze für 2 Wochen in pflege nehmen sollten
Ich bin mal so dreist und brumm euch jetzt die Geschichte auf , ich versuche mich kurz zuhalten
Ich war glaube 8 jahre alt als ein bekannter von meiner Schwester und bat den kater für 2 Wochen in pflege zu nehmen
Einen kleinen tieger mit weißen socken und Lätzchen
der kleine Butz
Der kater hat die ersten nächste die ganze Wohnung auseinander genommen und wir wussten auch warum
Der kater war auf Drogen sein besitzer war ein kiffer
Und hat den kater immer im Rauch gelassen
Nach 2 woch en wollte er ihn wieder abholen
Meine Eltern haben ihm den kater nicht mehr gegeben , das war ihm aber auch egal
Der kater hat sich sooo schnell eingewöhNT bei uns hat immer bei mir geschlafen hat hinter Türen und Vorhängen immer gelauert bis jemand vorbei kam und hat denjenigen dann angesprungen aber immer alles ohne krallen
Er war sooo ein Herzens guter kater
Dann eines Tages kam ich von der schule , der tag hatte schon scheiße angefangen
Ich bog die Straße ein und sah eine tote katze auf der Straße ich ging hin und habe meine Katze nur an dem roten Halsband erkannt
In dem Moment kam mein Vater um die ecke und wollte ihn grade wegmachen
Aber zu spät ich hab ihn schon gesehen
Kurz darauf wurde unsere nachbarskatze schwanger
Ich hatte eine gute Bindung zu ihr als sie geworfen hatte passierte einige zeit etas ganz tolles
Und ich schwöre das ist wirklich wahr was ich jetzt schreibe
Meine Mutter hatte mir also eine neue katze erlaubt also ging ich rüber und wollte mir eine aussuchen
Aber sie wurde mir ausgesucht die Mutter katze hatte mir ein kitten gebracht und mir in die Hand gelegt
das sollte meine kleine werden
Und sie wurde es auch
mein kleines Sternchen sweety
Ui ich hab mich doch nicht kurz gehalten
sorry
Ein dickes danke fals ihr euch es bis zum Schluss durchgelesen habt
😳