Europa CAPONE (m, 06/15) - kleiner Gangster in schwarz-weiß; GR Zakynthos

• Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    neuzugang vergesellschaftung zakynthos
vieleicht braucht deine tutnix eine Freundin. Bei uns sieht es ähnlich aus und durch den Einzug von Nero ist es nicht leichter geworden mit Ronja.

Die Katerchen vertragen sich super aber mit Ronja kommen sie nicht zurecht und sie bräuchte eine Freundin. Also werden wir jemanden suchen der sie zu einer vorhandenen Katze nimmt.

Dabei ist Ronja sonst eine echt süße Maus:pink-heart:

das ist die Süße...

25119071zp.jpg

25119072dv.jpg

25119073xq.jpg

25119074ij.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Genau, Tutnix nimmt direkt noch ne Freundin dazu ... aus 2 macht 4 ... 😀 ... ersparst Dir auch eine VK 😉

also ich hätte nichts dagegen.🙂 Wenn es Ronja dadurch besser ginge.

Achso du möchtest Ronja abgeben, wäre das Andere - also Katze dazu nicht besser?

Bei Tutnix gibt es ja dann auch Kater, bringt also Nichts ... außerdem wenn, würde Capone auch eine Freundin mitbringen 😉

Zuletzt bearbeitet:
ja, ich würde Ronja abgeben wenn sie ein tolles Heim finden könnte. Aber so wie ich es mir für sie wünsche, das gibt es wohl nicht.😀

Auch hoffen wir auf ein Haus und sollten wir es bekommen kann es ja sein das sich die Karten neu mischen und es besser läuft. Das will ich zumindest erst noch versuchen.

Noch eine Katze hinzunehmen sehe ich nicht als Lösung.

Werbung:
aus gegebenen gründen seh ich mich gezwungen dieses forum nie wieder zu besuchen
Bedankt euch alle bei realykee und miausüchtel

😱😉

Wie kannst du mir nur dieses süße ding zeigen :massaker::grummel:
Das ist wirklich nicht nett von dir :grin:
Ich glaube das tutnix wirklich lieber Einzelgänger wäre
Sie hatte schon keine Lust auf kuscheln als meine sweety noch am leben War
Tutnix War ca 1 Jahr lang einzelkatze bevor casimo kam
Und in dieser Zeit ist sie wahnsinnig aufgeblüht
Sie wurde ja erst kurz nach dem casimo Einzug krank ( ich vermute die Futter Umstellung War schuld) die zusammenFührung von tutnix und casimo hat 4 Tage gedauert bis der kleine ausgebrochen ist aus seinem Zimmer
Da War alles cool
Die beiden haben neben einander im schrank gelegen und gepennt ohne Probleme
Sie haben sogar eins zwei mal gekuschelt
Naja er kam ab kuscheln und sie hat es mit einem murren geduldet

Dies geht aber leider alles nicht mehr hat sie seit dem es ihr so schlecht ging ( ibd und Kehlkopf spastik) keine Lust mehr zu .
Wenn sie spielen will dann animiert sie casimo auch mal und dann jagen sie sich durch die Wohnung

Also ich würde sonst die kleine Maus sooofort aufnehmen :pink-heart:
Aber mein freund sagt jetzt nach der dritten das es reicht und mir wäre das dann zu eng zuhause wenn ich schon ein Haus hätte dann evtl
Würde ja es gerne sehen wenn tutnix eine Freundin hat aber wie gesagt ich glaub sie ist lieber für sich .

Ronja ist so wie tutnix und ich könnte mir vorstellen sie passen zusammen. Na, soll ich die noch ein paar irre süße Bilder von Ronja
zeigen?😀😀
Vorsicht Zuckerschock.😱🙄
25216016tv.jpg

25216017fv.jpg

25216018ie.jpg

25216019kc.jpg

25216020om.jpg

25216021jy.jpg

25216122ct.jpg

25216123ee.jpg

25216124lg.jpg

25216125zj.jpg

Ronja und Filou kamen mit ca. 5 und 8 Wochen zu uns. Totkrank und fast wäre Ronja gestorben. Wir können sie nicht einfach so abgeben. Da müsste es schon 100% passen. Wir lieben sie sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Realykee Schluss jetzt *böseguck*😳

Nein Bitte keine Bilder :glubschauge:

Keine 4 katze
Das bekomm ich wirklich nicht durch bei meinem Freund
Ich würde zwar gerne aber er sagt nein
Die 3 werden wohl auch meine letzten Katzen sein :sad:
Mein freund ist ein Hunde Mensch er möchte iwan einen Hund
Wenn ich könnte wie ich wollte Ende ich irgendwann so wie die alte Katzen Lady von den Simpsons :oha::hmm:

Ixh versuch zwar zu ickern die nächsten tage aber ich bin mir ganz sicher er sagt nein .
Tut mir leid :sad:

War ja auch ein Spass mit Dimitra ... aber ist wirklich seine Freundin 😉

Werbung:
Oh man ich hab mir Grad Dimitra angeschaut 😱:glubschauge::glubschauge::glubschauge:

Du bist sooo gemein :grummel:

Ihr haltet mich hier voll von der Arbeit ab :yeah:
Gut das ixh heut Chef spielen darf so bekomm ich kein ärger :grin:

zu spät, schau mal über deinen Beitrag😀

Ronja ist so wie tutnix und ich könnte mir vorstellen sie passen zusammen. Na, soll ich die noch ein paar irre süße Bilder von Ronja
zeigen?😀😀
Vorsicht Zuckerschock.😱🙄
25216016tv.jpg

25216017fv.jpg

25216018ie.jpg

25216019kc.jpg

25216020om.jpg

25216021jy.jpg

25216122ct.jpg

25216123ee.jpg

25216124lg.jpg

25216125zj.jpg

Ronja und Filou kamen mit ca. 5 und 8 Wochen zu uns. Totkrank und fast wäre Ronja gestorben. Wir können sie nicht einfach so abgeben. Da müsste es schon 100% passen. Wir lieben sie sehr.

oder hier einfach

:glubschauge: *zuckerschock*

Du bist sooo böööse:grummel:

Ihr seit alle so gemein zu mir *heul*

Warum sind Katzen so toll :wow:

Tja, weil wir eben alle unsere Katzen irre lieben und echte Katzenmenschen sind, geht es uns auch immer so wenn wir Katzen sehen.

Und dein Panterchen sieht so aus wie unser Nero. Wenn er Casimo nicht einen dünneren Schwanz hätte könnten sie Zwilinge sein. Und nun hibbel ich ganz dolle mit mit eurem neuen Schatz. Der ist ja auch ein total süßer Knirps.:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Hätte nie gedacht das ich mal soo eine katzen verrückte werde
Gut danach nicht die einzige bin 😉
Es hat alles damal angefangen als wir eine katze für 2 Wochen in pflege nehmen sollten

Ich bin mal so dreist und brumm euch jetzt die Geschichte auf , ich versuche mich kurz zuhalten :omg:

Ich war glaube 8 jahre alt als ein bekannter von meiner Schwester und bat den kater für 2 Wochen in pflege zu nehmen
Einen kleinen tieger mit weißen socken und Lätzchen :pink-heart: der kleine Butz
Der kater hat die ersten nächste die ganze Wohnung auseinander genommen und wir wussten auch warum
Der kater war auf Drogen sein besitzer war ein kiffer :grr: Und hat den kater immer im Rauch gelassen
Nach 2 woch en wollte er ihn wieder abholen
Meine Eltern haben ihm den kater nicht mehr gegeben , das war ihm aber auch egal
Der kater hat sich sooo schnell eingewöhNT bei uns hat immer bei mir geschlafen hat hinter Türen und Vorhängen immer gelauert bis jemand vorbei kam und hat denjenigen dann angesprungen aber immer alles ohne krallen
Er war sooo ein Herzens guter kater :sad:
Dann eines Tages kam ich von der schule , der tag hatte schon scheiße angefangen
Ich bog die Straße ein und sah eine tote katze auf der Straße ich ging hin und habe meine Katze nur an dem roten Halsband erkannt :reallysad::sad:
In dem Moment kam mein Vater um die ecke und wollte ihn grade wegmachen
Aber zu spät ich hab ihn schon gesehen :sad:
Kurz darauf wurde unsere nachbarskatze schwanger
Ich hatte eine gute Bindung zu ihr als sie geworfen hatte passierte einige zeit etas ganz tolles:pink-heart:

Und ich schwöre das ist wirklich wahr was ich jetzt schreibe

Meine Mutter hatte mir also eine neue katze erlaubt also ging ich rüber und wollte mir eine aussuchen :grin:
Aber sie wurde mir ausgesucht die Mutter katze hatte mir ein kitten gebracht und mir in die Hand gelegt :glubschauge: das sollte meine kleine werden
Und sie wurde es auch :pink-heart: mein kleines Sternchen sweety

Ui ich hab mich doch nicht kurz gehalten :wow: sorry
Ein dickes danke fals ihr euch es bis zum Schluss durchgelesen habt 😳

bastelstunde
25229349kp.jpg

25229573ib.jpg

Ein Fummelkissen?