Europa CAPONE (m, 06/15) - kleiner Gangster in schwarz-weiß; GR Zakynthos

• Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    neuzugang vergesellschaftung zakynthos
Hab ich mir fast gedacht
Aber du musst dich jetzt auf deine Prüfung konzentrieren *strengdenfingerheb*
Danach darfst du wieder weiter hibbeln 😉

A

Werbung

Und noch neue Sachen entdeckt Susann?

Julia, dann müssen wir halt noch etwas länger mit Dir hibbeln ... wird schon ...

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab bei ebay schöne kratzpappe gesehen
Und mir hat natürlich die teuerste gefallen :massaker: über 160 Euro

Versuch grad meinen freund zu überreden hätte gerne näpfe von keramik im Hof
Da gibt es so erhöhte
Aber er findet die hässlich :grummel:

Bin auch noch auf der Suche nach einem Geburtstag geschenk für Casis ersten Geburtstag

Zuletzt bearbeitet:
Und noch neue Sachen entdeckt Susann?

Julia, dann müssen wir halt noch etwas länger mit Dir hibbeln ... wird schon ...

Leider...🙁 Hatte mich schon gefreut ein paar aus dem Forum kennen zu lernen 😀

Ja hab bei ebay schöne kratzpappe gesehen
Und mir hat natürlich die teuerste gefallen :massaker: über 160 Euro

Versuch grad meinen freund zu überreden hätte gerne näpfe von keramik im Hof
Da gibt es so erhöhte
Aber er findet die hässlich :grummel:

Bin auch noch auf der Suche nach einem Geburtstag geschenk für Casis ersten Geburtstag

Wow 160 euro ist mal ne Hausnummer 😀 Zum Glück finden meine beiden Kratzpappe total doof :grin:

Keramik im Hof Näpfe kann ich nur empfehlen...wir haben da auch einige. Will gar keine anderen mehr :grin:

Welche Näpfe gefallen Dir denn da und deinem Freund nicht? 🙂

Mir gefallen eig alle :grin:
Ihm gefällt halt nicht das sie halt nicht so modern aussehen sondern ehr so ein bissel Landhausstil

Werbung:
Man sollte einen hungrigen müden mann nie allein mit einem Casimo lassen

Ich komme nach hause von meiner schicht und was sehe ich meinen freund der auf dem sofa pennt und auf dem Tisch steht eine leere packung mini Frikadellen
Dann geh ich ins Schlafzimmer und sehe wie klein Casimo ein ner Frikadelle rum kaut :grr:

Also wecke ich meinen freund und frage ihn wieviel denn noch da waren bevor er eingeschlafen ist
Seine Antwort 3 :grummel:
Eine hab ich noch unterm tisch gefunden die anderen 2 hat der wohl gefressen

Jedes mal das selbe mit meinem freund, den kann ich 20 mal sage er soll dies und das wegräumen er macht es einfach nicht :massaker:

:stumm::omg:

Das könnte man von meinem Freund + Buddy auch haben 😛 Wenn man Buddy fressen lassen würde was er will...ich glaube es gäbe nicht viel was der nicht fressen würde 😀 Pino würde niemals an unser essen gehen. Der guckt immer ganz angeekelt wenn man ihm was hin hält :grin: Außer natürlich es gibt mal rohes Hähnchen oder frisches Rindergulasch. Da ist auch Pino ganz schnell :grin:

Ist der Süßmolch schon im neuen zu Hause angekommen...hab wieder alles verpasst😳.

Herzlich Willkommen im neuen zu Hause kleiner Drops🙂.

Werbung:
Ist der Süßmolch schon im neuen zu Hause angekommen...hab wieder alles verpasst😳.

Herzlich Willkommen im neuen zu Hause kleiner Drops🙂.

*flüster* Psst.. 😉 Capone kommt noch, Casimo hat die Frikadellen geklaut 😛

*flüster* Psst.. 😉 Capone kommt noch, Casimo hat die Frikadellen geklaut 😛

Uuuups, Du hast recht; hab automatisch wg. der Glückspilzkategorie Capone statt Casimo gelesen 😳.
...bin wohl noch nicht ganz wach...😛

Hehe macht nix 😀

Ich erstatte soooofort bericht wenn mein kleiner Al Capone hier ankommt ist :grin:

Zuletzt bearbeitet:
Ob Al Capone mir auch so fleißig" hilft" beim betten frisch beziehen :aetschbaetsch1::omg:
Tutnix hat nur beim anziehen "geholfen "
25190169co.jpg

25190170po.jpg

25190171jy.jpg

:pink-heart:

Werbung:
Ob Al Capone mir auch so fleißig" hilft" beim betten frisch beziehen :aetschbaetsch1::omg:
Tutnix hat nur beim anziehen "geholfen "

:pink-heart:

Meine wollen auch immer "helfen"...🙄 Meistens steckt Pino dann zwischen Matratze und Betttuch, und Buddy kommt immer angerannt wenn ich die Bettdecke ausschüttel...dann geht er drunter und lässt sich "beschütteln" :omg: Würde mal gerne wissen was da so toll ist wenn man da drunter liegt :grin:

Ich bin schon sooooo gespannt was Jellybean für "doofe" Angewohnheiten entwickelt :grin:

oh, hier hibbeln ja Einige. Aboooo!

Betten werden hier auch liebend gerne mit abgezogen. Eher hinderlich aber total niedlich.
Hat sich tutnix denn nun besser an Casimo gewöhnt?

Jipppiii noch mehr mitleser das freut mich aber :grin:

Jaaaaaaaaaaaaa casimo und tutnix ist eine echte on off Beziehung :massaker:
Gestern war alles cool heut wird schon wieder geraucht wenn er ihr zu nahe kommt
Und kuscheln ohhhhhh nein kuscheln geht ja gar nicht bei tutnix :wow:
Im allgemeinen ist es so das ich denke beide fühlen sich wohl so und es gibt kein Grund beide zu trennen
Und so reicht mir das auch
Wenn al Capone kommt gibt's dann hoffentlich endlich kuschel katzen auf meinem sofa :pink-heart: