Europa CAPONE (m, 06/15) - kleiner Gangster in schwarz-weiß; GR Zakynthos

• Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    neuzugang vergesellschaftung zakynthos
Am 15. wird unser Tag Raeubert. :grin:

A

Werbung

Ich glaube eher, dass sie sich am 15ten melden wollen. 😉

Nein, hat mit was Anderem zu tun 😀

ich freue mich, dass der süße ein schönes zuhause bei euch bekommen wird :pink-heart:

Danke 🙂

Heut war bei uns in der Filiale sonderverkauf hab gleich noch mal schutzfangmatten mitgenommen ( mag die gern unter den katzenclo )
Nochmal 2 decken und ein großen tiefbett für den Kleiderschrank ( obendrauf)

Werbung:
Soon der Casimo genießt schon mal die letzten tage die er seine mutti noch für sich allein bekuscheln darf
25150161qj.jpg

25150162gl.jpg

Wow hat Casi glänzendes Fell ... gibts da was Besonderes für?

Ne da gibt's nichts besonderes für nur viel liebe und streicheleinheiten von Mutti 😀
Ist aber tagesabhängig sein fell an manchen Tagen ist es bissel matt und strubelig

Tüdeldüdeldüüüüü
Kann mal bitte jemand die zeit vor drehen 😳

Werbung:
So schlimm heute wegen der Warterei? 😀 was sind 6 Wochen oder so gegen ein dann komplettes Leben bei euch :pink-heart:

Bei uns bitte auch die Zeit vor drehen...😳 Ich würde mich über "nur" 6 Wochen freuen :massaker:

Aber es ist sooo schwer :hmm:
Wenn ich frei hab is immer am schlimmsten da hab ich nämlich zeit darüber nachzudenken den ganzen tag :wow:
Eig sind ja die 6 Wochen gegen ein ganzes leben mit dem schnucki nix , aber trotzdem *in die Ecke setzt und schmoll*

:omg:
Internet läuft auch schon heiß, schau den ganzen tag nach katzenkrams was ich so noch brauchen könnte und evtl iwann mal haben will 😀

Werbung:
Das tut mir leid :sad:

Meine Güte seid ihr ungeduldig :hmm::grin:
Ich bin grad einfach glücklich nen fixen Termin zu haben um darauf hin zu hibbeln :grin:

Können ja nicht alle so entspannt sein wie du :aetschbaetsch1: