Europa CAPONE (m, 06/15) - kleiner Gangster in schwarz-weiß; GR Zakynthos

• Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    neuzugang vergesellschaftung zakynthos
A

Werbung

Ich hoffe das der kleine capone einen lang gehegten Traum erfüllt :pink-heart:
Ich hätte so gern mal kuschelnde katzen
Ich möchte auch mal sich gegenseitig putzende katzen hier zeigen können
Drück alle die Daumen das es alles hier später so läuft wie ich es mir vorgestellt habe
Casimo und capone am spielen , kuscheln und putzen
Und die zicke tutnix wieder mehr Ruhe und wenn sie dann doch mal spielen will mit den zwein spielt und sie durch die Bude jagt :grin:
Hoffentlich kommt er gleich anfang Mai, am ersten gleich :aetschbaetsch1:
Aber zumindest hoffentlich so das er seinen ersten Geburtstag im neuen Zuhause feiern kann

Der letzte Spielzeug Link gefällt mir 😀

Zum anderen Thema: Erwarte nichts und rechne mit Allem.... 😎

Klar hat man immer bestimmte Vorstellungen von der neuen Katze.... aber was ist, wenn sie den Erwartungen nicht gerecht wird? Erwartungen bauen immer Druck auf irgendwie 😉

Ich hab seit ca 20 jahren mit katzen zu tun und noch nie kuschel katzen gehabt
Also wäre schön wenn die beiden kleinen dann kuscheln
Wenn nicht ist das echt schade aber Hauptsache ist ja eh das sie sich verstehen und sich nicht bis aufs Blut hassen
Damit wäre ich dann schon super zufrieden :grin:
Muss später mal meine email checken ob da schon was neues wegen ihm gekommen ist :pink-heart:

Wie kann man nur schon sooo verliebt in ein Bild und eine beschreibung sein wenn man das Tier noch gar nicht kennt :pink-heart::pink-heart:
Och ich kann es kaum erwarten

Mein freund hat bissel sorge das der kleine casimo insel eifersüchtig werden könnt wenn capone von ,irgendwelchen gestreichelt werden will
Denn der kleine ist total auf mich fixiert
Wenn er abends auf mir kuschelt schaut er mich immer total verliebt an :zufrieden:
Mein freund sagt dann immer " schau die mutti nicht so verliebt an das ist meine " :yeah:

Doch, dass mit dem "verliebt sein" kann ich voll verstehen... auch wenn es nur ein Bild ist. Man hat sich ja genau für diese Katze entschieden, weil sie irgendwas hatte, bei dem es *klick* gemacht hat 🙂

Ich verstehe es nie so ganz, wenn man 10 Katzen gleichzeitig anfragt ... gibt es ja auch immer wieder mal 😕

Werbung:
Ich hätte aber auch mehrere angefragt wenn ich nicht am nächsten tag gleich antwort wegen capone bekommen hätte
Bei capone hat es wirklich klick gemacht wäre er es nicht geworden wäre es auf jeden Fall ein anderer kater von diesem verrein geworden
Welchen dann genau keine Ahnung da hätte ich mich glaub ich beraten lassen wer denn am besten sonst hier rein passt

Ich hätte aber auch mehrere angefragt wenn ich nicht am nächsten tag gleich antwort wegen capone bekommen hätte
Bei capone hat es wirklich klick gemacht wäre er es nicht geworden wäre es auf jeden Fall ein anderer kater von diesem verrein geworden
Welchen dann genau keine Ahnung da hätte ich mich glaub ich beraten lassen wer denn am besten sonst hier rein passt

Ja, ich meinte 10 Katzen bei 10 Vereinen quasi 😉

Ich willl gleich mal mal bei dem einen Spielzeug schauen; hast du hast bestellt? Dasmit diesem Saugknopf zum festmachen?

Achso meinst du das :wow:
Ja 10 katzen bei 10 vereinen neee das geht gar nicht
Ich wies auch nicht warum es mir der verrein so angetan hat nach dem ich ein paar katzen im Netz gesehen hab und mich bissel durch gelesen hab , war klar der verrein muss es sein :zufrieden:

Zum spielzeug ne hab es noch nicht bestellt
Bestelle alles erst zumindest einen teil ende des Monats kurz bevor mein Geld kommt
Hab mir extra 20 Überstunden auszahlen lassen :grin: extra dafür
Der andere rest wird im Monat darauf bestellt , da bekommt mein freund nämlich urlaubsgeld :omg:
Aber die aus muss ich unbedingt bestellen

Hatte mir das Spielzeug etwas anders vorgestellt ... ich suche quasi eine Art Angel mit Spielzeug dran und Saugknopf z. B. um es an der Balkontür festzumachen o.ä. ... Matti liebt zum Beispiel Handykabel und die dürfen seitdem ja nicht mehr hängen 😉

Werbung:
Aber das Ding könntest du doch an die Balkon tür machen
Hmm sonst hab ich aber auch noch nix gesehen in der Art wie du sucht

Ich glaub Handyladekabel sind beliebt bei katzen
Als tutnix noch jünger war hat sie mir mindestens 10 ladekabel zerbissen ein paar Schnürsenkel mussten auch dran glauben

Das mit dem " Dieser Verein muss es sein" hab ich zur Zeit auch.

Habe ja schon länger immer mal wieder bei den Notfellchen reingeschaut und bin immer wieder bei den Zakynthos Katzen hängen geblieben. 🙄

🙂🙂🙂🙂🙂:pink-heart::pink-heart::pink-heart::grin::grin::grin::grin:😎😎😎😀😀😀😀

ich freu mich, das Capone zu euch kommt.

den Namen Tutnix finde ich so lustig. Ich war mal bei jemanden Katzensitten, da gab es zu Tutnix noch eine Machtnix...

Tja nun.

Sollten wir tatsächlich das "Go" bekommen bei der Vk, würden die armen Kater hier auch in "Justus" und "Jonas" umgetauft werden. 😛😱

Blöde Namen vergeben kann ich. :aetschbaetsch1:

Werbung:
Mein freund hatte auch beim Einzug von casimo überlegt ob wir ihn passend zu tutnix machtnix nennen :omg:

Wenn ich in die tierklinik fahre missen die Leute auch schon immer grinsen wenn ich sage das ich mit tutnix da bin

Justus und Jonas klingt aber auch gut

Casimo ist eig der normalste Name den ich bisher beim Tier hatte

Meine aller erste Katzen hieß bootz und danach sweety
Und mein Wellensittich damals Bobby Brown :aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:

Hab eut mal auf der Seite die Katze angeschaut die der Verein noch hat
Und da steht auch schon capone als reserviert :pink-heart:

Ich bin auch ganz gespannt auf seine Pfötchen ob die ballen schwarz sind oder Pink oder beides ☺

Zuletzt bearbeitet:
Weiße-schwarze Katzen haben ja oft rosa Pfötchen 🙂

Kriegt Capone auch nen neuen Namen?

Pink an den Pfötchen wäre toll hab hier nur schwarze zuhause
Aber diese liebe ich trotzdem :pink-heart:

Wegen dem namen bin ich noch am überlegen entweder bekommt er den vollen namen
AL Capone oder nur capone oder Betman :omg:
Wobei Al Capone mein Favorit ist
Da werden die Leute in der tierklinik wirder grinsen hehe