Europa CAPONE (m, 06/15) - kleiner Gangster in schwarz-weiß; GR Zakynthos

• Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    neuzugang vergesellschaftung zakynthos
:grin::grin::grin::grin::grin:

Sooo der schutzvertrag ist daaaaaa
Jetzt muss ich ihn die Woche nur noch iwo bei ner Freundin oder so ausdrucken

Finde es schön das auf dem boxenpfand zettel gleich die Option ist den Pfand zu spenden
Und den Vertrag find ich sehr gut , hatte ja schon ein paar fragen aber diese haben sich eben geklärt als ich mir den Vertrag durchgelesen hab

PRIIIMAAAAAAAAAA

A

Werbung

Fein 😀 ... noch was geshoppt? 🙂

Ja nen fummel brett ist bestellt

U d die Maus wurde nicht bestellt ne arbeitskollegin hatte die für die katzen
Sie meint das Ding hält von heute bis morgen :wow:

Wenn mein Auto wieder läuft will ich mal ins ikea diese kleinen Plüsch Mäuse kaufen katzen sollen die lieben hab ich hier im Forum gesehen :grin:

Dieses wiesel von zooplus hab ich noch ein zweites bestellt
Und eine Kollegin macht mir so ein raschelt knoten bett :zufrieden:

Hmmmm was wohl in dem gelöschten Beitrag stand ?.

Die Knotendecken.... ich habe ganz zufällig und vorsorglich auch schon Fleecedecken geshoppt. 🙄

Ich habe schon vier 😀
Jeweils passend zur Wandfarbe 😛

Ich lasse das machen bin sowas von talentfrei was sowas angeht 😳

Werbung:
Ach quatsch, das ist sowas von einfach 🙂
Ich hab schon ganz viele Bettchen gebastelt, und ich kann sonst handwerklich garnichts 😳

Das geht super, wenn man absolut talentfrei ist.

Im eigentlichen Sinne schneidet man die Fleecedecken nämlich einfach nur kaputt. 😛

Was glaubst du, wieso ich mich da ran traue?
Ich bin so talentfrei, dass ich sowohl Fenstersicherung,als auch Balkonnetz bzw. Katzenschutztür von einer Fachfirma montieren lasse, weil ich sonst Angst hätte, dass die kleinen Griechen ausbrechen. 😱
Und eigentlich kann es ja nicht sooo schwer sein...

Einfach mal bei Youtube gucken und mit ner Decke probieren, im schlimmsten Ffall hast du 2,39€ kaputt geschnitten. 😛

Hmmmm oki dann werde ich evtl mal daran wagen
Mit was habt ihr die Kissen gefüllt oder habt ihr sie gar nicht gefüllt das sie weicher sind

Ich habe Bastelwatte da, die flausche ich dann auf und packe die dann je nach Bedarf in die Bettchen 😉

Gab es nicht mal einen thread über die knotenkissen

Werbung:
Ja die Unterlagen sind lustig... gibt ja verschiedene Motive ... aber 40,00 Euro dafür 😱

Ja der preis ist heftig 😱

Kann man sowas nicht selber drucken lassen? 😕

Meistens ist das doch deutlich günstiger.

Wir haben heute den Kostenvoranschlag fürs Katzennetz etc. bekommen, da geht einfach mal so ein halbes Monatsgehalt meines Freundes flöten. :wow:

Warum gleich sind wir absolut talentfrei? 😡

Werbung:
Für eine Balkonabsicherung oder Garten ?

Waaaaaaas😱
Neneeee halbes Gehalt
Egal was er verdient es ist trotzdem viel

Es gibt hier ne super Bastlerin im Rufus-Thread ... vlt. kann sie euch Tipps geben? Vielleicht machst du ein paar Fotos vom Balkon? Räubertochter

Balkon...mit Überkletterschutz weil der so 20cm vorsteht und man nicht in den Dachbalken bohren kann. 🙁

Wir sind handwerklich absolut und zu 100% untalentiert, bei so kleinen Griechen hab ich zu sehr Angst, dass die runterfallen die 10m, wenn wir das auch nur irgendwie selber machen.