Äh, kann ich den Zwerg auch wieder zurück haben
? Hab ich dir schon gesagt, dass ich seit Carnis Auszug Futterreste in den Näpfen hab und dass hier wenig mit der Truppe mehr los ist? Und ich ihn vermisse? Sein seidenweiches Fell, sein Umkippen im Streicheln, sein Kopframmen?
Ich bin sooo gespannt auf nächste Woche...
😀
Ich möchte einen AUSFÜHRLICHEN Bericht !!! Bittäää
ääähh, nö
abgeholt ist abgholt - wiederholen ist gestohlen
Du willst doch wohl nicht etwa PSV werden oder!!??
😱 denk an die Katze die nachrücken kann
Ich habe seit Carnis Einzug gar keine, null und nix an Futterresten in den Näpfen
er ist ein Futterloch
er hat glaube ich auch schon zugenommen (zumindest wirkt er für mich etwas stabiler/kompakter) der Schwabbelbauchi ist da, aber der Körperumfang wirkt irgendwie mehr.
Und wie er mich anschnautzt, wenn ich auf der Arbeitsplatte Futter in die Näpfe mache
der wird erst still, wenn die Näpfe auf dem Boden stehen und sein Kopf im Napf versinkt
dann schmatzt er nur noch.....
Das bei Dir und Deiner Bande nix mehr los ist, tut mir natürlich leid
aber sein Nachfolger wird die Bande bestimmt wieder aufmischen!!!
Das Du ihn vermisst verstehe ich sehr gut
ich würde ihn jetzt auch schon vermissen!!! Er ist hier der Kleinste und der Leichteste, aber macht beim Laufen und beim runterspringen vom Kratzbaum, vom Stuhl oder vom Tisch den meisten Lärm
Jaaa, sein Fell ist super seidig - er pompselt sich hin, wenn man ihn streichelt, er rammt einem den Kopf überall gegen
er schnurrt total laut und wenn ich im Bett liege kommt er und will meine Haare fressen
😱und legt sich dann später an meine Beine und schläft
Du hast in irgendeinem Beitrag geschrieben, dass derjenige, der ihn bekommt den absoluten Glücksgriff (oder so ähnlich) macht - und ich denke wirklich das Du damit Recht hast
😀
Uuuuund......er bietet Merlin (Ruisenor) die Stirn
aber frag nicht nach Sonnenschein - der Kleine/Große ist echt der Hammer!!!!! Lasst sich nicht einschüchtern - greift auch immer wieder von sich aus an - da tritt Merlin schon manchmal den Rückzug an!
Und er wird von Tag zu Tag zutraulicher - er ist zwar nach wie vor Schreckhaft (sind die anderen aber auch teilweise), aber er kommt sofort immer wieder.
Gestern war meine Mutter hier und er ist zu ihr auf die Couch und hat sich das Kinn kraulen lassen
Jeannie bedrängt er nicht und wenn Merlin (Ruisenor) keine Lust zum spielen hat (das kommt hier plötzlich vor - der Hyperaktive will nicht spielen
😱) dann sucht er sich - wie Du sagtest - irgendetwas (auch einen Fussel) und spielt alleine damit
Eine wirklich ganz, ganz süsse Maus, die ich hier auch niemals mehr missen möchte
(so schnell kann man sein Herz an so ein Fellpopöchen verlieren
)
Jetzt gerade kam er auf den freien Stuhl neben mir gehüpft und ich musste ihn streicheln (mit hinschmeissen, schnurren und Kopframmen)
Ich danke Dir nochmal für die GUTE Pflege und Fürsoge für ihn
und bin Dir dankbar, dass Du in seinem Fall kein PSV warst
Nächste Woche erwarte ich wohl Besuch.... das meinst Du doch oder!? Hab die Email noch garnicht beantwortet
😱
Jetzt hab ich wieder viele wilde Sachen durcheinander geschrieben, aber hier passiert jeden Tag immer wieder was lustiges, da könnte man ewig weiter schreiben.....