Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist schon komisch, wie unterschiedlich das Empfinden ist. Mika wiegt ca. 3,5 Kilo und ich finde sie winzig. Selbst die restlichen Spanier, bis auf Finn, sind für mich Zwerge. Dabei hat Miro ca. 4,9 Kilo und Kieran wiegt ca. 5,5 Kilo. Bei Paddy weiß ich es momentan gar nicht so genau, der dürfte etwas über 5 Kilo liegen.
Wenn man aber einen 7,5 Kilo-Kater (nicht dick, nur ziemlich groß) gewohnt war, sind die anderen wirklich Zwerge.
Nein Mollig is er leider wirklich aber so kugelrund wie auf dem Bild isser nicht...
also wenn ich Merlin (Ruisenor) schon im Vergleich zu den beiden deutschen Mädels als klein empfinde, dann ist Carni der absolute Winzling ist schon echt erstaunlich, dass es wirklich solche Unterschiede in den einzelnen Ländern gibt ich glaube kaum, dass ich hier jemals mit einer meiner Kätzchen die Grenze von 5 kg überschreiten werde die beiden Mädels sind ja schon recht klein für 'deutsche' Mädels
ich liege bei allen Kätzchen bei ca. 4,3 kg
Wahnsinnig schöne Bilder !!
Der Größenvergleich mit Merlin ist schon gewaltig. Was hat Merlin für eine Rumskugel als Kopf.
Und klein Carni
Zu Mika sage ich manchmal scherzhaft Meerschweinchen.