Carni läuft mir immer hinterher - selbst wenn er schläft und merkt, dass ich den Raum verlasse, springt er auf und rennt mir hinterher
🙂 Füße mag er offenbar auch sehr gerne - da haut er die Krallen rein und beißt auch mal zu
😱
Beim Tierarzt waren wir auch schon, da er ab und an mal gehustet hat. Er hatte die Lymphdrüsen geschwollen und wohl auch Geräusche beim abhören, die Augen haben auch immer wieder getränt. Da ich ihm keine Tabletten oder Augentopfen verabreichen kann (er lässt sich höchstens für 30 Sek. auf den Arm nehmen) hat er eine Spritze mit Antibiotikum bekommen, die 14 Tage anhält. Husten ist weg und die Augen tränen auch nicht mehr
🙂 beim Tierarzt war er auch ganz lieb.
Am Anfang als er bei uns eingezogen ist, hat er gefressen wie ein Scheunendrescher - jetzt ist er schon wählerisch
😱 da wird nicht mehr alles gegessen was in den Napf kommt!!!! Hey Dosenöffner, was soll denn das!? Stell hier mal was gescheites hin!!!! So guckt und maunzt er mich an
🙂
Wenn ich ins Bett gehe, ist er der Erste der auf meinem Kopfkissen liegt
aber lange bleibt er nicht - er sucht sich dann eine Hängematte und schläft dort.
Wenn ich morgens aufstehe oder nachmittags nach Hause komme, kommt er mit geschlossenen Augen auf mich zugelaufen
er pennt noch, aber möchte unbedingt das Frauchen begrüßen
Carni ist eine wirklich süsse Maus
(aber das sagt ja jeder über seine eigenen Miezen
)
Mit Merlin (Ruisenor) versteht er sich super - die Beiden toben durch die Wohnung und er lässt sich auch nichts gefallen. Mit Lily tobt er auch und legt sich auch zu ihr - nur fängt er dann immer an zu hauen und zu beissen und sie ergreift die Flucht (so angelt er sich die besten Plätze).
Jeannie ist da eher der 'Härtefall' sie mag wohl keine Jungs - mit Merlin (Ruisenor) kann sie manchmal, aber leider meistens nicht. Bei Carni ist sie nicht ganz so abweisend - sie schnüffelt an ihm - er schnüffelt an ihr. Manchmal legt er sich zu ihr und will dann auch mit ihr spielen, aber dann fängt sie an zu fauchen und zu knurren und er tritt den Rückzug an. Aber zwischen den Beiden ist das Verhältnis trotzdem besser als zwischen ihr und Merlin. Wobei sie in den letzten Wochen wieder viel selbstbewußter hier rumläuft.
Leckerchen Stangen mag Carni auch wie verrückt - er versucht immer meine Hand mit den Krallen zu fangen (autsch) und beißt mir sogar in die Finger um an das Leckerchen zu kommen
🙂
Ansonsten ist er wirklich noch wie ein Baby
obwohl er ja diesen Monat schon 1 Jahr wird
🙂