Deutschland Caruso, ca. 10J, FIV+ und CNI sucht Pflege-oder Endstelle Raum 48...49...

• Themenstarter Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum Beginndatum
Mir tut es auch unendlich leid. :reallysad:

A

Werbung

Caruso :sad: Wie schrecklich.

Ich trau mich eigentlich gar nicht zu fragen.. aber wie geht es Caruso denn jetzt ? :sad: hat sich vielleicht noch was verändert ?

Es gibt momentan tatsächlich eine leichte Verbesserung. Er putzt sich wieder und bewegt sich auch etwas mehr. Fressen könnte nach wie vor besser sein, aber er schlägt sich tapfer. Ich habe ihn gestern besucht. Er macht auf mich noch nicht den Eindruch als wolle er nicht mehr. Er begrüßt jeden der kommt mit seinen Mauzern und genießt es sehr, wenn man ihm das Kinn krault. Er ist wirklich sehr tapfer.

Ich denke weiterhin an ihn....🙁

Ich ebenfalls.........

Werbung:
Ich schicke viele gute Gedanken und drück die Daumen, dass es noch
Weiter bergauf geht ! :pink-heart:

Der Himmel bekommt einen neuen Stern... :reallysad: Caruso tritt heute seine letzte Reise an. Er hat das Fressen eingestellt und die Ärztin hat neben einer akuten Pankreatitis (Bauchspeicheldrüsenentzündung) auch noch einen Lebertumor feststellen müssen... :reallysad::reallysad::reallysad:
Ich habe eine Kerze angezündet, die ihm den Weg zeigen soll... Ich fände es schön, wenn ihr es mir gleich tut... 🙁

27709239ar.jpg

Mein tiefes Mitgefühl.

Caruso, flieg, Du kleines Seelchen ... jetzt tut nichts mehr weh und Du kannst wieder unbeschwert toben. Und ja, ich zünde eine Kerze für ihn an.

Es tut mir unendlich leid und mir laufen die Tränen. :reallysad::reallysad:

Caruso, du Lieber, komm gut über die Regenbogenbrücke.
Auch hier wird eine Kerze für Dich brennen. :reallysad:

Es tut mir so leid! Auch ich werde für ihn eine Kerze anzünden

Werbung:
Das tut mir so unendlich leid. Auch hier brennt eine Kerze. Komm gut rüber....🙁

Für Caruso

003.gif

Run free.... :sad:

Lieber Caruso , lass die Schmerzen jetzt hinter Dir ......komm gut rüber .....ich bin in Gedanken bei Dir

Liebe Grüße

Susann

Lieber Caruso, komm gut rüber :reallysad:

Das macht mich unglaublich traurig. Der kleine Caruso. So ein hübscher, sanfter Kerl. Ich hatte so für dich gehofft, dass du noch ein bisschen länger Zeit hast :reallysad:

Ich hoffe dir geht es gut, dort wo du jetzt bist und grüße meinen Jacky, falls du ihn triffst. <3

Werbung:
Ein helles Licht für Caruso.
Kleiner ,sanfter roter Kater...komm gut rüber.

Ich hätte dir gerne noch mehr Zeit gegönnt, aber es hat nicht sollen sein.

Auch hier brennt eine Kerze für deinen Weg zu den Sternen.

Ach nein🙁

Caruso du kleiner Kämpfer.
Deinen letzten Kampf konntest du nicht gewinnen.

Gute Reise Caruso🙁

Ach Caruso.🙁
Schlaf schön, du lieber, kuscheliger Rotschopf.

oh nein...

Irgendwie scheint der 13. Dezember ein Schicksalhafter Tag für rote Caruso´s zu sein.

Gestern vor zwei Jahren, habe ich auch meinen roten Caruso erlösen lassen...