Caruso & Francis Zusammenführung

  • Themenstarter Themenstarter Mrs.Jenny
  • Beginndatum Beginndatum
Ja nur ich denke ich werde die beiden später erstmal trennen.

Denn ich bin gleich kurz weg und morgen muss ich ja wieder arbeiten dann bin ich von ca. 2 bis 9 Uhr unterwegs... dann bin ich nicht da um die nacheinander auf ihr Klo zu setzten weil sie Angst haben raus zu kommen vielleicht beruhigen sich dann beide mal ein bisschen..

Ach ja und Francis hat sein Schaf gestern überall mit hingenommen ^^
 
A

Werbung

Hat Francis denn sein neues Klo benutzt und die komplette Wohnung schon erkundet? Hat er schon ein wenig gespielt? Das mit dem Schaf ist süss! :verschmitzt:
 
Jap nur ich muss die zwei dann nach einander ausf klo setzten weil keiner sich so wirklich traut :omg:

Bis jetzt waren beide lieb, keiner hat makiert und beide waren bis jetzt auch noch nicht richtig aggerssiv..also keine kloppe ^^

Ja mit dem Spielen.. hm.. geht noch nicht wirklich weil beide Angst haben aus dem versteck raus zu kommen ^^
 
Francis ist halt ein sehr lieber, sozialer, vorsichtiger aber natürlich auch neugieriger kleiner Marmortiger! Es wird vielleicht noch ein paar Tage trauen, bis beide realisiert haben, daß der Andere auch Angst hat und keine Gefahr ausgeht. Prügelei kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, auch nicht, um die Position zu klären. Francis würde sich aber auf jeden Fall wehren, wenn Caruso ihn verprügeln wollte, das Position klar machen, also von ihm ausgehen würde. Aber anfangen? Glaub ich nicht...

Drück ihn mal, gib ihm einen Kuss von mir aufs Köpfchen und flüster ihm dabei ins Ohr "Kleiner Marmorkater"... :smile:

Wenn er ganz viel Vetrauen zu dir findet, geb ich dir ein paar Tips... Lass dich überraschen... 😎
 
Also ich hab die beiden jetzt getrennt.. ich glaube das ist besser...

Caruso war grad schon richtig neugierig am gucken als ich mit Francis hinter der Tür saß und ihn gestreichelt habe.

Francis bewegt sich auch viel freier.
 
Hmm, dann mach es doch so, daß du beide abwechselnd mal in die jeweiligen Räume läßt, ohne den anderen? Denn wenn Francis sich jetzt freier bewegt, kann er so die Gelegenheit nutzen, den Rest der Wohnung komplett zu erkunden und mit seinem Köpfchen zu markieren, daß er sich sicherer fühlt... Verstehst wie ich meine? Bin jetzt selbst erstmal bis ca. 17.30 Uhr nicht zu Hause und sehr gespannt, wie es bei Euch weitergeht, wenn ich zurück bin... :verschmitzt:
 
Werbung:
Ja ich lass es erstmal so denn Caruso hat sich grad schon bis vor die tür getraut hat geguckt wo Francis ist.. als er dann kam ist Caruso wieder ganz schnell weg 😀

Aber er guckt und guckt die ganze zeit also ich hab glaub ich seine neugier geweckt... er versteckt sich auch nicht

Ja und Francis hat meine Quietscheenten im Bad entdeckt 😀 😀
 
Wie wärs mit Fotos??? :verschmitzt:
 
Ja mach ich, hoffe das ich mein Kabel finde damit ich die auch hochladen kann 😳
Aber im moment sind eh beide am Schlafen 🙄
 
AAAAH sie zwinkern sich zu!!!!! :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha: Das erste mal
 
Beide haben sich grad auf gute 10cm genähert und durch die Glastür (in so weit das geht) ganz vorsichtig beschnuppert und keiner hat gefaucht, einen puckel gemacht oder den schwanz aufgeplustert! 🙂
 
Werbung:
Das klingt beides ja erstmal sehr schön finde ich. Wie willst du das heute Nacht machen? Könnte mir vorstellen, daß sich Francis bestraft fühlt, wenn er nicht wieder bei dir schlafen darf...
 
ja ich weiß... aber ich glaub für caruso wäre es besser heute nacht getrennt zu bleiben.. ich glaub wenn ich jetzt die tür aufmache dann verstecken sich beide wieder in irgendeiner ecke.. So sind die jetzt im ständigen Blickkontakt
 
Ich hab die Tür aufgemacht. Bis jetzt alles gut Francis erkundet die Wohnung und Caruso liegt auf der Couch und beobachtet
 
Das ist nett zu lesen 🙂. Erinnert mich jetzt grad an meine Situation mit Paddy und Charly die ja auch erst 3 Tage zusammen sind.
Allerdings liegen sie grad friedlich schlafend 20 cm von einander entfernt im Bett 🙂
Und Frauchen ist auch nur die ganze Zeit am beobachten.
Grüsse in die Nachbarstadt Dülmen
Susanne
 
Oke wenn es nach 3 Tagen bei den beiden auch so ist dann bin ich über glücklich 🙂
Aber ich glaub mein dicker brauch etwas länger ^^
 
Werbung:
Jede Katze ist anders. Von daher braucht auch jede Katze ihre ganz eigene Zeit. Ich hab bei meinem Kater Paddy auch noch mit Bachblüten unterstützt. Ich glaube das hat ihm echt gut geholfen.

Liebe Grüsse
Susanne
 
Und wie war die zweite Nacht jetzt??? Hat mein Junior wieder viel geweint??
tr2.gif
 
Nein er hat nicht geweint.. er hat mit Caruso den richtig Partner.. Jetzt habe ich einen Kater der schränke aufbekommt und einen der die Leckerchen aufbekommt.. war wohl lecker :grin:

Ich weiß nicht was heute Nacht los war aber die beiden Toben durch die Wohnung, kommen sich ganz nah und beschnuppern sich und Francis rennt Caruso die ganze Zeit hinterher 😀

Heute morgen saßen beide auf meinem Bett und haben mich angeguckt ^^
 
Den richtigen Partner hatte er ja schon mit Teddy. Es ging ja da drum, daß er wieder einen lieben Partner bekommt.
mx8.gif
Es hört sich bis jetzt sehr schön an. Soso, Verbrecherduo. Francis bricht ein und Caruso erledigt den Rest... Hab dir ja gesagt, daß er Türen öffnen kann und ein cleverer, intelligenter, kleiner Kater ist... :grin: Aber bitte drauf achten, daß er nicht dick wird. Ist nicht gut für sein Herzchen!

Wie geht es seinem Äuglein? Wo bleiben die Fotos??? Wir warten hier schon ungeduldig...
mix40.gif


Ich freue mich für beide, besonders für meinen Junior! Und du weißt ja, er hat nicht nur für immer seinen Platz bei mir im Herzen, sondern auch bei mir zu Hause, wenn es doch nicht klappt mit Caruso!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
3K
minna e
minna e
T
Antworten
16
Aufrufe
1K
Fan4
Fan4
K
Antworten
4
Aufrufe
531
Black Perser
Black Perser
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
milucats
M
B
Antworten
2
Aufrufe
739
Juniwindt
Juniwindt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben