Caruso & Francis Zusammenführung

  • Themenstarter Themenstarter Mrs.Jenny
  • Beginndatum Beginndatum
Ja ich hab heute morgen richtig süße Fotos gemacht wie beide am Kratzbaum spielen aber ich kann die nicht hochladen 😳

Ne ich werde das Futter jetzt dahin stellen wo sie nicht dran kommen 🙄

Seinem Auge geht es wieder gut, ich werde aber trotzdem einen Termin beim Tierarzt machen und beide mal durchchecken lassen.. Bei Caruso wird es nämlich auch Zeit 😛

Ich bin mal gespannt ob meine Wohnung heute abend noch steht muss ja gleich arbeiten, heute morgen sah sie gut aus (katzenklo umgekippt, futter verteilt usw) 🙄
 
A

Werbung

Habsch eventuell vergessen am Samstag: Ich habe Francis immer mit mittel- und hochwertigem Futter gefüttert. Also nix mit Whiskas & Co. Ist ja überall Zucker drin und ist nicht so gut. Gab es hier zwar auch ab und zu, aber nur dann, wenn ich grad nix anderes da hatte. Was aber auch geht, so finde ich, ist "Classic Cat". Da ist wenigstens kein Zucker drin und die große Dose mit 400-415g kostet 39-44 Cent. Bei mir hab ich das immer im raiffeisenmarkt gekauft. Gibts aber auch im Internet oder Futterhaus usw. Und bitte TroFu nur als Leckerli, auch wenn Caruso nur TroFu mag! Aber vielleicht kommt er durch Francis jetzt auf den Geschmack... Bei mir hat Francis von "Classic Cat" ca. 120-150g am Tag bekommen. Laß dich nicht vom eventuellen Gequängel beeinflussen! Und hey, außerdem hast ja schon letzte Nacht gemerkt, daß er Selbstversorger ist... Eines Tages wird er der erste Kater sein, der den Kühlschrank öffnet.. :omg:

Mit http://www.imagebanana.com/ kannst du recht einfach Fotos hier hochladen!
 
ja mit Trockenfutter nur als leckerchen wird schwer weil er auch an Carusos fressen dran geht und der nur Trockenfutter bekommt..

Aber ich werde mich nach dem Futter mal umschauen.

Ach so und mit Fotos hochladen liegt daran das ich mein Kabel nicht finde, vielleicht ist das auch noch bei Mama ich muss mal schaun ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn mal mit einen neuen Stand der Dinge? Dachte du schreibst das immer von dir aus, ohne das ich nachfrage?? 🙁
 
Alles super hier!!!! :pink-heart:

Grade sind beide wie verrückt durch die Wohnung gejagt und haben getobt. Jetzt liegen beide auf dem Kratzbaum und schlafen.

Gestern abend haben beide bei mir mit im Bett geschlafen, Francis lässt sich auch immer mehr streicheln (kommt sogar zu mir wenn er gestreichelt werden will) nur wenn ich an ihn vorbei laufe hat er ganz schön Angst, wenn ich sitze oder liege dann nicht.

Ich bin froh das der kleine meinen dicken zum Spielen auffordert und er sich mehr bewegt 🙂 ich hab aus der sache echt gelernt das man nicht zu sehr auf andere hören soll, man selber weiß am besten was gut für sein Tier ist!! 🙂

Wie geht es eigentlich deinen beiden?
 
Teddy und ich vermissen Francis sehr. 🙁 Bei Lizzy weiß ich nicht. Teddy ist noch verkuschelter geworden.

Beide liegen bei dir im Bett / Kratzbaum und spielen zusammen? Das hört sich doch schön an. Haben die beiden schon zusammen die Stinkies (Schaf usw.) benutzt? Wie hat Caruso darauf reagiert? Hast schon versucht mit den anderen Spielsachen von Francis beide zum spielen zu animieren? Weil die Federn und seine Angel liebt er eigentlich sehr...
 
Werbung:
Joa hab ich, spielen beide zusammen mit den Sachen auch mit der Angel nur wenn Francis zu wild wird bekommt Caruso angst ^^

Aber ich hab das gefühl ich bin für beide eher uninteressant nur wenn es ums futtern und streicheln geht kann man mich gebrauchen 😀
 
Neue Erkenntnis? Der Mensch ist nur der Diener für die Katers... :omg:
 
ja 🙂
naja so lange die beiden ihren spaß haben bin ich gern nebensache 😀
 
Klappt es mit dem Haubenklo bei Francis, oder hat er davor Angst? Haben sich die beiden schon geputzt und zusammen gelegen oder gar gekuschelt? Bin gespannt... Und erst Recht auf "Beweisfotos". :zufrieden:
 
Also das sie gekuschelt haben hab ich noch nicht mitbekommen aber Caruso hat Francis heute morgen geputzt :pink-heart:
Ansonsten Toben beide den ganzen Tag hier rum :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Wo schläft Francis nachts und wo liegt er sonst so rum? Nutzt er die Fensterbank zum rausgucken? Hochheben darfst ihn aber nicht, ne? Kommt er dich an der Tür begrüßen wenn du nach Hause kommst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachts ist er überwiegend mit bei mir im Bett ansonsten liegt er eigentlich überall rum 😀 Bett;Fensterbank;Kratzbaum;Boden usw

Ja Caruso kommt ja immer zur Tür gerannt und er guckt dann immer noch ganz vorsichtig kommt mich dan aber auch begrüßen, ich hab es noch nicht versucht ihn hoch zu heben nur einmal wo er bei mir im Kleinderschrank war und nicht rauskommen wollte da hab ich ihn "angehoben" hat er aber nicht gemacht
 
Einen Lieblingsplatz hat er aber noch nicht? Legt er sich abends oder tagsüber zu dir zum kuscheln aufs Sofa? Mhh böser Fehler ihn aus dem zu Schrank heben! Das war hier sein absolutes Lieblingsversteck vor dem bösen Staubsauger... :aetschbaetsch2: Gib doch mal von dir aus tägliche Updates... Auch wenn sie noch so winzig sein mögen! Ich möchte mir schließlich 101% sicher sein, daß ich die Richtige Entscheidung getroffen habe...
mx15.gif
 
tr2.gif
Sehr schade, daß du mir keine Infos mehr über Francis gibst, obwohl du online warst und weißt, wie schwer mir das alles gefallen ist!
 
Ja ich war online und ich habe auch geschrieben aber dann ist meine verbindung abgebrochen ich hab nur noch probleme mit meinem Internet gehabt seit grade eben funktioniert es wieder, du solltest mal aufhören immer schlecht zu denken.

Ich hab auch Fotos hab hier alles aufn Kopf gestellt damit ich die auf meinen PC ziehn kann aber nach dem Post hab ich grad echt keine Lust die hoch zu laden..
 
Werbung:
Es war ein sehr großer Fehler von mir, DIR Francis zu geben! Denn eine verantwortungsbewußte neue Dosi würde anders reagieren, könnte verstehen, welche Sorgen und Gedanken man sich gerade in den ersten Tagen macht und nicht so reagieren wie du es jetzt tust! So läuft das nicht! Aus den Augen - aus dem Sinn, war keinesfalls in meinem Sinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so Lächerlich ich werde einfach nichts mehr dazu sagen außer hättest mich ja auch mal anrufen können oder?!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
3K
minna e
minna e
T
Antworten
16
Aufrufe
1K
Fan4
Fan4
K
Antworten
4
Aufrufe
531
Black Perser
Black Perser
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
milucats
M
B
Antworten
2
Aufrufe
739
Juniwindt
Juniwindt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben