Casimir hat HCM und bekommt morgen einen Zahn gezogen

• Themenstarter Themenstarter nostradamus
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Christine, gib ihm erst mal einen kleinen Löffel Futter und warte 5-10 min. Wenn alles drinbleibt, kannst Du mit Abständen dann mehr geben. Oft ist der kleine Magen nach einer OP noch in Aufruhr und bei zu viel kommt dann schnell alles wieder hoch.

A

Werbung

Unser Schatz schläft immer noch. Hoffe das ist normal!? Sind sie nicht bei einer Inhalationsnarkose schneller wieder fit?

Lg

christine

Christine!!:verschmitzt:

Laß' Casi einfach mal ganz in Ruhe, er weiß schon was für ihn am Besten ist,.
Er ist doch fit? Torkelt nicht durch die Wohnung etc.
Muß er gleich toben und rennen? NEIN😉

Eine Narkose ist eine Narkose, der TA Besuch war purer Streß, er hat zudem HCM - ergo wird er ein wenig länger benötigen.

Bitte sei so gut und beobachte ihn nicht ständig.😉😉

(Durch "schlafen" kann man sich auch den Blicken des Personals entziehen!)

LG

Hallo Jutta,

doch, er torkelt. aber ich denke auch das er wegen seines Herzens etwas länger braucht.

Aber hat zwei Portionen richtig mit Genuss gefuttert.

Ich drück dich mal!

LG

Christine

Freut mich dass er alles so gut überstanden hat.

Jetzt musst Du ihm einfach Zeit und Ruhe geben.

Alles Gute und

LG
Marga

Er macht schon wieder Anstalten raus zu wollen. sitzt ständig vor der Tür. Aber das geht nicht bis morgen mittag.

Nun hat er sich auf seinen Stuhl gelegt.

Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

Es tut einfach nur gut, daß er wieder frisst. Er kann nun ruhig 200-300 g zunehmen. Das schaffen WIR aber bestimmt.

LG

Christine mit Casimir, Anton und Sternchen Ira

Werbung:
Da wird er sich noch bis morgen gedulden müssen🙄

Aber es ist doch schön, dass er raus will und dass er frisst.

Morgen sieht die Welt wieder anders aus,ja!🙂

LG
Marga

Was macht Deine Fellnase denn? Ist wieder alles ok? Silvi hat mir davon erzählt.

Ich wäre mit Casi, wenn wir nicht weiter gekommen wären, in die TK nach Duisburg gefahren.

Ab er war wohl wirklich der nervige Zahn. Da kennen wir ja auch........

Hätte gar nicht gedacht das unser Anton so lieb sein kann...er hat Casi heute total in ruhe gelassen.

LG

Schön, dass Casi alles so gut überstanden hat. Morgen geht es ihm bestimmt wieder besser und er frisst dir Haare vom Kopf

Was macht Deine Fellnase denn? Ist wieder alles ok? Silvi hat mir davon erzählt.

Ich wäre mit Casi, wenn wir nicht weiter gekommen wären, in die TK nach Duisburg gefahren.

Ab er war wohl wirklich der nervige Zahn. Da kennen wir ja auch........

Hätte gar nicht gedacht das unser Anton so lieb sein kann...er hat Casi heute total in ruhe gelassen.

LG

Meinst Du mich,Christine?

Wir haben ihn nach 2 Monaten endlich beschwerdefrei.
Aber heute beim Bürsten sah ich, dass die orangen Krusten wiederkommen und die Ohrmilben sind auch wieder oder noch da!!!🙁

LG
Marga

Nun muss er wieder richtig ans Fressen kommen. Aber tut ihm sicher noch weh die Wund

Meinst Du mich,Christine?

Wir haben ihn nach 2 Monaten endlich beschwerdefrei.
Aber heute beim Bürsten sah ich, dass die orangen Krusten wiederkommen und die Ohrmilben sind auch wieder oder noch da!!!🙁

LG
Marga

Hallo Marga,

ja ich meinte Dich.

Komme gerade mit Casi vom TA. Die BSD ist auch in Ordnung. Gott sei Dank!

Wenn er jetzt wieder so richtig ans Fressen kommt..........aber er wird wohl noch etwas Wundschmerzen haben.

LG

Werbung: