Cat Art - Die Kunst der Katzen!!!

• Themenstarter Themenstarter Pitufa
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich präsentiere: Eine Kunstwissenschaftliche Analyse des Kunstwerks... Topf und Erde. Man merkt schnell: Der Künstler legt eine gewisse Willkür an den Tag. Die Erde, sie wirkt ungeordnet, chaotisch. Der Künstler lässt sich in seiner Schaffensweise nicht einengen und sprengt daher den vorgegebenen Rahmen des Topfes, welcher die Erde zu halten versuchte. Vergeblich. Die Grashalme können als Farbtupfer innerhalb der großteils grau und braunen Farbgebung gewertet werden, fast wie ein verzweifeltes Zeichen dessen, wie sehr man sich nach Freiheit sehnt, nach blühender Natur. Die dicken Stämme des Kratzbaums untermalen diesen Wunsch noch einmal, erinnern sie doch an die Ecken eines trostlosen Stahlkäfigs. Mit Gewissheit symbolisiert jenes Kunstwerk den Herzenwunsch nach Wildnis und Ungezähmtheit.

20220808_083935_copy_600x800.jpg

• Like
Reaktionen: ElfiMomo, yeast und (Gelöschter Benutzer)
Ich präsentiere: Eine Kunstwissenschaftliche Analyse des Kunstwerks... Topf und Erde. Man merkt schnell: Der Künstler legt eine gewisse Willkür an den Tag. Die Erde, sie wirkt ungeordnet, chaotisch. Der Künstler lässt sich in seiner Schaffensweise nicht einengen und sprengt daher den vorgegebenen Rahmen des Topfes, welcher die Erde zu halten versuchte. Vergeblich. Die Grashalme können als Farbtupfer innerhalb der großteils grau und braunen Farbgebung gewertet werden, fast wie ein verzweifeltes Zeichen dessen, wie sehr man sich nach Freiheit sehnt, nach blühender Natur. Die dicken Stämme des Kratzbaums untermalen diesen Wunsch noch einmal, erinnern sie doch an die Ecken eines trostlosen Stahlkäfigs. Mit Gewissheit symbolisiert jenes Kunstwerk den Herzenwunsch nach Wildnis und Ungezähmtheit.

Anhang anzeigen 197761
Bemerkenswert!🧐

Definitiv einzuordnen in die Zeit der "Jungen Wilden" der 80er!!!☝️

Bett abgezogen, kurz umgedreht......

Und schon musste das Künstlerpärchen "Shamy" sich auf der Leinwand verewigen!!!

"Spuren im Schnee!"

IMG_20220810_103600~2.jpg

:grummel: :grr:

• Wow
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und (Gelöschter Benutzer)
  • Wow
Reaktionen: Pitufa
Werbung:
Ich hab auch mal was..

ich nenne es „Patriotismus„ 😎 junge Künstlerin, Erstlingswerk 😎

E0A20046-71FD-41BC-ACF8-0BB953DDE9EB.jpeg

• Like
  • Wow
Reaktionen: yeast und (Gelöschter Benutzer)
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Mihasmorgul
Werbung:
Warte nur, bis Austria Ecuador den Krieg erklärt...🙈

Ihr wisst schon, dass wegen Österreichern 2 Weltkriege gab? 🤔 Wills nur mal erwähnt haben.. falls ich mal in Ecuador einmarschier..😇😇

• Wow
Werbung:
🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Na, danke auch....Tschüss Österreich, welcome to "Penislandia"!

Jetzt sehe ich Österreich mit völlig neuen Augen!!!🤣🤣🤣🙈
Dann sei mal froh, dass Österreich nicht steht.....🙈

• Wow
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Urlaubs-Dosine und (Gelöschter Benutzer)
An dem Tag, an den du einmarschierst, wirst du sowieso gegen 5 Säcke Katzenfutter eingetauscht und zwangsverheiratet!😁
Lass das nicht @Quilla hören.. jetzt wo wir Schwestern sind, himmelt sie dann ihren Schwager an 😅😅

• Like
Reaktionen: Marmorkatz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben