Cat Art - Die Kunst der Katzen!!!

• Themenstarter Themenstarter Pitufa
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Meine haben heut auch ein tolles Kunstwerk erzeugt.

Es heißt „Dosi ist die beste, komme was wolle“

DAD7AB9A-8B54-48EF-ABB3-1E95A76B7F85.jpeg

• Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Sahera, JeKiMa, (Gelöschter Benutzer) und 7 weitere
KaKlo als Ü-Ei Überraschung.....ich geh jetzt auch mal durchsieben 🤣

• Like
Reaktionen: Daannem
Das scheint ein bisschen wie Bleigießen zu sein...

Werbung:
  • Like
Reaktionen: verKATert
Ohha, was denn da passiert? 😳

Werbung:
  • Wow
  • Crying
Reaktionen: Black Perser, Molana, Nicht registriert und 5 weitere
@GroCha Und wie machst du die Tapete sauber? Ich hab letztens die Farbe gleich mit entfernt 🙁

• Like
Reaktionen: Lionne
Wow , bin ich froh das meine da lieber das Bodenkotzen bevorzugen… letztes mal sprang sie sogar extra vom Sofa runter und ging sogar vorbildlich NICHT auf den teppich. Hoffentlich bleibt das so 🥸 (am liebsten wärs mir trotzdem noch immer wenn sie‘s direkt im garten rauslassen könnten)

• Like
Reaktionen: Usambara
Werbung:
  • Like
Reaktionen: verKATert
Wow , bin ich froh das meine da lieber das Bodenkotzen bevorzugen… letztes mal sprang sie sogar extra vom Sofa runter und ging sogar vorbildlich NICHT auf den teppich. Hoffentlich bleibt das so 🥸 (am liebsten wärs mir trotzdem noch immer wenn sie‘s direkt im garten rauslassen könnten)
Aber bitte beim Nachbarn!

Ich zum Glück nicht.😱
Ich auch nicht.
Gekotzt wurde hier glücklicherweise so gut wie nie, das kann man wirklich an einer Hand abzählen (in mittlerweile 8,5 Jahren!).
Aber ich will's nicht beschreien...

• Like
Reaktionen: yeast

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben