N
Nicht registriert
Gast
Hmmmm 🤢Ich weiß ja net.... Aber irgendwie erinnert mich das an Pfefferkuchen-Männchen... 🤷🏼♀️
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmmm 🤢Ich weiß ja net.... Aber irgendwie erinnert mich das an Pfefferkuchen-Männchen... 🤷🏼♀️
Aber ich mag die richtigen nicht einmal 😂Ey, das hat Deine Katze fabriziert!
👏👏👏🥳🥳 Yaaaay, Alice, mein Baby, soooo begaaaaabt 🥳Du musst da jetzt einen auf Super-Miss-Wahl-Mom machen und sagen "jaaa, sie is soooo begabt!!"
Wollt grad schreiben, sogar garniert mit Gräsern.. aber das scheinen wohl grüne Steinchen zu sein 😅Meine haben heut auch ein tolles Kunstwerk erzeugt.
Es heißt „Dosi ist die beste, komme was wolle“
Anhang anzeigen 190207
Smaragde????😱grüne Steinchen ...
Das verdient den ersten Preis!Meine haben heut auch ein tolles Kunstwerk erzeugt.
Es heißt „Dosi ist die beste, komme was wolle“
Anhang anzeigen 190207
Versprenkelt
Das scheint ein bisschen wie Bleigießen zu sein...
Da muss ja eine ganz schöne Gewalt hinter gewesen sein 😱Versprenkelt
Ach was, das passt ganz Genau hier rein...passend zum Thema🤢😛Das wäre doch mal einen ganz eigenen Thread wert 🥳
Ach was, das passt ganz Genau hier rein...passend zum Thema🤢😛
Ich zum Glück nicht.😱Ach was, das passt ganz Genau hier rein...passend zum Thema🤢😛
Wer kennt es nicht unter Katzenbesitzern 😀
Das müsst Ihr leider ohne mich machen - ich hab seit über 8 Jahren keine Pipiböller mehr...Das wäre doch mal einen ganz eigenen Thread wert 🥳
Aber bitte beim Nachbarn!Wow , bin ich froh das meine da lieber das Bodenkotzen bevorzugen… letztes mal sprang sie sogar extra vom Sofa runter und ging sogar vorbildlich NICHT auf den teppich. Hoffentlich bleibt das so 🥸 (am liebsten wärs mir trotzdem noch immer wenn sie‘s direkt im garten rauslassen könnten)
Ich auch nicht.Ich zum Glück nicht.😱