Cat Art - Die Kunst der Katzen!!!

• Themenstarter Themenstarter Pitufa
  • Beginndatum Beginndatum
Wir kommen dem Original immer näher.

20220419_111655_HDR.jpg

Tiger hat sich heute an einer anderen Art der Kunst versucht. Die Kunst, den Zweibeiner gekonnt zu überlisten, indem er den Fummelturm so schwungvoll umgeworfen hat, dass die oberste Etage aus der Halterung gerutscht ist und somit zu einer gut getarnten, wunderbar funktionalen Futterrutsche wurde, die einen Großteil der Knusperstückchen direkt auf den Boden befördert hat. Als das Foto entstand, hatte ich gut die Hälfte der Trockenfutterstückchen schon wieder in den (reparierten) Fummelturm zurück verfrachtet.

20220422_225443_HDR.jpg

• Like
Reaktionen: boop.the.snoot und Poldi
A

Werbung

77B2E6CC-CE7C-4338-BDBB-03AB8CC0BB6A.jpeg

Ich nenne es „Pollock in braun“ - eine Kollaboration zweier Freigänger, die manchmal über das Fenster ein/aussteigen. Übrigens noch ein Work in Progress 😉

• Like
  • Wow
Reaktionen: boop.the.snoot, Molana, Onni und eine weitere Person
.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wow
Reaktionen: Molana, ElfiMomo, Lionne und eine weitere Person
Meine haben ein Pferdchen gepinkelt 😆

Anhänge

• 20220306_113817_compress98.jpg
    20220306_113817_compress98.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 131
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Bon ClyMo und (Gelöschter Benutzer)
Screenshot_20220503-145703_Gallery.jpg

"The return of the "Theo-Waigel-Gedächtnis-Augenbraue" oder auch "Die Non-Kompatibiltät zwischen Leimring und Katzenschwanz"
Performed von Meister Calimero, dem dümmeren.
Das Making-of dazu:
Ich war im Garten, war irgendwas am Rumpusseln.
Plötzlich ein "Ratsch", wie ich es sonst nur von schmerzhaften Enthaarungsprozeduren oder der Entfernung großflächiger Pflaster von unrasierten Männerkörperteilen kenne.
Schnellchecker Cali steht direkt neben dem Kirschbaum und guckt ziemlich sparsam aus der Wäsche.
Ich so: "Oh Gott, Cali, komm da mal lieber schnell weg!"
Jedoch.....zu spät...🙈
Cali dreht sich nämlich bedröppelt zu mir rum und enthaart sich auch noch die andere Schweifseite....
Ich hoffe nur, daß er es spätestens beim zweiten Mal geschnallt hat, sonst sehe ich ihn als Nacktschwanz-Kater durch den Garten tigern...oder ich muß beim Mann einen Hasendrahtkäfig um den Baumstaum beantragen...😬

• Wow
Reaktionen: Black Perser, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und 4 weitere
Werbung:
Anhang anzeigen 185141
"The return of the "Theo-Waigel-Gedächtnis-Augenbraue" oder auch "Die Non-Kompatibiltät zwischen Leimring und Katzenschwanz"
Das Making-of dazu:
Plötzlich ein "Ratsch", wie ich es sonst nur von schmerzhaften Enthaarungsprozeduren oder der Entfernung großflächiger Pflaster von unrasierten Männerkörperteilen kenne.
Schnellchecker Cali steht direkt neben dem Kirschbaum und guckt ziemlich sparsam aus der Wäsche.
Jedoch.....zu spät...🙈
Cali dreht sich nämlich bedröppelt zu mir rum und enthaart sich auch noch die andere Schweifseite....
Ich hoffe nur, daß er es spätestens beim zweiten Mal geschnallt hat, sonst sehe ich ihn als Nacktschwanz-Kater durch den Garten tigern...oder ich muß beim Mann einen Hasendrahtkäfig um den Baumstaum beantragen...😬
Sorry, aber das ist zu komisch und gleichzeitig tut mir das Nacktschwanzkaterchen Leid! Ungesunde Mische :-D

Anhang anzeigen 185141
Das Making-of dazu:
Jedoch.....zu spät...🙈
Hast du ein Foto von dem Nacktschwanskatzerl : 😀 das ist einfach so super, auch eine Methode schnell das Winterfell loszuwerden!

Hast du ein Foto von dem Nacktschwanskatzerl : 😀 das ist einfach so super, auch eine Methode schnell das Winterfell loszuwerden!
Nee, keine Angst, noch sind genug Haare dran und eigentlich sieht man's am Schwänzchen selbst nicht...aber allzu oft darf er das Experiment nicht mehr durchführen!

Hier der Beweis - noch sieht man keine "Glatze" am Schwänzchen:
Screenshot_20220503-164247_Gallery.jpg

• Like
Reaktionen: ElfiMomo, Urlaubs-Dosine, yeast und eine weitere Person
Werbung:
Mopsi und ich haben es heute mal gemeinsam versucht. "Katzifant" ist unser Erstlingswerk.
IMG_20220504_203700.jpg

• Like
  • Giggle
Reaktionen: Abendstern, Sae und Onni
  • Like
Reaktionen: susi991katze und Katzenmama2021
Sheldon's heutiges Meisterwerk sollte den Namen "Knackpunkt" tragen....aus ihm unerfindlichen Gründen, wurde daraus jedoch ein "Kackpunkt"!🤨

IMG_20220507_094321~2.jpg

• Wow
Reaktionen: ElfiMomo und yeast
Das Kunstwerk "Kackpunkt" ging ihm sozusagen verloren.

Werbung:
James Neuinterpretation von
"Ton Steine Scherben"

43772474xl.jpg

Vielleicht singt er mir dann demnächst auch noch "Junimond"?

• Wow
  • Love
Reaktionen: ElfiMomo, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Heute kommt wieder Fäkalienkunst - der Klassiker.

43787167ep.jpg

Da Alice nun Stars zu kacken scheint, trägt dies den Titel "Amber Turd".

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben