Q
Quilla
Gast
"Die Umarmung" - Pastell Phase 🤔Was möchte der finnisch klingende Künstler uns damit sagen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Die Umarmung" - Pastell Phase 🤔Was möchte der finnisch klingende Künstler uns damit sagen?
Also, dieses stilistische Meisterwerk trägt eindeutig den Titel:Was möchte der finnisch klingende Künstler uns damit sagen?
"Die Rechnung bitte!" 🤣 🤣Also, dieses stilistische Meisterwerk trägt eindeutig den Titel:
"Ich habe fertig!"☝️
Dann eher..."Der Zechpreller"! 🤣🤣"Die Rechnung bitte!" 🤣 🤣
Früher????Mich erinnert das ein wenig daran, wie ich als Kind 'aufgeräumt' habe 🤣🤣
Haha, so einen Schrank hatte ich auch mal...hab ihn dann aufgeräumt und 3/4 des Inhaltes entsorgt. Wurde der Katzenfutterschrank. Inzwischen ist er schon KatzenfutterundNäpfeundSpielzeug-Schrank. Übermorgen finde ich wahrscheinlich das Katzenfutter nicht wieder🙄Früher????
Ich hab hier nen Schrank in der Küche....wenn ich was, für die nächsten Monate nicht mehr brauche...Tür auf, reinschmeissen, schnell Tür zu Schlüssel umdrehen......
Keiner, ausser mir darf diesen Schrank öffnen. Dazu braucht man besondere Fähigkeiten, wenn man nicht unter einer Lawine begraben werden will!🙈
Ein amateurhaftes Imitat von Mimi:
Das ist "The Vast Sandland" von Alice von Trällerwagen.
Skandal!!!!!Also, was soll ich sagen? Offenbar beschränken sich unsere Katzen auf Fäkalien-Kunst:
"Never let it go" von Quakmoiselle Mimi.
Nein, das ist schon ok. Ich hatte mich nur gewundert, warum sie unentwegt "BRRRRR-MAAAU! MAAAU!" raus und rein gerannt ist... bis ich das fand. Da war dann alles klar. 😂und dann ist es auch wieder nicht recht.....🤷🏻♀️
Jap. Nennt sich dann Infused Water und kostet das Dreifache ☝🏻Anhang anzeigen 181822
ich frage mich, was sie mir damit mitteilen wollten. Wollten sie dem Wasser eine Katzenminze-Note vom Spielzeug geben?
Jetzt stellt sich die Frage, ob Kunstkenner oder -banause sein Bestes von sich gegeben hat 🧐😆😆Irgend Jemand hat hier heute morgen seine Verachtung, dieses Künstlers gegenüber, Ausdruck verliehen!
Anhang anzeigen 181839
Anhang anzeigen 181840
Bei uns gibts eben keine "Rotten Tomatoes" sondern "Kotzgrashalme"!🤷🏻♀️