Cat Art - Die Kunst der Katzen!!!

• Themenstarter Themenstarter Pitufa
  • Beginndatum Beginndatum
Was möchte der finnisch klingende Künstler uns damit sagen?

43268179nv.jpg
"Die Umarmung" - Pastell Phase 🤔

• Love
Reaktionen: eine Person
A

Werbung

Mich erinnert das ein wenig daran, wie ich als Kind 'aufgeräumt' habe 🤣🤣

• Wow
Reaktionen: Quilla
Mich erinnert das ein wenig daran, wie ich als Kind 'aufgeräumt' habe 🤣🤣
Früher????
Ich hab hier nen Schrank in der Küche....wenn ich was, für die nächsten Monate nicht mehr brauche...Tür auf, reinschmeissen, schnell Tür zu Schlüssel umdrehen......

Keiner, ausser mir darf diesen Schrank öffnen. Dazu braucht man besondere Fähigkeiten, wenn man nicht unter einer Lawine begraben werden will!🙈

• Wow
  • Like
Reaktionen: PonyPrincess und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
Früher????
Ich hab hier nen Schrank in der Küche....wenn ich was, für die nächsten Monate nicht mehr brauche...Tür auf, reinschmeissen, schnell Tür zu Schlüssel umdrehen......

Keiner, ausser mir darf diesen Schrank öffnen. Dazu braucht man besondere Fähigkeiten, wenn man nicht unter einer Lawine begraben werden will!🙈
Haha, so einen Schrank hatte ich auch mal...hab ihn dann aufgeräumt und 3/4 des Inhaltes entsorgt. Wurde der Katzenfutterschrank. Inzwischen ist er schon KatzenfutterundNäpfeundSpielzeug-Schrank. Übermorgen finde ich wahrscheinlich das Katzenfutter nicht wieder🙄

Ich hab mein Zeug unter die Bettdecke gestopft und dann bin ich früh ins Bett gegangen 🤣🤣🤣🤣

Auch Nachwuchstalent Felicitas hat sich inspirieren lassen und versucht, der großen Künstlerin Alice von Trällerwagen nachzueifern.
Früh krümmt sich, was ein Abzugsfinger werden will. 🤪

20220328_005310.jpg

Um beim Klothema zu bleiben... diese wunderschöne, steinzeitliche Wandmalerei wurde uns heute Nacht gezaubert 😻
Screenshot_20220328-101634_Gallery.jpg

• Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Molana, Sae und 6 weitere
Werbung:
James war gestern wieder kreativ, diesmal "Der Reis ist heiß", also aus der gleichen Reihe wie das Buttergemüse. Gleiches Motiv halt mit Reis.

Dosi hat dann Beuys Putzfrau gespielt, hoffentlich werde ich jetzt nicht verklagt.

Also, was soll ich sagen? Offenbar beschränken sich unsere Katzen auf Fäkalien-Kunst:
43369666kd.jpg

"Never let it go" von Quakmoiselle Mimi.

• Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Mazumiau, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Also, was soll ich sagen? Offenbar beschränken sich unsere Katzen auf Fäkalien-Kunst:
43369666kd.jpg

"Never let it go" von Quakmoiselle Mimi.
Skandal!!!!!
Da präsentiert dir Mimi ne Kackwurst, die Konsistenz hat und dann ist es auch wieder nicht recht.....🤷🏻‍♀️
"Mein bester Freund......"
"Embrace the Kackwurst!"☝️😁

und dann ist es auch wieder nicht recht.....🤷🏻‍♀️
Nein, das ist schon ok. Ich hatte mich nur gewundert, warum sie unentwegt "BRRRRR-MAAAU! MAAAU!" raus und rein gerannt ist... bis ich das fand. Da war dann alles klar. 😂

WhatsApp Image 2022-04-08 at 14.33.05.jpeg

ich frage mich, was sie mir damit mitteilen wollten. Wollten sie dem Wasser eine Katzenminze-Note vom Spielzeug geben?

• Like
  • Wow
Reaktionen: Sae und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
  • Like
Reaktionen: verKATert und Onni
Irgend Jemand hat hier heute morgen seine Verachtung, dieses Künstlers gegenüber, Ausdruck verliehen!

IMG_20220410_093141~2.jpg

IMG_20220410_093210~2.jpg

Bei uns gibts eben keine "Rotten Tomatoes" sondern "Kotzgrashalme"!🤷🏻‍♀️

• Wow
  • Like
Reaktionen: 3 Personen
Ich nenne es "Spice up your life"

20220420_190920.jpg

• Like
  • Wow
  • Love
Reaktionen: boop.the.snoot, Nicht registriert, Poldi und 4 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben