Cat Elite Bio - welcher Shop führt es noch?

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
Klar doch 🙂

Also, *wenn* die das Zeug wirklich haben, dann ist das kein Problem! Montag wissen wir mehr.

A

Werbung

so, sämtliche links abgeklappert und KEINER hat es mehr.
zu früh gefreut, heute hat auch der letzte laden abgesagt und der arme Moritz muss nun hungern... 🙁

Und ich hab auch keine positiven Neuigkeiten; sie haben es nicht mehr bzw. haben es noch nicht gehabt. Waren uns da nicht ganz eins. Aber der eine Shop, den ich vorgeschlagen habe und wo Du auch schon bestellt hast - da hast Du doch noch nicht den ganzen Bestand geordert, oder?

Ich habe es irgendwie geahnt, Daniela... Moritz hat heute Morgen alles aufgegessen, als ob er ahnte, dass dies das letzte Futter dieser Sorte war. Trotzdem vielen lieben Dank, dass du gefragt hast!

Leider haben es beide Shops nicht mehr. Der eine überweist mein Geld zurück, der andere wollte es erst gar nicht haben. Aber der Inhaber will sich erkundigen und sich bei mir per Mail melden. Ganz leise Hoffnung habe ich also noch, wenn auch die nächste Zeit hart für Moritz wird.

Ich habe ganz viel andere Paté gekauft, vllt. lässt er sich hinhalten.

Ich habe es irgendwie geahnt, Daniela... Moritz hat heute Morgen alles aufgegessen, als ob er ahnte, dass dies das letzte Futter dieser Sorte war. Trotzdem vielen lieben Dank, dass du gefragt hast!

Leider haben es beide Shops nicht mehr. Der eine überweist mein Geld zurück, der andere wollte es erst gar nicht haben. Aber der Inhaber will sich erkundigen und sich bei mir per Mail melden. Ganz leise Hoffnung habe ich also noch, wenn auch die nächste Zeit hart für Moritz wird.

Ich habe ganz viel andere Paté gekauft, vllt. lässt er sich hinhalten.

Ach mist, das ist ja echt schiete. Dachte, der eine Shop hätte geklappt 🙁

Hast Du denn mal direkt an den Hersteller geschrieben, dass die evtl mal einen Lieferanten vermitteln können?!

Ach mist, das ist ja echt schiete. Dachte, der eine Shop hätte geklappt 🙁

Hast Du denn mal direkt an den Hersteller geschrieben, dass die evtl mal einen Lieferanten vermitteln können?!

Ja, ich werde mich nun direkt an den Lieferanten wenden und versuchen, das Futter über die zu bekommen.

Drinne ist hungriges Geschrei... Moritz mag sein Futter nicht 🙁.

Werbung:
Ja, das wäre das richtige Futter. Nur leider haben die es nicht mehr im Sortiment.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du da nachgefragt? Wenn ich da draufklicke kann ich es auch bestellen,d er zeigt mir sogar an, wieviel es mit Versand kostet (will aber nicht weiter drücken, wiel ich es ja nicht tatsächlich bestellen möchte..)
DAS meine ich :

Ja, telefonisch. Weil die nur gegen Vorkasse liefern und ich nach allen Pleiten wissen wollte, ob es tatsächlich da ist oder die Bestell-Listen mal wieder uralt sind. Der sehr nette Herr, den ich erreichte, wird versuchen, welches zu ordern und sich dann per E-Mail bei mir melden. Einen Funken Hoffnung habe ich also noch.

Achso, achso. Na, dann hoffen wir mal, dass du endlich dein Futter bekommst und Moritz sich selbst nicht weiterhin auf Zwangsdiät setzen muss 😉

Werbung: