Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passt perfekt dorthin, ich gratuliere zum 1. (und sicher nicht letzten) Cat-on ;-)Lilly lag schon sehr entspannt und hat richtig doll gekratzt, Merlin nur mal kurz und dann wieder weg 🤷♀️
Aber ich finde es sieht super aus und irgendwie wirken meine Katzen nun wieder kleiner 😅
Anhang anzeigen 166534
Anhang anzeigen 166535
@dieMiffy hat welche, lt Post #3418…So, nachdem ich schon ewig hier mitlese und mir anfangs alles ein bisschen zu teuer war, muss ich nun doch auch zuschlagen 😅
Es sollen Cat Ons für die Wand werden. Hat hier jemand Erfahrung mit denen?
Das Kio Tadashi spricht mich vor allem an, aber hat vielleicht jemand Empfehlungen?
Super, danke fürs Raussuchen!@dieMiffy hat welche, lt Post #3418…
Genau, aktuell 2 Wandteile, ein weiteres jetzt bestellt und früher noch ein anderes gehabt. Was willst Du denn wissen?Es sollen Cat Ons für die Wand werden. Hat hier jemand Erfahrung mit denen?
Zu aller erst natürlich, ob du zufrieden bist, aber wenn du schon eins nachbestellst, wahrscheinlich wohl schon 🙂Genau, aktuell 2 Wandteile, ein weiteres jetzt bestellt und früher noch ein anderes gehabt. Was willst Du denn wissen?
Dann aktiviere wenigstens den Newsletter, bei den Preisen machen Prozente schon was aus 😉Arrrrggghhhhh… ich darf hier nicht mehr reinschauen 🤣🤣🤣 Warum ist Katzentür auch so teuer bzw. gibt es inzwischen nicht mehr Anbieter? Konkurrenz drückt den Preis 🤣🤣🤣 Hab mir einen cat-on-Seitenbesuchsverbot bis frühestens Sommer 22 auferlegt 😢 Dann aber… schlage ich zu!!! 😁
Sehrrrrrrr guter Tipp, danke 😃Dann aktiviere wenigstens den Newsletter, bei den Preisen machen Prozente schon was aus 😉
Ich hab jetzt auch extra auf die aktuelle Aktion gewartet.
Ab ins Altpapier damit! 😝Ich verfluche Cat On. Jaja, jetzt können beide wieder zusammen auf der Fensterbank liegen, wie toll... 🙄
Und wer liegt auf mir??? Wer wärmt meine Beine? Kuschelt sich an mich? Keiner!!! Seit einer Woche bin ich alleine auf meiner Couch 😭😭😭
Anhang anzeigen 167404
Verfluchtes Cat On...
Ab ins Altpapier damit! 😝
Deshalb ist doch im Cat On-Karton immer so viel Verpackungspapier. Das muss man sich dann auf den Schoß legen, wenn man seine Katzen mal wieder durchflauschen möchte 😋Und wer liegt auf mir??? Wer wärmt meine Beine? Kuschelt sich an mich? Keiner!!! Seit einer Woche bin ich alleine auf meiner Couch 😭😭😭