cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Sie meckert da auf dem Foto auch 😁
 
  • Giggle
Reaktionen: Brigitte Lara
A

Werbung

  • Grin
Reaktionen: Black Perser
Jetzt habe ich kurz überlegt, ob das hier
Cat-On Lovale Katzenkorb ein gutes Angebot für den Lovale ist.
Nach den Neupreis geschaut, 15% Rabatt davon abgezogen, das Porto bei dem gebrauchten neuen dazu gerechnet und beschlossen, dass sich das nicht rechnet.

Noch dazu, weil wir hier schon 2 (gebrauchte) La Coupés haben, die mittlerweile keiner mehr anschaut.

Und bei Baghira ist der Lovale ja auch durchgefallen 😕 Fürs erste zumindest.
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser
Sie meckert da auf dem Foto auch 😁

Ich denke, er ist einfach zu groß. Katzen mögen es, umschlossen zu sein, das gibt Sicherheit und Wohlgefühl.
Darum quetschen sie sich auch so gern in kleine Kisten und so, da sind sie gut "umrandet" ohne großen Abstand zum Körper.
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser
Ich hab @Molana eine WhatsApp geschrieben, dass ich sie auf die Warteliste setze.. und keine 10min später 🙈🙈

IMG_7586.jpeg
IMG_7588.jpeg
IMG_7589.jpeg
 
  • Love
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Heroi, Heinerich, Brigitte Lara und 7 weitere
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Heinerich, Brigitte Lara, Black Perser und eine weitere Person
Werbung:
Es gibt wieder eine 15 %- Rabatt-Aktion: SOMMER24

Mal sehen, die SureFeed-Schale geht zurück...
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl
Die Rabattaktion geht weiter

IMG_4207.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl
Heute kommt Noxys erstes cat-on-Möbelstück: Die LA OLA Kratzwelle 017d Asia Blumen in rotbraun auf Wenge. Ich bin total gespannt, wie ihr die gefällt und ob sie sie gleich annimmt.

Vor einiger Zeit hatte ich ihr ein Papphaus mit Kratzmatte von zooplus gekauft. Das Haus ließ sich nicht ordentlich zusammenbauen (habe mein Geld zurückbekommen), aber das Unterteil war okay, und Noxy liegt total gern auf der Kratzmatte. Deshalb dachte ich, dass jetzt doch endlich mal ein cat-on-Teil her muss. 😉

Wahrscheinlich ist die Pappe gerade bei Hitze sehr angenehm, weil sie nicht so sehr die Körperwärme aufnimmt, oder?
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser
Juchu, die Kratzwelle gefällt Noxy. 😊

Opera Momentaufnahme_2024-09-12_173539_picr.de.png
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl, dieMiffy, Zeichentrickhase und 2 weitere
Werbung:
Die haben wir auch. Es wird gerne darauf geschlafen und gekratzt 👍
 
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara
Ja, die Kratzeigenschaften scheinen auch okay zu sein. Noxy sah jedenfalls ganz zufrieden aus, nachdem sie es getestet hatte. 😍
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben