RespiroVivo
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein sehr nettes Angebot, aber warum ersetzt du denn annähernd neuwertige Teile durch gleiche Teile? Andere Farbe?Ich habe bestellt, um Inventar 1:1 zu erneuern. Das ist zum Teil noch relativ neuwertig nach etwas über einem Jahr Benutzung. Besteht grundsätzlich Interesse an Wieder-/Weiterverwendung? Zu schade, um wegzuwerfen. Ich möchte kein Geld dafür. Gern PN.
Anhang anzeigen 294026
Naja, annähernd neuwertig heißt für mich: Noch nutzbar (Singha) oder guter Zustand (Le Ver). Da es hier nicht um einen Verkauf sondern Weiternutzung geht, wird diejenige, die es erhält, entscheiden können, in welche Kategorie es schließlich fällt. (Zuschlag ist bereits erteilt)Das ist ein sehr nettes Angebot, aber warum ersetzt du denn annähernd neuwertige Teile durch gleiche Teile? Andere Farbe?
Mein Mantra: Ich weiß gar nicht, wo ich das (auch noch) hinstellen soll. *hüstel* Nach langem Drumherumschleichen überlege ich nun doch, zumal es grad wieder 15 % Rabatt gibt.Das Mantra hab ich auch versucht.. Plus.. Baghira hat bereits 3.. Baghira hat auch sonst so viel.. Baghira braucht das nicht.. Ups.. Lovale bestellt 🙈😁
Nein.. sie schrieben, dass es in der Fertigung ist und mir einen schönen Urlaub gewünscht 😄Danke, das beruhigt mich, was Ihr schreibt. Bei uns (Kleinstadt) würde wohl auch keiner ein vor der Haustür stehendes Paket klauen. Aber trotzdem hätte ich dabei kein gutes Gefühl.
@Black Perser: Weißt Du inzwischen, ob sie es schaffen, Deine Sendung während Deines Urlaubs zuzustellen? Eigentlich wird als Lieferzeit drei Wochen angegeben, oder? (Muss noch mal schauen, wenn es "ernst" wird, aber fürs Erste hat Noxy eine SureFeed-Futterschale bekommen...)
In der Zeit als du das hier getippt hast, hättest schon lange an Frank schreiben können 😁Schreibst für mich bitte auch eine E-Mail an Frank - Fixy wartet auch schon ewig
Das ist der kleinste Lovale 🙈😂😂 Aber Baghira ist halt so ein Winzling 😁In die Mega-Schale passen ja locker 3 Katzen 😀