Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, nee, die brauchen das so. Katzen, die sich in Kartons legen, wollen keine Unterlage. Es gibt doch nichts schöneres, als auf einer blanken Kartonunterlage zu liegen 😊Da fehlt ganz klar ein Kissen oder eine bequeme puschelige Unterlage auf dem Boden der Teile ... so ohne würden sich unsere Katzen auch nicht reinlegen ... 😉.
Was mich überzeugt hat: Moisha frisst ja ihr Fleisch nur direkt von der Unterlage 🙈 . Am liebsten von Fensterbrettern oder Pappunterlagen. Zwar häppchenweise, aber trotzdem...Meine sind zT einige Jahre alt, beliebt...aber neue werden vermutlich auch nicht mehr einziehen.
So ein ramponiertes Teil steht hier auch (GsD in einer Ecke der Diele) und wird liebend gern benutzt🤐Meine haben nur den günstigen Donut vom Fressnapf, da liegen sie aber auch ohne Kissen drinnen.
Pappe isoliert, denke, dass sie durch die Wabenstruktur dort wärmer liegen, als auf dem Boden.
Ja, von denen stehen hier auch welche rum und ich hoffe, dass ich die unauffällig gegen den Bille austauschen kann.So ein ramponiertes Teil steht hier auch (GsD in einer Ecke der Diele) und wird liebend gern benutzt🤐
Ich kann/darf das einfach nicht entsorgen.🙄
Anhang anzeigen 285081
Gerade geknipst.So ein ramponiertes Teil steht hier auch
Letztere steht bei mir auch Nähe Arbeitsplatte zwecks Beobachtung Katz ----> Dosi🤣Gerade geknipst.
(Meine finden die Lidl Obstkisten auch gut. 🫣)
Beim Bille könnte ich ggf, evt., vielleicht tatsächlich nochmal schwach werden🙃, aber nicht in diese abschüssige Ecke, da wäre mir Bille dann zu schade für, zudem man ja nicht weiß, inwiefern das Teil angenommen wird.Ja, von denen stehen hier auch welche rum und ich hoffe, dass ich die unauffällig gegen den Bille austauschen kann.
Eben gesehen, den großen La Coupe hab ich tatsächlich schon seit 9 Jahren (und der sieht immer noch wie neu aus) 😳Hmm, also der Bille wird unser 5. CatOn werden. Aber wir haben ja auch 5 Katzen 😊
Nachdem ich mir die Namen nicht merken kann:
Wir haben zwei so runde, die ich beide gebraucht gekauft habe:
Anhang anzeigen 284974
Interessanterweise (bzw. verständlicherweise) ist der kleinere beliebter als der größer. Im Größeren ist fast nie jemand.
Dann haben wir zwei so "Wellen":
Anhang anzeigen 284975
Weil ich zu nichts komme, stehen die hier immer noch als Spannercouchen vor dem Ankunftszimmer. Wie lange ist Marlon schon da 🙈?
Werden auch immer wieder genutzt, aber nie lange.
Mal schauen wie viel Verwirrung ich anstifte, wenn ich die wo anders hinstelle. Aber vielleicht werden sie dann wieder öfters genutzt.
Das ist aber schade, der Lovale sieht richtig schön aus.Ich habe die Lovale...steht eingetütet auf dem Dachboden, die Mädels bevorzugen die Fressnapfbettchen. 😬
Das ist aber schade, der Lovale sieht richtig schön aus.
Welche Fressnapfbettchen meinst du, den bunten Donut, den ich gezeigt habe? Den mögen meine ebenfalls sehr.
1-er von 4 Katzen bekratzt ihn ziemlich heftig, bei ihm fliegen trotzdem kaum Schnipsel raus, das finde ich gut.Ja, genau den! Der ist auch nach 9 Monaten noch der totale Hit. 😊