Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, irgendwie freue ich mich schon drauf.Ich kann Bille weiterhin sehr empfehlen, unsere liegen da jeden Tag drauf und benutzen auch die Höhle. Das Teil steht neben der Couch, in unserer Nähe und da wird eigentlich jedes Teil angenommen 😁
Ist das dann der Puff? 🤔😁Jetzt habe ich nochmal Billie gegoogelt und will den auch 😂 wir haben den ohne Höhle und der ist sehr beliebt.
Ich überlege es bis zur nächsten Rabattaktion
Also wenn du das sagst, dann sollte ich mich schonmal umschauen weil brauche ja dann 8😊Ist das dann der Puff? 🤔😁
Ich überleg echt schwer, ob ich bei der nächsten Aktion den Plouff in den Warenkorb hüpfen lassen soll 🙈😁
Ist doch normal, für eine Katze 4 Cat-ons, oder? 🤔😁
Le Coupe 😁Nachdem ich mir die Namen nicht merken kann:
Wir haben zwei so runde,
1x Singha und 1x Cat Racer 😄Dann haben wir zwei so "Wellen":
Danke 🙂Le Coupe 😁
1x Singha und 1x Cat Racer 😄
Bitte, gerne 😁
Ist doch normal, für eine Katze 4 Cat-ons, oder? 🤔😁
Und wir bräuchten dann ... 🤔 ... eine Bankrotterklärung 😕Also wenn du das sagst, dann sollte ich mich schonmal umschauen weil brauche ja dann 8😊
Wir haben skandalöser weise nur 4.
Ja mindestens einer davon war der verzweifelte Versuch sie vom kratzen am Sofa/Bett/usw abzuhalten.Und wir bräuchten dann ... 🤔 ... eine Bankrotterklärung 😕
Da fehlt ganz klar ein Kissen oder eine bequeme puschelige Unterlage auf dem Boden der Teile ... so ohne würden sich unsere Katzen auch nicht reinlegen ... 😉.Wir haben zwei so runde, die ich beide gebraucht gekauft habe:
Anhang anzeigen 284974
Interessanterweise (bzw. verständlicherweise) ist der kleinere beliebter als der größer. Im Größeren ist fast nie jemand.
Das kann man so nicht sagen, meine legen sich durchaus rein. (muss mal ein Foto machen)Da fehlt ganz klar ein Kissen oder eine bequeme puschelige Unterlage auf dem Boden der Teile ... so ohne würden sich unsere Katzen auch nicht reinlegen ... 😉.
Mit Kissen keine Chance.. es muss so sein 😅Da fehlt ganz klar ein Kissen oder eine bequeme puschelige Unterlage auf dem Boden der Teile ... so ohne würden sich unsere Katzen auch nicht reinlegen ... 😉.
Hier auch. Auf ein Kissen legt sich hier keiner, dann schon eher quer auf den FußBoden ☺️Mit Kissen keine Chance.. es muss so sein 😅
DAS haben schon viele gesagt in all den Jahren, die ich hier bin.😛Gerade wegen des Fadens gecheckt; schön sind sie ja!
Aber nein, besitze keine und werde wohl in naher Zukunft eher daran ändern 😅