Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der zweite, aber der ist von der Größe her ideal für die zwei Riesen😊Ist das der ERSTE 😅?….
…. dann bestimmt nicht der Letzte 🙈🤣
Die haben halt einen besonderen Reiz/Charme, dem sich kaum eine Katze entziehen kannfluchtartig runter und zum Umkarton.
Das Teil sieht super schön aus… auch wenn der Blick vom scharzen Plüsch grummelig ist 😊Ja ist denn etwa schon Weihnachten
Das hast du sehr passend ausgesucht, gefällt mir echt gut.Hier unser neues Möbel.
(die ausserdem gekaufte Ersatzpappe zeig ich jetzt nicht)
Tja, ohne Katze ...... hab alle drei nacheinander drauf gesetzt ...... fluchtartig runter und zum Umkarton.
Anhang anzeigen 217646
Hab ich anfangs auch geschrieben…NEIN, ICH KAUF KEIN PAPIER FÜR 100€ AUFWÄRTS!! NEIN, NEIN, NEIN 😭😭😭😭😭😭
Also.. ich hab 2 gekauft und für beide keine 100,- ausgegeben..😇😇😁😁NEIN, ICH KAUF KEIN PAPIER FÜR 100€ AUFWÄRTS!! NEIN, NEIN, NEIN
ich hatte mir letztes Jahr einen für die Wand gekauftJaja, verlockt mich halt noch mehr 😤
Zum Glück hab ich nicht mehr so viel Platz für Liegeflächen am Boden… 🙈
Aber nur so aus Neugier: Wann gibts bei Cat-on die nächste Rabattaktion? 😂
Is ja auch Pappe ☝️NEIN, ICH KAUF KEIN PAPIER FÜR 100€ AUFWÄRTS
Gibt auch was für die Wand 👀viel Platz für Liegefläche
F: 😳 Dosi schau 😳…. O&O. habn jetzt auch ihren eigenen Puff 😭😭😭😭😭Unser Puff ist da: etwas knapp bei Oreo, Ohadi passt gut rein …
D&D? 🤔D&D habn jetzt auch ihren eigenen Puff
Wohl eher O&O 😁D&D? 🤔
Ich tippe auf Valentinstag ...... 😁Aber nur so aus Neugier: Wann gibts bei Cat-on die nächste Rabattaktion? 😂