Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du’s rausgefunden hast, gib Bescheid. Bin ich auch noch CatOn-los 😄So. Ihr Säcke. Nur wegen Euch überlege ich jetzt hin und her ob ich meinen Mädels auch ein Cat-On spendieren soll. Und wenn ja: La Coupe oder Le Plouff? Welches würde wohl besser ankommen?
4kg 💪💪Dachte ich mir. Wieviel wiegt sie?
Liegen sie gerne in Schalen? Du kannst ja mit dem La Coupe anfangen, wenn sie ihn nicht annehmen, kauf ich ihn dir ab und du kannst den Le Plouff holen 😊La Coupe oder Le Plouff? Welches würde wohl besser ankommen?
Die Idee gefällt mir 😅Du kannst ja mit dem La Coupe anfangen, wenn sie ihn nicht annehmen, kauf ich ihn dir ab und du kannst den Le Plouff holen 😊
Ich würde auch sagen, je nachdem ob sie gern in Schalen, engen Kartons usw. liegen oder eben lieber irgendwo oben drauf eher das eine oder das andere. Diese Schale benutzt hier auch vorwiegend nur Pepi, Franz sehr selten. Sissi gar nicht. Die liegt lieber obendrauf auf Cat-on's und am allerliebsten ganz hoch oben auf denen an der Wand.Und wenn ja: La Coupe oder Le Plouff?
Das liegt genau zwischen Sissi und Franz 😊 Pepi hat so 6,3 - 6,5 kg, daher ist die Schale etwas enger für ihn 😀4kg 💪💪
Tja, manchmal dauerts halt ein bisschen länger!! Schließlich hat sie sich jetzt erst mal ausgiebig über den La Coupe freuen müssen, oder? 😂😂😂Da Baghira den Singha nicht will, hab ich meiner Arbeitskollegin diesen zum Verkauf angeboten.. haben uns auf den Preis geeinigt.. 🤩
Und Baghira dann so: nöööö.. meins.. 🙄🙄🙄
Böse Quilla, ganz ganz böse Quilla🙈Wer wollte nochmal ?? 😁
Mit dem Gutscheincode CAT23 erhaltet Ihr 15 % Rabatt.
Er ist ab sofort und bis einschließlich Dienstag, 31.01.2023, im Onlineschop gültig.
Der Rabatt erfolgt nach Validierung des Gutscheincodes in der Warenkorbübersicht.
LeVer ist auch toll 😁Ich glaub, jetzt bin ich fällig… 🙈
Frage für ne Freundin: singha oder la tele? 😂
Aaaahhhhh, jetzt nicht auch noch mehr Optionen in den Ring werfen! Die Entscheidung muss doch bis 31.01. fallen 😱😱😱😱LeVer ist auch toll 😁
Der Le Coupe ist schon auch toll!Ich hab meiner Arbeitskollegin den Code gesendet.. 😇😇 Damit sie den Singha auch günstiger bekommt 😁
und eventuell liegt bereits ein Le Coupe im Warenkorb 🙈🙈
Ich war vom La Coupe enttäuscht, weil die Liegefläche einfach nur glatter Karton ist, keine KratzflächeDer Le Coupe ist schon auch toll!
Ich hab mich da aber auf der Homepage gefragt: welche Höhe nimmt man da?
Ich hab mir aber jetzt fest vorgenommen, was zu nehmen, wo Bibi auch richtig was zum Kratzen hat. Die Arme hat hier nämlich bisher nur einen Kratzbaum und ein Kratzbrett. Viel zu wenig!!! 😱