pepefiene
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine wurden gestern schon verschickt.
Vielleicht kommen sie ja heute schon an???
Yuhuuu, ich glaube, unseres kommt auch schon morgen an. Hab gerade noch das Design bzw. die Farbe geändert.
Ich finde die Entscheidung, welches Motiv man nehmen soll, voll schwer😳
Dieses hier, silberne Blumen auf schwarz:
http://www.cat-on.com/design-katzen...-vague-xl-kratzmoebel-fuer-grosse-katzen.html
und wenn es gar nicht gefällt, darf ich es wieder zurückschicken, aber das wird schon gefallen😀😉
Meins ist schon daaa, nur drei tage, superschnell, hatte aber auch mit PayPal bezahlt. Die drei sind sofort hin und kratz, kratz, und jetzt liegt mindestens eine immer drauf.
...
Deshalb mal ne Frage: Sind die ganzen großen Dinger auch mit Wellpacke? Also die Röhren etc? Oder ist da wieder normaler Sisal dran?
ok, nur weil hier irgendwer was von Sisal geschrieben hat...
Ich habe jetzt beschlossen erstmal so nen kleines zu bestellen und wenn das wirklich hält, dann muss ich wohl mal mit meinem Kerl reden 😀
Nur mit diesen billig Wellpappen-Dingern erzählte mir wer, dass hält bei ihren Katzen schon seit 2 Jahren, und meins ist nach einer Woche schon fast hinüber, deshalb erstmal testen..
Ja, erstmal ein kleines zum "üben" ist immer gut....habe ich ähnlich gemacht
Ich finde es sieht für exzessiven Gebrauch nach einer Woche noch sehr gut aus!? (siehe Bilder auf der letztenSeite).
Naja, aber nachdem ich "gelernt" habe, dass das "exzessiv" von meinen Katern wohl was anderes ist als das "exzessiv" von anderen Katzen, teste ich lieber selber aus...