CatClin Silica

• Themenstarter Themenstarter Panya
  • Beginndatum Beginndatum
Panya

Panya

Erfahrener Benutzer
hi,
hat jemand erfahrung mit catclin silica? ich probier das gerade aus und bin bisher ganz zufrieden damit.
ich mach mir nur gedanken wegen der umstellung - cböp gegen silikatstreu ist ja schon ein ziemlicher unterschied... hab zwei "kleine" klos jetzt mit cat clin gefüllt und das riesenklo noch mit cböp. und da misch ich jetzt schaufelweise das catclin drunter. bin gespannt.

verwendet hier noch jemand catclin?

A

Werbung

hat das wirklich noch keiner probiert? oder andere silikat-streus? 😕

Also ich habe vor zwei Wochen das Silikatstreu von Aldi ausprobiert und bin sehr zufrieden damit. Ich habe von einem Tag uf den anderen umgestellt und meine Katzen haben es vom ersten Augenblick an gemocht. Und es braucht echt nicht so viel von dem Streu und bis jetzt riecht es noch überhaupt nicht. Es steht da drauf, dass es für eien Katze 4 Wochen hält, ich habe 2 Katzen und nun zwei Wochen das Streu und man riecht noch nichts...!

Bei uns im Aldi Nord gibt es auch keins. Würde auch gerne mal Silikatstreu ausprobieren. Kam bei einem Kater mit Klumpstreu gut aus, aber mit 2 ist es grausam. Es stinkt die ganze Zeit :-(

Hallo,

ich benutze schons ehr lange dieses Streu und war eigentlich immer sehr zufrieden. In letzter Zeit ist mir allerdings beim umrühren aufgefallen das es sehr staubt und es setzt sich wie ein richtiger Film auf meiner Lunge ab und ich spüre das bestimmt noch 5 Minuten später beim atmen (auch wenn ich nicht mehr direkt vor dem Klo stehe) sowas kann doch nicht unbedenklich sein? Wer benutzt es auch und kann dazu etwas sagen?

Werbung: