catfood24

• Themenstarter Themenstarter bine
  • Beginndatum Beginndatum
bine

bine

Forenprofi
durch einen anderen thread hier bin ich auf catfood24 gestossen.

in sachen nassfutter der helle wahnsinn an auswahl, gigantisch

jedoch hab ich ein problem mit der seite, bekomme vieles nicht geöffnet, auch folgeseiten öffnen sich nicht ich hab dann immer eine weiße leere seite

geht es sonst noch jemand so?

kann mir nicht vorstellen, daß es an meinem PC liegt da ich alles andere was ich öffne problemlos öffnen kann

A

Werbung

Also, ich habe jetzt mal eine Weile 'durchgeblättert' und keine Probleme.

Aber echt der Wahnsinn, was die alles haben.
Hast du schonmal da bestellt?

nein ich bin da heute erst drauf gestoßen und komm nicht mal dazu mir die seite in ruhe anzusehen eben weil ich nicht alles geöffnet bekomme warum auch immer

hallo, versuchs mal mit einem anderen browser, explorer macht bei der seite bissl schwierigkeiten, probier mal mit firefox:verschmitzt:

Huhu

die Auswahl ist echt toll da, aber manches doch teurer als ich es kenne, z.B. Macs gibts bei uns im Futterhaus für 0,69 Euro die 200gr Dose - da 0,89.
Oder Bozita Tetra - gibts für 0,99 viel Sorten - da 1,09 Euro....
Grau, TigerCat und Christopherus waren preislich normal.

Waren jetzt nur grobe Durchgucker.

Grüsslis
Gabi

Werbung:
Huhu

die Auswahl ist echt toll da, aber manches doch teurer als ich es kenne, z.B. Macs gibts bei uns im Futterhaus für 0,69 Euro die 200gr Dose - da 0,89.
Oder Bozita Tetra - gibts für 0,99 viel Sorten - da 1,09 Euro....
Grau, TigerCat und Christopherus waren preislich normal.

Waren jetzt nur grobe Durchgucker.

Grüsslis
Gabi

ich hab nur die möglichkeit online zu bestellen,
da rechnet es sich manchmal doch wenn man für die ein oder andere sorte ein wenig mehr zahlen muss, dafür aber alles bei einem shop bekommt und somit nur einmal versandkosten bzw. ab einer bestimmten summe keine versand kosten hat.

HALLO!

Hab schon dort bestellt, hat alles super funktioniert, mit kleiner Geschenkbeigabe.
Ich habe allerdings das Problem, bei 6 Katern eine Menge auf einmal bestellen zu müssen, ist ja auch am sinnvollsten.
Leider habe ich aber bei einigen meiner Sorten nicht die Möglichkeit eine größere Menge zu bestellen, da einfach nicht so viel vorhanden ist. (zb Petnatur Herz)
Auch gibt es nicht das Streu das ich gerne verwende, und daher bin ich wieder bei Zooplus und Sandra gelandet.

Ich grabe diesen Thread mal aus.
Hat jemand in letzter Zeit dort bestellt? Wie lange hat es gedauert, bis die Pakete eingetroffen sind?

nach Belgien drei Tage.

Jop vor ein paar Wochen.

Paket hat 2 Tage gebraucht.

Werbung:
Danke für die Antworten; mein Paket ist mittlerweile eingetroffen. 😉
Nun habe ich ein neues, sehr sehr abstruses Problem. Als ich gerade die catfood24-Seite geöffnet habe, war ich unter dem Namen einer anderen Person eingeloggt, deren sämtliche Daten (E-Mail, Name, bisherige Bestellungen usw.) ich einsehen konnte. 😱
Ich kann mir nicht erklären, wie das passiert ist, da ich mich definitiv nicht unter diesem Namen eingeloggt habe.
Entsprechende Anfrage an cf24 habe ich schon gestellt.
Ist das irgendwem schon einmal passiert? Ich stehe gerade vor einem Rätsel.

Zuletzt bearbeitet:
Als ich gerade die catfood24-Seite geöffnet habe, war ich unter dem Namen einer anderen Person eingeloggt, deren sämtliche Daten (E-Mail, Name, bisherige Bestellungen usw.) ich einsehen konnte. 😱
Ich kann mir nicht erklären, wie das passiert ist, da ich mich definitiv nicht unter diesem Namen eingeloggt habe.
Entsprechende Anfrage an cf24 habe ich schon gestellt.
Ist das irgendwem schon einmal passiert? Ich stehe gerade vor einem Rätsel.

Ne, mir ist es nur ein paar Mal passiert, dass mein login (Name + Password) nicht mehr erkannt wurde.
War ärgerlich, weil meine Bonuspunkte somit auch futsch waren.

Aber ich hab denen ne Mail geschrieben und nach ein paar Tagen war alles paletti + ich hatte einige Bonuspunkte zusätzlich auf dem Konto.

Vor ein paar Monaten haben die leider ihren shop umgestellt.
Wenn ich in letzter Zeit Ropocat (feinstes Fleisch) bestellen wollte, waren die meisten Sorten ausverkauft und das Angebot war mikrig, also musste ich woanders bestellen.

Schade eigentlich, was Versand, Lieferung etc. angeht, hab ich mit denen immer gute Erfahrungen gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
wenn die leonardo hätten, würd ich da mal bestellen und neue sorte ausprobieren.

schade,dass kein shop mit guter auswahl mac`s und leonardo hat

Hast Du schon mal hier geschaut: http://www.futterplatz.de/productlist.php/category_path/0_2_154/cat_name/Katzenfutter_nass

Die haben noch ne Macs Aktion laufen + auch leonardo.
Hab da heute bestellt und bisher klappte Versand immer gut + nichts war verbeult

da bestell ich bisher, aber die haben eben keine große auswahl 😉 das ist eben mein problem. bei catfood könnte ich ein paar andere marken probieren, aber ich mag einfach nicht bei so vielen shops bestellen

Werbung:
aber die haben keine 800g dosen. mir kann mans aber auch nicht recht machen