Catit Design Senses Spielschiene im Angebot

  • Themenstarter Themenstarter Miau...
  • Beginndatum Beginndatum
Grins, ich hab schon drüber nachgedacht, Kaninchenfell zu bestellen, weil Peppa auf sowas voll abfährt... Aber ich hab Gewissensbisse wegen der Kaninchen. Stricken kann ich nicht, aber ein wenig nähen. Ich hab das getrocknete Stinkie, das ist auch gut.
 
A

Werbung

Ne, leider nicht... auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen... Hab hier nur meinen gepimpten KB:

Vorher:

6756520gak.jpg


Nachher:

6756495xze.jpg
 
Zwei Mädels ausm Tierheim. Und ja, ich würde nie wieder Geld am Kratzbaum sparen... Wie viele Nasen hast du?
 
Aber nach allem, was ich so über Zajac gehört hab, würde ich da nicht einkaufen...
 
Respekt... Ich drücke die Daumen, dass alles glatt läuft! Wenn es soweit ist, dann erwarte ich aber Fotos!
 
Jau, sind sie... schlaf nochmal drüber... Gute Nacht und bis zum nächsten Beitrag.
 
Werbung:
Bin gespannt was er zu dem Kong sagt, der die Tage kommt.

Mein Paket kam grade an.... :yeah::yeah::yeah:
Und die beiden Katzen sind begeistert!!!
Das KongKickeroo musste ich erstmal wieder wegpacken... Hatte nur eins bestellt, da ich nicht wusste, wie das bei den beiden ankommt... Die sind da so wild drauf, dass ich direkt ein zweites nachbestellen musste....
Damit es keinen Streit gibt, hab ich das andere so lang weggepackt..... Der Streit reichte nämlich von fauchen bis zum knurren, diese Geräusche hab ich noch nie von den beiden vernommen....

Kannst mir ja berichten, wie der Kong bei deinen ankommt, wenn du magst? Vielleicht sind meine beiden ja auch nicht normal...... lach....
 
Die Spielschiene kommt hier bei Josy auch ganz gut an. Und den Futterturm liebt Sunny total.
Was Stinkies angeht, fahren meine 3 total auf meine selbstgemachten Häkelmäuse ab. 😀
 
Haben hier viele zwei Schienen gekauft und ne 8 draus gemacht? Gefällt das den Katzen mehr?

Bin ein wenig skeptisch. Bei der normalen Schiene sind die Enden ja ein wenig erhöht, sodass der Ball auch zurückrollt, das wär bei der zusammengebauten 8 ja nicht so oder?

Was mich ein wenig nervt ist, dass die grünen Dinger oben drauf nicht richtig halten, meine Mädels holen die oft mit den Pfoten raus.
 
Hier kam die 8 viel besser an, als die einfache Schiene. 🙂
 
PSST..hey amylein, das mit der Abdeckung dachte ich auch erst...wenn du sie aufgesetzt hast einfach etwas verschieben, dann rasten sie richtig ein...flüster*
 
Werbung:
Hier kam die 8 viel besser an, als die einfache Schiene. 🙂

Aber da bewegt sich der Ball nicht mehr von allein, wenn man in angestupst hat? Weil hier rollt er wie gesagt auch manchmal 2x hin und her.

PSST..hey amylein, das mit der Abdeckung dachte ich auch erst...wenn du sie aufgesetzt hast einfach etwas verschieben, dann rasten sie richtig ein...flüster*

Tatsächlich 😀. Danke! 🙂
 
Also bei den normalen Schienen rollt der Ball hier ganz gut von alleine. Aber ich habe den leuchtenden Ball drin.
 
Die Schiene kam heute an und Bubbles hat sofort mit ihr gespielt. Ein Erfolg! 😀
 
Ich habe auch überlegt, die Leuchtbälle zu bestellen. 😛
 
Die leuchten dann einfach nur? Und wie lang heben die?
 
Werbung:
Mein Paket kam gestern an. Ich hatte die Schiene jetzt doch mal bestellt, bei dem Preis...😉! Aber es kam, wie ich es mir schon gedacht hatte: meine 2 können nicht wirklich was damit anfangen. Die Leuchtbälle waren leider ausverkauft. Die würde ich jetzt noch mal nachbestellen und schauen, ob es dann funzt. Oder ich investiere noch mal in eine 2. Schiene und baue eine 8!

Dafür ist das hier der totale Renner 😀! Jule bringt sich fast um dabei und Bolle kommt so richtig in Wallung!

Werde bestimmt die Tage eine 2. Bestellung rausjagen...😳.

Gruß
Jubo
 
P.P.S: Mein Paket ist da und OH MEIN GOTTTTTTTTTT, der Kong wird so dermaßen misshandelt!! Sie lieben Ihn!
Wahnsinn - ich glaub ich muss noch einen bestellen sonst nimmt das hier ein böses Ende.....

Sag ich doch!! 😱 Das war bei uns nicht anderes.... Daher hab ich den Kong auch erstmal wieder weggepackt, bis der zweite da ist... Das ist echt unglaublich!!!!!!!! Ein super Teil!!!!
Die Spielschiene ist auch der Hit, die wird sogar nachts im Dunkeln bespielt!!!
 
Kong??? *schwervonbegriffbin* 😕
 
Aaaaaaah, alles klar! :muhaha:

Aber ich laß das lieber, ich glaube meine Katze bekommt sonst noch einen Herzinfarkt, wenn ich hier noch mehr Catnip Spielzeug anschleppe. :stumm:

Die Spielschiene ist aber echt toll. Schade, dass die beleuchteten Bälle gerade ausverkauft sind. :sad:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1K
PaddyLynn
P
Shaya
Antworten
4
Aufrufe
1K
Quasy
Quasy
Benny*the*cat
Antworten
16
Aufrufe
3K
Mala
Mala
L.u.Mi
Antworten
3
Aufrufe
965
L.u.Mi
L.u.Mi
Hermine-Fibi
Antworten
10
Aufrufe
2K
donnaluna
donnaluna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben