Catit Design Senses Spielschiene im Angebot

  • Themenstarter Themenstarter Miau...
  • Beginndatum Beginndatum
OOOchhhh Mönsch, muss ich den ollen Kong jetzt auch noch bestellen? Weil Peppa sowas auch liebt und den Plüschschwanz vermutlich gleich komplett durchkauen wird... Ist der stabil? Und habt ihr gesehen- die Spielschiene ist bei Zooplus vergriffen, inklusive allem Zubehör...

Gib es zu Kiaralein, du bist daran Schuld! :grin:
 
A

Werbung

Kong ist supi!! Den haben wir jetzt schon über 1 Jahr.
Alleine spielt Luzy nicht damit, aber sie fängt den Schwanz so gerne.
Er wird dann aber nicht zerbissen, sondern liebevoll geleckt und geputzt, als wenns ein Katzenbaby wär :verstummt:
Oder sie verwechselt ihn mit ihrem eigenen Schwanz, der sieht auch so zauselig, schwarz und langhaarig aus 😀
 
Kiaralein - toller Boden - was ist das für einer?
 
Ich habe die normale Schiene, habe jetzt aber auch die Speedschiene bestellt. 😛

Kann man die eigentlich miteinander kombinieren? 😕

Hat jemand die Speedschiene? Ich habe gerade die Kommentare bei ZP gelesen: sooo toll scheint die ja doch nicht zu sein, jedenfalls nicht so gut wie die "normale".

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben hier 2 mal die Normale und einmal die Speedschiene - habe alle 3 miteinander verbaut - so gefällt es ihnen gut. Alleine ist die Speedschiene nicht so toll, die ist - trotz des Namens - eher langsam durch die "Hügel"
 
Werbung:
Also ist die Kombo am besten?

Welche Formen funktionieren eigentlich am besten?

Die normale Schiene habe ich jetzt als Schlange, aber ich frage mich, wie ich das mit der neuen mache. Soooo viel Platz haben wir nämlich leider nicht. 😳
 
Ich bau immer wieder um - zur Zeit haben ich fast drei Kreise aus den drei Schienen

img0769u.jpg
 
Ja, ich hatte auch an eine Acht-Form gedacht. Ich probiere das mal aus. 🙂
 
Also ich hab auch zwei normale Schienen und eine Speedschiene.
Leider kommt die bei mir nicht gut an - ab und an wird mal nach dem Bällchen gefummelt, aber dann für uninteressant befunden :verstummt:
Die zwei normalen werden hier aber jeden Tag bespielt, ich hab sie zu einer 8 geformt.
Alle drei hatte ich auch schonmal zu einer Art welligem Quadrat geformt (ich hoffe man weiß ungefähr was ich damit meine :aetschbaetsch2:).
Die Form an sich kam super an, aber die Speedschiene machte das alles langsamer als bei den normalen. Daher auch hier wieder: Kein Interesse auf langer Zeit.
Die Speedschiene ist meinen wohl zu anstrengend :aetschbaetsch1: Hätte ich das gewusst hätte ich damals drei normale genommen ^^
 
Hmm, wenn ich gewußt hätte, dass die Speedschiene eine Slowschiene ist, hätte ich wohl auch zwei normale genommen. 🙄
 
Werbung:
Ich halte mich mit Bestellungen erstmal zurück, bald steht wieder eine Futtergroßbestellung an... und Sandra hat eine neue Sorte Macs im Angebot- mit Hühnerherzen. Außerdem braucht Frauchen dringend mal ein paar neue Klamotten für sich selbst.... Ach, Katze müsste man sein, dann hat man immer ein schickes Outfit.
 
Mein Paket kam gestern an. Ich hatte die Schiene jetzt doch mal bestellt, bei dem Preis...😉! Aber es kam, wie ich es mir schon gedacht hatte: meine 2 können nicht wirklich was damit anfangen. Die Leuchtbälle waren leider ausverkauft. Die würde ich jetzt noch mal nachbestellen und schauen, ob es dann funzt. Oder ich investiere noch mal in eine 2. Schiene und baue eine 8!

Es hat sich nach wie vor nichts geändert. Sie spielen nicht mit der Schiene 😡. Damit ist das Thema vorerst abgehakt. Das Catit Play-N-Scratch wird aber immer noch freudig bespielt, vor allem von Jule. Was ich frech finde, ist, daß ZP anscheinend einige Preise pünktlich zum WSV erhöht hat. Vor einer Woche habe ich das Play-N-Scratch noch für 4 Euro günstiger gekauft 😕! Und etliche Renner sind ausgerechnet jetzt ausverkauft. Ein Schelm, der Böses dabei denkt...

Aufgrund der Berichte hier habe ich dann aber doch noch 2 Kongs bestellt. Junge, Junge, da geht aber die Post ab 😀. Und das neue Bettchen wird heiß und innig geliebt. Endlich passen sie auch zu zweit gut rein!

Gruß
Jubo
 
Warum seh ich den Beitrag denn erst jetzt? :grummel:
Hab mich jetzt mal für eine Benachrichtigung eingetragen wenn die Schiene wieder da ist aber wahrscheinlich gibt es sie dann nicht mehr im Angebot :reallysad:
 
Ich hab nun eine normale Spielschiene zuviel. Hatte sie bestellt und dann noch welche im Tausch bekommen.
Ich würde die neu gekaufte Spielschiene für 15 Euro abgeben. Wer will?
 
Werbung:
Hmm, ich schau mir die Teilchen ja auch immer an. Habe aber schon so viel gekauft und dann lag es in der Ecke rum. 🙄 Überlege jetzt ernsthaft... Was mach ich bloß? 😕 😉
 
Wie geschrieben, eine Schiene geb ich gerne ab. 😉
 
Wir bekommen ja nun inungefähr 3 Monaten zwei Kitten und ich mach mir ja nun so meine Gedanken 😀 Habe nun bei Zooplus gesehen, dass es die normale Senses Spielschiene gibt und die Senses Tempo Spielschiene.... Welche sollte ich für die kleinen wählen? 🙂

Liebe grüße
 
Ich würde die normale nehmen. 🙂
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1K
PaddyLynn
P
Shaya
Antworten
4
Aufrufe
1K
Quasy
Quasy
Benny*the*cat
Antworten
16
Aufrufe
3K
Mala
Mala
L.u.Mi
Antworten
3
Aufrufe
965
L.u.Mi
L.u.Mi
Hermine-Fibi
Antworten
10
Aufrufe
2K
donnaluna
donnaluna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben