Catit Design Senses Spielschiene

• Themenstarter Themenstarter Aruba
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Tanja,

das ist ja klasse!!!!!!!!!!!!!!! :smile:

Für 15.-- € inklusive Porto würde ich die Schiene nehmen!!! Schreibe mir doch bitte Deine Kontoverbindung per PN und ich schreibe Dir meine Adressdaten.

Vielen Dank auch für Deine Mühe!!!!!!!!!!!!!!!

Ansonsten würde ich sagen, machst Du den Ball irgendwie so im Paket fest, daß er sich nicht allzu sehr bewegen kann. Das Paket wird ja auch nicht dauernd hin- und hergeworfen und dann wird es bestimmt schon klappen!!!

Vielleicht hat ja noch jemand anders das Activity Board im Angebot oder ansonsten werde ich demnächst mal so ein Fummelbrett selbst basteln!!

A

Werbung

@ Zefania: Soweit ich gelesen habe, sind die beiden Schienen miteinander kombinierbar. Aus mehreren Schienen kannst Du dann auch quasi eine Art "Acht" legen.

Äh, was meinst Du eigentlich mit Activity Board. Wir haben so ein weißes Fummelbrett, da meine gar kein Trockenfutter mehr bekommen, sondern nur vereinzelnd Leckerlies, steht es bei uns auch im Schrank rum. Ich suche es gleich mal raus😀😉

Also ich hab die Schiene bei zooplus bestellt, ist gar nicht so arg teuer- da war dann ein plastikstück im ball, hat man das rausgezogen hat er geleuchtet. Die schiene ist leicht kombinierbar mit der normalen.

Dieser Futterturm ist genial! Nutze ihn täglich, so haben meine dicken etwas beschäftigung wenn ich arbeiten bin.

Entschuldige, musste mich grad um die Wäsche kümmern und habe mich dann fest gequatscht😀
Und ich habe tatsächlich das Cat Activity Board, ich habe es die ganze zeit mit etwas Anderem verwechselt, aber als ich es gerade aus dem Schrank holte, haben sich die Süßen voll drauf gestürtzt, hab dann auch etwas Leckerli reingetan und sie waren voll am Fummeln.
Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich es verkaufen möchte, zumal ein Plastikbehälter eh abgebrochen ist, man kann ihn nur noch drauf stecken, nicht mehr schrauben, obwohl das echt nicht schlimm ist.
Hm, guck mal, wieviel Spaß sie gerade hatten:verschmitzt:
7834563afe.jpg

7834569ign.jpg

Oh, wie süüüüüß!!!!! Deine 4-er Bande ist wirklich absolut zum Verlieben!! :pink-heart:

Wie hast Du die Bande eigentlich "zusammengestellt"? Erst zwei und dann nochmal zwei oder kamen alle einzeln zueinander?

Wir haben ja seit 9 Jahren ein Geschwisterpaar (Kater und Katze) aus dem TH und die sind jetzt beide 10 Jahre alt. Da ich immer ziemlich traurig bin, wenn die ganzen armen Schicksale hier lese, bin ich am Überlegen, ob wir unsere Bande vergrößern sollten und wenn ja in welcher Konstellation. Paßt eher ein Kater oder eine Katze dazu? Fühlt sich Berti bei einem Kater evtl. in seiner Rangpostition gestört und es könnte Ärger geben?

Habe in Notfallforum "Wohnungskatzen" zwei ganz süße Mädels gesehen und mich gleich verliebt.

http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/92984-amanda-und-katinka-im-raum-bonn-100km.html

Ich weiß aber nicht, ob ich es wirklich wagen soll, unsere eingespielte Konstellation zu gefährden. Was mache ich, wenn es nicht klappt und sich alle nur streiten und aufeinander losgehen?

Das Activity Board kannst Du Deinen Süßen nicht wegnehmen!! Das würde ich auch nicht übers Herz bringen. Vielleicht finde ich ja noch eins und ansonsten muß sich mein Göttergatte mal bastlerisch betätigen!! 😀

Werbung:
Hallo Martina,

eine Freundin von mir sagt auch immer wieder, wie viel Glück ich mit meinen Vieren habe, dass sie sich so gut verstehen, bislang hat es immer toll geklappt, auch mit Hund und Katzen.
Ich hatte zuerst meinen Hund Joschi, dann kam der Fiete dazu, der ging aber immer schimpfend durch die Wohnung😉, so dass ich die Idee nach einer zweiten Katze in meinem Umfeld äusserte und dann standen mit einmal zwei Mädels mit einem Transportkorb und zwei Katern vor der Tür, so kam ich zum Felix.
Fiete wurde nur knapp drei Jahre und ist an einer chronischen Niereninsuffizienz gestorben, deswegen bin ich auch so strikt gegen Trockenfutter.
Ich will es gar nicht so lang machen, durch Fietes Verlust, bin ich zu Luna gekommen.
Als mein Hund verstarb, hab ich Fiene und Pepe (keine Geschwister, sind einen Monat auseinander) zu uns geholt. Ich habe ein Buch über Mehrkatzenhaushalt von Sabine Schroll gelesen.
Soviel in Kürze😉
Guck mal, ich hab gerade den Originalkarton gefunden und auch schon alles eingepackt, meinst Du Packpapier würde jetzt reichen. Ich denke schon.
7834739zvs.jpg

Danke für Dein Verständnis, dass ich das Board doch erstmal behalten möchte🙂

@ Zefania: Soweit ich gelesen habe, sind die beiden Schienen miteinander kombinierbar. Aus mehreren Schienen kannst Du dann auch quasi eine Art "Acht" legen.

Kann man das auch im Wechsel tun also ein Teil der Turboschiene, ein Teil der normalen Schiene?

Find ich auch. Ich steck sie als lieber zu zwei kreisen.

Hallo
meine Lieben ihre Speedschiene über alles und spielen meist zu dritt damit. Ich hab 2 Schienen von der "normalen" Schiene und mir mit meiner Schwester eine Speedschiene geteilt - so dass die 8 jetzt um eine Kurze verlängert wurde. Den Blinkeball hat leider meine Schwester - trotzdem ist dieses Teil der Renner - wird genauso geliebt wie der Trinkbrunnen und der Futterturm.

Das Massagecenter und die Kratzmatte finden überhaupt keinen Anklang - hab ich erstmal probeweise gegen das Fummelbrett getauscht - das finden sie deutlich besser.

Werbung:
Heute kam mein Paket von zooplus mit der Speedschiene und dem Futterturm 😀
Mit der Schiene wurde kurz gespielt, mal sehen wie sie sich auf Dauer schlägt. Die normale Schiene wird hier geliebt 🙂
Der Futterturm kam suuuper an. Beide Kater haben bis zum letzten Brökchen gefummelt 😀 Da schlägt das Dosiherz höher 😛

Yay, heute kam das Päckchen mit der Tempo-Spielschiene an! 🙂

Ich habe sie mit meiner bereits vorhandenen normalen Spielschiene kombiniert und zu einer "Acht" zusammengesteckt. Der Ball blinkt wie wild, wenn er bewegt wird! Bonnie & Sammy haben sich gleich darauf gestürzt und eine Weile begeistert gespielt. Mal sehen, wie lange die Begeisterung anhält.

Toll ich hab die normale seit dieser Woche und noch zum alten preis gekauft 🙄

Der Trinkbrunnen ist auch schön reduziert. Hat damit jemand Erfahrung? Scheint ja sehr geteilt zu sein, bei einigen läuft da wohl Wasser aus, bei anderen schinets jahrelang zu laufen.

Werbung:
Ich hab den für 3 Liter und bin damit ganz zufrieden - werd mir wohl demnächst einen anderen gönnen sobald die bei KIH ein paar Fehlerchen hinbekommen 😀

Ich habe die einfache Spielschiene gekauft, allerdings sind meine Zwei nicht die begeisterten Spiele-Freaks. Entweder sitze ich davor und schubse die Kugel immerzu hin und her, bis eine/r sich bequemt, mitzumachen. Gut kommt es an, wenn man die Schiene etwas interessanter macht und sie z.B. durch einen umgedrehten Karton (mit hineingeschnittenen Öffnungen) durchlaufen lässt. Das interessiert sie schon eher. Muss man einfach testen, ob sie's mögen.

Ich hab inzwischen zwei normale - die werden vom ersten Tag an heiß und innig geliebt und wenigstens einmal am Tag wird damit gespielt

Meine Katzen sind immernoch begeistert. Wenn sie langweilig wird, räume ich sie ne Woche weg und wenn ich sie dann wieder hervorhole, spielen sie wieder stundenlang.