Catit Design Senses Spielschiene

• Themenstarter Themenstarter Aruba
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich seh nix weisses 🙂

´Das ist aber nicht das Center aus der Catit Senses serie oder? Überleg, ob ich des nächsten Monat kaufe, war mir aber nicht (bzw bin) obs wirklich genutzt wird...

´Das ist aber nicht das Center aus der Catit Senses serie oder? Überleg, ob ich des nächsten Monat kaufe, war mir aber nicht (bzw bin) obs wirklich genutzt wird...

nein, das ist eine andere serie. ich weiß nimmer genau, wie es heißt 😳 meine bunte bande liebt das dingen 😎

Also das Massagecenter von Catit nutzt hier keiner.....*seufz
Die Spielschiene schon.
Habe eine normale Schiene und eine Speedschiene zu eine 8 geformt.
Wird am liebsten nachts mit Randale gemacht ( Leuchtball ) 😀

Werbung:
auf dem bild sind fünf katzen 🙂

luka liegt unten im korbturm 😀 gut getarnt

nein, das ist eine andere serie. ich weiß nimmer genau, wie es heißt 😳 meine bunte bande liebt das dingen 😎

Schade^^ Aber das Catit ist ja ähnlich..

Mal schauen, ob ich es riskiere..Kina ist eine ich köpfel alles Katze..evt hat sie ja wenigstens Spaß dran XD :pink-heart:

Schade^^ Aber das Catit ist ja ähnlich..

Mal schauen, ob ich es riskiere..Kina ist eine ich köpfel alles Katze..evt hat sie ja wenigstens Spaß dran XD :pink-heart:

das ist so ziemlich ähnlich, das center ist nur noch größer als das von cat it (wobei, ich glaube, die sind beide von der firma)

auf alle fälle gibt´s hier immer stau, wenn ich das dingen aufpimpe mit etwas katzenminze

guggst du hier:

http://www.katzen-forum.net/galerie...eine-dame-erobert-die-welt-3.html#post2474654

😀

Werbung:
Hab se nun mal abgebaut, ab in die Spülmaschine und ich bete, hoffe, bete^^ XD dass der Paketdienst morgen klingelt und mri die zweite Schiene und die Temposchiene bringt^^ Hibbel!!

Darf man die Teile denn in die Spülmaschine tun?😱
Oder schmilzen die dann?😕

Wir haben seit letzter Woche 2 Turboschienen zu einer 8 gebaut und Massagecenter und Kratzmatte.
Hier wird leider noch nicht viel damit gespielt.🙁
Gestern hat Merlin wenigstens die Kratzmatte begriffen und hat sich die Krallen gewetzt.🙂

Darf man die Teile denn in die Spülmaschine tun?😱
Oder schmilzen die dann?😕

Wir haben seit letzter Woche 2 Turboschienen zu einer 8 gebaut und Massagecenter und Kratzmatte.
Hier wird leider noch nicht viel damit gespielt.🙁
Gestern hat Merlin wenigstens die Kratzmatte begriffen und hat sich die Krallen gewetzt.🙂

Hab unsere nun schon viermal so gesäubert..war nie nen Problem bisher.

unglaublich... 2 normale Schienen zu einer langen Röhre, so richtig schön mir Kurven geformt: uninteressant

Hier gelesen, dass eine 8 gut ankommt, umgebaut: seitdem ist jeden Tag spielen mit dem Ding angesagt 🙂
Verstehe einer die Katzenviehcher :pink-heart:
Aber danke für den guten Tip!!!

Ich will auch so einen Blinkeball! Kann man den irgendwo auch einzeln kaufen?

Guck mal bei Zooplus
Katzen - neue Proukte
Da ist ein Blinkeball.Weiß aber nicht ob er in die Schiene paßt.

Werbung:
oh wie super!! Dank dir!!!! Gleich in den Warenkorb gelegt 🙂

Also die Schiene steht schon seit längerem auf meiner Einkuafsliste...mal sehn wann ich sie endlich kaufe^^

Aber mal eine Frage: Ist die Schiene laut? also wenn die Katzen den Ball hin und her kullern? und steht die Schiene fest auf dem Boden oder kann man sie leicht hin und her schieben (auf Laminat z.B.) ?
Sonst landet die Schiene irgendwo in einer Ecke beim Spielen das find ich immer doof^^

Danke 😉

Also man hört das natürlich schon.
Ist halt ein Plastikball der auf Plastikschienen rollt.
Verrutschen tut das ganze nicht, da so Gummistopper unten drunter sind.