Catitude: ja oder nein?

• Themenstarter Themenstarter iThink
  • Beginndatum Beginndatum
iThink

iThink

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

kommenden Freitag zieht noch eine 4 Monate alte Bengaldame zu unserem 4 Monate alten roten Tiger. Heute haben wir vorsorglich einen Catitude Stecker gekauft. Was meint ihr? Soll ich den Stecker schon nen Tag vorher reinstecken, oder erstmal abwarten, ob sich die beiden auch ohne Catitude gleich gut verstehen?

Danke für Euere Antworten 🙂

A

Werbung

Wenn Du ihn schon da ahst, mach ihn rein.

Das Zeug braucht immer ein paar Tage um sich richtig zu entfalten und zu wirken sagt man.

auf der Packung steht, man soll das Plättchen nach 1er Woche tauschen. Dann werde ich den Stecker wohl am Donnerstag starten 🙂

Huhu!
Catitude ruhig schon im Vorraus einstecken! Es ist auf jeden Fall sehr hilfreich! Viel Glück und Erfolg bei der Zusammenführung!

Lg franzi

So, Catitude ist in Benutzung, ob es was bringt? Kann ich leider nicht sagen, da ich nicht weiss, wie es ohne wäre.

Seit Freitag 20 Uhr sind die beiden zusammen, und seit heute 18 Uhr spielen die beiden miteinander. Die letzten beiden Tage gab es kleine Kämpfe und großes aus dem Weg gehen.

Sogar beim Fressen sind die beiden ganz lieb zueinander 😀

http://www.youtube.com/watch?v=e-I5zgXHmZA

Und vorhin wurde noch schön "nebeneinander" geschlafen 🙂

*Mal den alten Thread wieder rauskram*

Ich habe heute den Catitude Stecker besorgt und auch gleich in Betrieb genommen. Grund: Umzug.
Fritzikatz war doch schon recht unruhig. Logisch. Ich hoffe, sie wird jetzt in der alten Wohnung wieder etwas ruhiger. In der neuen Wohnung werde ich den Stecker auch gleich benutzen. Mal sehen, ob er was bringt... 😕

Edit:
Fritzi hat zumindest interessiert in Richtung Stecker geschnüffelt... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also entweder interpretiere ich da was hinein oder...

Ich bin ja noch im Umzugsstress. Die alte Wohnung musste noch gereinigt werden, es stehen noch jede Menge Kartons rum, ich bin am wühlen...
Und Fritzi wollte nicht fressen. Ja, ein paar Bröckchen Grillhähnchen, aber sonst... Nichts zu machen... :sad:
Vorhin habe ich zusätzlich zum Feromon-Stecker ein, zwei Sprühstöße Feromon-Spray in die Luft gesprüht. Riecht leicht zitronig. Und eine Stunde später sitzt sie vor ihrem Futternapf😀 Toll!
Den Stecker lasse ich aber noch ein paar Wochen drin. Bis sie so richtig hier zuhause ist.

Nicht schlecht... Wenn's wirklich am Duft liegt.
Aber wir haben bisher auch sehr gute Erfahrungen damit.

Ich glaube, ich kann mit dem Feromon aufhören. Mittlerweile hat sich Fritzi in meiner neuen Wohnung eingewöhnt.