Catnip Top oder Flop?

• Themenstarter Themenstarter LukiLuke
  • Beginndatum Beginndatum
LukiLuke

LukiLuke

Erfahrener Benutzer
Heute kam endlich unser zooplus Paket und drin war u.a. eine Maus mit Catnip. Und was soll ich sagen? Schaut her Luke war Feuer und Flamme... Muss wohl so anstrengend gewesen nun schläft er :pink-heart:

Anhänge

• SDC11395.jpg
    SDC11395.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 55
  • SDC11393.jpg
    SDC11393.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 51
  • SDC11402.jpg
    SDC11402.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 47
A

Werbung

Der Effekt hält hier immer nur wenige Minuten an.
Aber es ist sehr lustig mit anzusehen wie sie durchdrehen:grin:

Oh ja das war in der Tat sehr interessant... 😉
Ein Spielzeug hat noch nie so helle Begeisterung ausgelöst...
Zur Begrüßung wurde es erstmal einmal komplett abgeschleckt

Was für niedliche Fotos!
Meine drei reagieren leider überhaupt gar gar gar nicht auf Catnip... selbst Baldrian scheint keine richtige Wirkung zu haben :sad:
Ist das bei anderen auch noch so? Welche "Drogen" kann man Miez denn noch geben:grin:

Liebe Grüße

Also Luke war da gestern so heiß drauf das er das Teil sogar 2 x von der Arbeitsplatte in der Küche gemopst hat :wow: und die ganze Nacht ohne Murren drin war und mal wieder in seinem Körbchen geschlafen hat, hat er schon ewig nicht mehr...

Geht denn das Catnip bzw. der Geruch irgendwann weg???

Unsere sind auch ganz heiß auf Catnip.
Sie drehen richtig durch, wenn ein Spielzeug damit eingedieselt ist!
Allerdings werden sie danach immer sehr aggressiv und rupfen sich gegenseitig, deswegen bekommen sie es nicht mehr.... 🙁

Werbung:
Also bei uns hat ja auch jeder ein Spielzeug, aber es ist nicht so, dass sie sich um das Spielzeug streiten, sondern, dass sie richtig aggressiv davon werden.... naja einfach weg damit und Problem ist gelöst 🙂
So oft haben sie es eh nicht bekommen, dass sie es vermissen würden...

Tiger ist bei Catnip immer komplett durchgeknallt, Kater und Moon reagieren da beide sehr gelassen. Ich werde mal Baldriankissen machen, vielleicht kommt da ja ein bisschen mehr.

Mich freut das er es so gut fand.
Baldriankissen probier ich auch mal aus 🙂
Vielleicht beruhigt ihn das ja :aetschbaetsch1::yeah: