Cats Best Öko Plus bei Real im Angebot

  • Themenstarter Themenstarter Froeschi
  • Beginndatum Beginndatum
Froeschi

Froeschi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Oktober 2011
Beiträge
16
Hallo Ihr Lieben,
Real hat ab morgen Cats Best Öko Plus im Angebot....wenn du einen 10 l-Sack für 5,99 Euro kaufst bekommst du einen 5 l-Sack kostenlos dazu...macht einen Literpreis von ca. 40 ct.

Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen hier interessant.
 
A

Werbung

Das Streu find ich irgendwie doof,..klebt das bei euch am Boden auch so ? Oder ist das nur bei uns so ? Mischt ihr das mit was anderem ?
 
Hab ich auch gesehen, werde ich morgen holen. Gruss uschi
 
Hallo Ihr Lieben,
Real hat ab morgen Cats Best Öko Plus im Angebot....wenn du einen 10 l-Sack für 5,99 Euro kaufst bekommst du einen 5 l-Sack kostenlos dazu...macht einen Literpreis von ca. 40 ct.

Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen hier interessant.

jo, das IST interessant bei fünf katzen. danke für den tipp
 
Das ist echt prima! Also bei mir klebt nichts. Hoffe ich schaffe es morgen dorthin 🙂
 
Ist das regional bedingt..hast du da weitere Informationen?

Ich hab mal die Homepage durchsucht und finds nicht...sollte es das aber auch in Wiesbaden geben..dann mach ich morgen den Umweg und decke uns ein^^
Klingt nämlich wirklich gut^^
 
Werbung:
Ich hab zwar noch welches - aber das wird ja nicht schlecht 🙄

Edit: bei uns sthets im Angebotblättchen mit drin 😉
 
Bei uns steht es auch im Prospekt. Denke daher mal, dass es nicht nur regional im Angebot ist sondern überall.
 
Danke sehr, werde es morgen holen und testen. 🙂
 
Danke sehr, werde es morgen holen und testen. 🙂

Dann hoff ich für dich das noch was da ist. Bei uns war es gestern abend schon ausverkauft. Wir haben noch die beiden letzten Säcke bekommen
 
Dann hoff ich für dich das noch was da ist. Bei uns war es gestern abend schon ausverkauft. Wir haben noch die beiden letzten Säcke bekommen

bei uns im real sieht´s gut aus. ich werd dann mal zwei nehmen - ging leider heute mit dem fahrrad nicht 🙄
 
Werbung:
Ich hab gestern nix mehr bekommen 😳
 
darf ja normal nicht sein 😕 naja, vielleicht füllen sie ja nochmal auf.
 
Danke für den Tip.Ich hoffe ich kreig morgen noch ein paar Säcke!
 
bei sven isses billiger

Wer und wo ist Sven?

Zum Real fahre ich nicht gern, aber der angegebene Preis ist besser als alle bisherigen Angebote für 40l-Säcke.

Falls also Sven nicht in meiner Nähe ist, muss ich wohl doch hin.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Tigerlili85
Antworten
2
Aufrufe
2K
Pulpe
Pulpe
Charlie.Brown
Antworten
2
Aufrufe
2K
criticalmass
criticalmass
jata04
Antworten
17
Aufrufe
2K
Irena87
I
Smusaft
2 3
Antworten
53
Aufrufe
9K
Tattou
Tattou
D
Antworten
6
Aufrufe
2K
Inai
Inai

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben