CBÖP im Angebot

  • Themenstarter Themenstarter Smusaft
  • Beginndatum Beginndatum
Bei Super Pet ist CBÖP vom 7.7-20.7 im Angebot. Der 40L Sack kostet 13,99€. Super pet gibt es leider nur im Rhein Main Gebiet.
 
A

Werbung

izzy, schade, ich brauch bald neues, aber rhein/main ist doch recht weit weg von Leipzig
 
Hab noch nen unbenutzen Sack im Angebot. 🙂 Meine beiden mögen das nicht.

Hab das billiger bekommen, weil der Sack bei Lieferung etwas beschädigt wurde.

Dann hab ich noch in ner Tonne ca. nen halben Sack. Würde das gut verpacken und dann dem, ders braucht, verschicken. Oder falls jemand aus der Nähe kommt, auch so vorbeibringen.

Falls das jemand braucht, bitte melden.

Komm auch im Preis entgegen, würd die 1,5 Säcke für 17 Euro plus Versand abgeben. Versand wäre über Hermes möglich, kostet glaub ich 5,90 Euro oder so.

Sagt mir bitte bis morgen Bescheid, ansonsten versuch ich, den Sack nämlich umzutauschen.

Muss mir ein anderes Streu holen.
 
Hab noch nen unbenutzen Sack im Angebot. 🙂 Meine beiden mögen das nicht.

Hab das billiger bekommen, weil der Sack bei Lieferung etwas beschädigt wurde.

Dann hab ich noch in ner Tonne ca. nen halben Sack. Würde das gut verpacken und dann dem, ders braucht, verschicken. Oder falls jemand aus der Nähe kommt, auch so vorbeibringen.

Falls das jemand braucht, bitte melden.

Komm auch im Preis entgegen, würd die 1,5 Säcke für 17 Euro plus Versand abgeben. Versand wäre über Hermes möglich, kostet glaub ich 5,90 Euro oder so.

Sagt mir bitte bis morgen Bescheid, ansonsten versuch ich, den Sack nämlich umzutauschen.

Muss mir ein anderes Streu holen.

betty, wie viel ist in dem sack und wo ist denn "in der nähe"? hab prinzipiell interesse, aber mit versand lohnt sich das wohl schon nicht mehr.
 
Werbung:
hab ich auch schon gesehen, wobei es aber auf den liter-preis gerechnet bei bitiba günstiger ist. nur n paar cent, aber trotzdem günstiger.

Ja gut. Kenne mich dort nicht aus, denn ich bestelle solche Dinge nur bei Zooplus oder kaufe direkt beim Fressnapf 🙂
 
Ja gut. Kenne mich dort nicht aus, denn ich bestelle solche Dinge nur bei Zooplus oder kaufe direkt beim Fressnapf 🙂

habe das cböp bei deinen shops in den warenkorb gelegt und geschaut, was man am ende zahlen soll. dann fix nen dreisatz gemacht und schon weiß man bescheid..
 
Hey,

ich komm aus Oberfranken!

Der eine Sack ist quasi noch voll (war wieder auf Schnäppchenjagd, hab den einen für 17 Euro bekommen, fehlt ja nix, ist auch noch zu) und die Tonne, welche ich fürs Streu hab auch noch halb voll!

Also hättest du sozusagen 1,5 Säcke für 17 Euro...
 
betty ich denke sie meint wieviel L es gibt ja 3verschiedene größen bei den säcken 😉
 
ja, genau, ich meinte die liter-angabe, aber da oberfranken und Leipzig zu weit auseiander liegen und sich der versand nicht lohnt, bin ich leider raus. wenn du aber nen eigenen thread aufmachst, findest du bestimmt jemanden aus deiner region, der sich sehr über das cböp siche freuen würde. hier geht deine anfrage vielleicht unter.
 
Werbung:
Aaahhh... ach so...

Sorry, stand auf der Leitung!

Ich hab ca. 15 - 20 l in der Tonne und der Sack ist 40 l.

also wären das dann ca. 55 - 60 l für 17 Euro...

ich frag mal morgen im Laden, ob ich den nicht gegen ein anders eintauschen kann... wenn nicht, stell ichs bei Ebay ein oder mach nen extra-Thread! Danke!
 
cböp 40l derzeit bei bitiba für 19.99 euro, minus 3 euro erstbestellerranbatt für 16.99 euro
 
cöb beim tiergarten.... 40 l für 18,99 €
 
Diese Woche gibt es den 40L Sack auch bei Fressnapf für 18,99
 
Werbung:
Mist, hab diesen Thread jetzt erst gefunden.... (und gleich abonniert 😀)


Die Angebote aus letzter Woche gelten leider nicht mehr...
Aktuelle Preise:

ZP: 40L - 23,99
FN: 40L - 22,99

Aber das muss doch günstiger gehen?!?

EDIT:
eBay: 40L + 5L geschenkt - 21,90 (inkl. Versand) LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls ihr das bei euch habt...

Miezebello - 40 Liter fuer 16,99 € 🙄

...aber nur noch bis morgen.
 
Wer lieber die 10l-Grösse einkauft (so wie ich, aufgrund Platzmangel):

Real hat gerade die 10l Packung für 5,99 im Angebot.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben