CBÖP im Angebot

  • Themenstarter Themenstarter Smusaft
  • Beginndatum Beginndatum
Also ich hatte ja erst das Tigerino als Ersatz - welches nicht zu empfehlen wäre - und habe nun mal das vom DM gekauft....

Also das DM-Streu ist zwar kleiner in der Körnung, gibt's nur in 5l Säcken - dafür kostet es auch nur etwa 3,50€ bei Amazon, Versandkostenfrei ab 19 € - und ich bin begeistert wie einst vom CBÖP!!
Klumpt Super, stinkt nicht, wird nicht extrem in der Wohnung verteilt (meine Katzen verteilen ALLES in der Wohnung^^)
Absolut zu empfehlen!!!
 
A

Werbung

Jetzt haut es mich grad um. 🙁

Wollte eben bei Amazon nachsehen, weil ich im Kopf hatte, daß es 10l-Säcke sind (und damit günstiger als CBÖP im 40l-Vergleich) - ja, 10l schon, aber guckt mal den Preis!! 😱

http://www.amazon.de/Dein-Bestes-Katze-Streu-Pack/dp/B005GO2OAO

Bei dm liegt (oder lag?) der Sack bei knapp vier Euro, Abo hatte ich noch klären wollen wegen Payback-Punkten, jetzt soll der Sack plötzlich fast neuen Euro kosten!?
 
Also das gabs irgendwie schon Mal, da haben viele User hier hingeschrieben und der Preis wurde gesenkt... Such mal den DM - Thread, da müsste dazu was dristehen.
 
Hab den Thread nicht gefunden, dafür im Chat bei Amazon nachgefragt.

Rückfrage ergab, daß es wohl einen Preisanstieg zur letzten Lieferung gegeben hätte, der Mitarbeiter hat sich aber auch gewundert.

Dafür gab er mir einen Link (weil ich gefragt hatte, ob man über Preisveränderungen informiert werden könne):

http://www.amapsys.de/zeige-produkt-B005GO2OAO.htm#

Die Grafik sieht schon interessant aus. 😀 Kann doch eigentlich nicht sein sowas.

Ansonsten: Eindecken vor Ort zum alten Preis, falls man meint, das so stehenlassen zu können (im dm-shop auf Amazon steht ebenfalls der hohe Preis) - glaube ich aber nicht, dann läge man ja sogar über CBÖP...
 
Cats Best Öko Plus 10 l ,im Angebot bei real für 5,99 Euro
 
Werbung:
Jetzt haut es mich grad um. 🙁

Wollte eben bei Amazon nachsehen, weil ich im Kopf hatte, daß es 10l-Säcke sind (und damit günstiger als CBÖP im 40l-Vergleich) - ja, 10l schon, aber guckt mal den Preis!! 😱

http://www.amazon.de/Dein-Bestes-Katze-Streu-Pack/dp/B005GO2OAO

Bei dm liegt (oder lag?) der Sack bei knapp vier Euro, Abo hatte ich noch klären wollen wegen Payback-Punkten, jetzt soll der Sack plötzlich fast neuen Euro kosten!?

Also ich habe es gerade für 5,03 bestellt😕
Oder haben die den Preis wieder gesenkt?
Hmm, wenn ichs jetzt klicke 8,14, am Freitag gabs das für 5,03. Komische Preisverteilung
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz allgemein:

Im Kaufland ist der reguläre Preis für CBÖP 10l € 6,49
 
Cats Best Öko Plus 10 l ,im Angebot bei real für 5,99 Euro

jo, gesehen 😎

Mal ganz allgemein:

Im Kaufland ist der reguläre Preis für CBÖP 10l € 6,49

im real auch, da sind die angebote immer nur interessant, zumal wenn man nicht viel schleppen will bzw mit den rad einkauft 😉


ui, gut zu wissen.... streu ist ja nicht weg 🙄

ich muss bald anbauen, aber egal 😀
 
Bei uns im real kostet das CBÖP immer 6,99 Euro wenn es ebend nicht im Angebot ist.

Schade das das von dm so schlecht zu bekommen ist,hätte es gerne zeitgleich getest zum CBÖP.Habe mittlerweile ein paar Streus durch,wohl bemerkt Billigmarken und muss sagen das CBÖP ist echt der Hammer.
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben