Catsan Extra Fresh

• Themenstarter Themenstarter oxfordblue
  • Beginndatum Beginndatum
so ich hab mir heute auch so eine Packung geholt
Gutschein wurde ohne Kommentar akzeptiert
werde am Freitag mit testen anfangen und bin jetzt schon gespannt

allerdings sind 9 € schon sehr teuer für so eine kleine Packung:sad:

A

Werbung

Also bisher bin ich zufrieden mit dem Catsan. ist auch irgendwie nicht so ne Matsche wie beim Catsan? (das in der großen Verpackung).

Es ist fast staubfrei und was ich auch toll finde, es ist leicht. Mülltonne kann ich gar nicht mehr rausstellen, weil die echt zu schwer ist.

Aber für den Preis werd ich es nicht weiter kaufen. Ich habs jetzt nur wegen der Gutscheine geholt.

Also bisher bin ich zufrieden mit dem Catsan. ist auch irgendwie nicht so ne Matsche wie beim Catsan? (das in der großen Verpackung).

Es ist fast staubfrei und was ich auch toll finde, es ist leicht. Mülltonne kann ich gar nicht mehr rausstellen, weil die echt zu schwer ist.

Aber für den Preis werd ich es nicht weiter kaufen. Ich habs jetzt nur wegen der Gutscheine geholt.

Hallo,

ich sehe es ganz genauso, tolles Produkt aber viel zu teuer!
Kleiner Nachteil des leichten Gewichtes......die Körner fliegen leichter übers Kaklo!

hab es jetzt auch 1 Woche im Test
find es auch gut, aber nicht wirklich besser als Thomas (orange) was ich die ganze zeit schon nehme, ist ziemlich gleichwertig
der einzige wirkliche Vorteil ist, dass es schön leicht ist, aber dadurch fliegt es im ganzen Bad rum:grummel:
werd es nicht nochmal kaufen, da es viel zu teuer ist :reallysad:

Hi,

ich find das Catsan ehr schrecklich es müffelte total schnell bei uns, ich hatte eine Packung gewonnen, und das einzig sinnvolle daran war für mich die Schaufel. Gut es ist leicht und staubt nicht, aber die Klumpen fallen auseinander und wie gesagt es riecht, meine Katzen finden es auch ehr mau, also ich brauch den kleinen Sack wahrscheinlich noch nichtmal zuende sondern entsorge das.

lg

Hallo Zusammen,

ich hab hier schon seit mehr als 6 Monaten Catsan Hygiene Plus in Benutzung. Bine akzeptiert es seit dem ersten Tag, es saugt gut, riecht nicht unangenehm und wird, bis auf den üblichen Strandeffekt, auch nicht in der Wohnung verteilt. Es sei denn Bine spielt 'ne Runde mit einem der Körnchen 😀 Ich bin sehr zufrieden mit dem Streu, ich bekomme es im 20 L Sack für 8.99 € im nächsten Zoofachgeschäft und komme gute 2 Monate damit aus (bei derzeit "noch" einer katze).

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,

ich sehe es ganz genauso, tolles Produkt aber viel zu teuer!
Kleiner Nachteil des leichten Gewichtes......die Körner fliegen leichter übers Kaklo!

.............ich zitiere mich mal selber und nehme das mit dem tollen Produkt zurück! Nachdem ich die Streu nun im Haupt-Kaklo verwende, sage ich nun...nie wieder! Die Klumpen zerfallen und noch viel schlimmer...die Körner liegen bis 3m im Umkreis des Katzenklo's!Versuch misslungen!:grummel: