catsan SMART PACK

• Themenstarter Themenstarter tonysido
  • Beginndatum Beginndatum
wir benutzen auch das Catsan streu allerdings habe ich auch streu von Gimpet. Das Gimpet verklumt meiner Meinung nach besser beim Katzenurin udn müffelt nicht, wobei Catsan beim "großen geschäft" besser ist. Da unser Kater eh zwei klos benutzt muss ich mir noch eine günstige Alternative fürs Catsan suchen. Wenn man einen dickeren Geldbeutel hat finde ich, ist Catsan durchaus zu empfehlen. Ich war und bin zufrieden damit 🙂

Lg:pink-heart:

A

Werbung

Ich hab hier 2 mal das Catsan Smart Pack rumliegen.

Wer es haben mag, der kann es sich bei mir gern abholen!

Ich benutze andere Streu und möchte diese gar nicht erst ausprobieren.

Also, wer mag?

Preis: Einmal Leckerlies für meine Bande!

Ich habs mir auch bestellt aber auch einfach nur aus dem Grund den Inhalt ans TH zu geben.
Das Smartpack wird bei mir wohl nicht ins KaKlo passen und außerdem wühlt Flohri wie ein Weltmeister (ich kann noch so hoch Streu auffüllen, der Boden ist immer bepinkelt)
Leg ich solche Folien oder Zeitung drunter wird die halt zerissen. Auf Platikboden pinkeln ist einfach besser.

Und Whiskas füttern? Nenene da lob ich mir mein Sha und Animonda Futter + leckere Hühnchenherzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier 2 mal das Catsan Smart Pack rumliegen.

Wer es haben mag, der kann es sich bei mir gern abholen!

Ich benutze andere Streu und möchte diese gar nicht erst ausprobieren.

Also, wer mag?

Preis: Einmal Leckerlies für meine Bande!

Leider zu weit weg für mich 🙁

Heute gab`s für den Kleinen ein Paket, doch leider war die Nassfutter-Packung beschädigt und ist ausgelaufen bzw. breitgematscht. 😱🙁

Überall war der Siff drin. 🙄

Naja, Smart-Pack liegt als Notfallpackung im Schrank. Mal fürs WE isses schon ok. (*reim* 😀)

Thomas und Catsan stinken sowas von super-schnell für meine Nase. <-- Großer Grund. Da kann das Streu noch so günstig (Thomas) oder auch nicht (Catsan) sein. Urin sickert nach unten auf den Boden. Außerdem bin ich ein Fan von Klumpstreu, das zudem auch noch natürlich (!) riecht.

Es gibt auch Thomas Klumpstreu das sehr sehr gut ist für mein befinden nach und für die katzen

Werbung:
Das bekommst du auf www.catsan.de. Du musst dich nur kostenlos registrieren. Und zwei bis drei Wochen später bekommst du das Testpaket nachhaus geschickt.

also muss man dann auch bei weiteren sachen nichts zahlen wenn man was zugeschickt bekommt?
also keine versteckten kosten?

juuhuu ...

Ich hab mir das auch bestellt ... allerdings schon Anfang Juli ..

Wie lange hat das bei euch gedauert eh ihr es bekommen habt ??

Wir haben das Paket auch schon,hatte es auch schon im letzten Jahr für Fluse bestellt,da waren sogar zwei Smartpacks drin.

Ich mag die Catsan-Smartpacks nicht und meine Katzen auch nicht.Ich hatte extra nur eines der Klos damit bestückt und es wurde von Seraphin und Fluse gemieden.

Nun hatte ich auch für unsere Zwerge das Paket angefordert und das Smart-Pack liegt im Schrank.

habe mir das packet auch auch mal "bestellt"
so mal 3 wochen warten!:pink-heart:

Ich hab das Teil verschenkt, also wirds von mir keinen Bericht geben. 😀

Werbung:
Ich buddel mal eben den alten Thread wieder aus, weil ich das Smartpack aus der Werbeaktion vor ca 2 Stunden ausprobiert habe.

Also, die Katzenmilch und das Futter wurde aufgenascht. Das Pack hab ich wie auf der Packung beschrieben geöffnet und war schockiert. Diese 5 Krümmel Katzenstreu sollen halten? Die Lütte hat sich nach dem "Einbau" erstmal ins Klo verzogen, aber nicht zum pieseln, sondern zum spielen. Das raschelt ja so schön... :aetschbaetsch1: Sie hat bis jetzt einmal reingekackert und den Haufen natürlich ordnungsgemäß verbuddelt. Nun hab ich leider nur einen Haufen und im Rest des Klos vielleicht noch 2 Krümmel...:wow: Bin mal gespannt wann es müffelt, aber es soll eh nur die Giardienschlacht drinnen bleiben.

Ich hatte mir das Paket auch bestellt. Das Futter wurde weggefrssen wie noch was, von der Katzenmilch musste meine kotzen 😳

Von dem Smartpack waren meine Katze und ich auch nicht sonderlich begeistert, irgendwie machte sie lieber davor als rein 😀 Kann aber auch daran liegen, das es recht ungewohnt für sie war.

Also ich hab das Smartpack bereits wieder entfernt - das stinkt ja bestialisch, obwohl nur 3 mal reingemacht wurde.

Ich hab auch son Smartpack aus diesem Paket.Allerdings noch nie ausprobiert.Ich habs zurück gelegt - falls mal Not am Mann ist.Ich denke für andere Zwecke ist es auch nicht zu gebrauchen :/

Hallo,ich persönlich habe auch das smart pack.Habe auch damals so ein kostenloses teil bekommen und aus zeitungen cupons gesammelt (2 für 1) und dann noch im supermarkt restbestände... 😀 Also man ist für 3 monate versorgt. Aber nun zum wichtigen Teil. Mit einer katze hab ich es 1 mal die woch gewechselt und jetzt mit zwei wechsel ich es je nach "Bedarf" 1 oder 2 mal. Zwei Katzen machen nu ma mehr als eine. 😀

Aber sonst find ich das ganz ok...

Werbung:
Ich habs mal probiert weil ich wissen wollte, wie das wohl so ist.
Die Menge an Streu find ich einfach VIEL zu wenig, es raschelt wie blöde und das findet Klein Malu natürlich TOLL zum spielen und daran herum zupfen, nach kurzer Zeit fängts an zu müffeln und zu stinken und irgendwie sickert Pipi doch durch, denn nachdem ich das letzte Mal nach kurzer Zeit das Smart Pack wieder entfernt habe, stand unten im Klo Urin drin.

Muss ja auch nicht sein.

Vor allem kann ich es bei mir eh nur ein einer Toi verwenden, weil die anderen nicht die passende Form haben und ich seh es nicht ein, wegen Catsan auch noch weitere Tois zu kaufen, die vom Rand her zu niedrig sind etc.

Smart Pack ist mit Pauken und Trompeten durchgefallen.

Ich habe es auch versucht , weil es ja so toll beschrieben war und dann noch gleich mit Beutel , fand ich eigentlich gut , aber nach dem ersten versuch supi enteuscht , innerhalb eines halben Tages hat das Streu sehr stark gerochen , von dem Beutel waren fast nur noch fetzen übrig , weil die Katzen beim buddeln ständig hängen blieben ! Ich bin geheilt davon , zahle lieber 11 Euro beim Fressnapf , habe tolles klumpstreu mit puderduft und meine Katzen sind zufrieden , es hält lange und richt nicht !

Lg

Wie lang hält das denn bei dir - das mit Puderduft?

Weil ich habs ohne Puderduft gekauft und ANBEGLICH solls ja 5-6 Wochen drin bleiben können - nach 1 Woche wars bei mir nicht mehr auszuhalten, trotz täglich mehrfach "umrühren" und ich mussts umgehend raus nehmen. War mir dann auch zu blöd 9 Euro dafür auszugeben und es nach 1 Woche wieder entsorgen zu müssen, obwohl länger angepriesen wird, dann kauf ich lieber nen 30kg Sack von Thomas und hab da 3 Wochen von, kostet mich auch nur 0,50 Cent mehr.

Wie lang hält das denn bei dir - das mit Puderduft?

Weil ich habs ohne Puderduft gekauft und ANBEGLICH solls ja 5-6 Wochen drin bleiben können - nach 1 Woche wars bei mir nicht mehr auszuhalten, trotz täglich mehrfach "umrühren" und ich mussts umgehend raus nehmen. War mir dann auch zu blöd 9 Euro dafür auszugeben und es nach 1 Woche wieder entsorgen zu müssen, obwohl länger angepriesen wird, dann kauf ich lieber nen 30kg Sack von Thomas und hab da 3 Wochen von, kostet mich auch nur 0,50 Cent mehr.

Ich habe es ungefähr 5 wochen , nehme muß ich dazu sagen , das verbrauchte 2 mal täglich raus (Klummpen ) und man richt bei uns im Haus gar nichts zumal die Katzenkloos im ganzen Haus verteilt sind vom keller bis Dachboden , wenn es zu wenig wird , fülle ich immer wieder was frisches nach und nach etwa 5 Wochen , wird alles geleert und Kloos gereinigt , ich bin damit supi zufrieden !