Kai, bei Deinem Zitat hast du leider ein Stückchen weggelassen, komischerweise gerade das, was dich davon abhalten könnte, zu denken, dass jemand einfach so die Katzen vermitteln will.
Sprich am besten nochmal mit der Frau und erzähl ihr, wie die Wohnung aussieht und fühl ihr mal auf den Zahn, wie sehr sie an den Katzen hängt.
Wie das nur kommt?
😎
Und vorher habe ich übrigens noch einen anderen Vorschlag gemacht, der den Katzen erstmal vorübergehend helfen könnte.
Meine Ausdrucksweise in o.g. Zitat ist vielleicht nicht die beste, aber das heißt nicht, dass man etwas herauslesen muss, was ich niemals vorschlagen würde.
Also kann ich Dir da nur zustimmen:
Aha, dann bin ich wohl einfach etwas zu "überdreht" und höre die Flöhe husten????
und das hier finde ich auch nicht angebracht:
Schaltet wirklich mal einen Gang runter, bevor ihr etwas in Bewegung setzt, das ihr weder stoppen noch verantworten könnt!
Das hört sich ja an, als ständen wir schon gesammelt vor ihrer Tür und würden die Katzen rausholen, und das auch noch deshalb, weil wir einfach so doof sind und nur an die Katzen denken und darüber die alte Frau vergessen.
Jaja, so ist das mit den übersteigerten Tierschützern des Forums (und allen voran Melinda).
😕 🙄
In Bewegung setzen kann hier nur Pattt was, und die hat uns einfach nur um Meinungen gebeten.
Deshalb hör ich jetzt auch auf, mit Dir hier weiter rumzustreiten.
Einen Vorschlag habe ich bisher von dir immer noch nicht gehört und das Zitieren klappt auch nicht so richtig, geschweige denn das genaue Lesen, was Du von anderen immer verlangst.
(Und als Nachsatz sage ich mal wieder dazu, dass solches Rumgestreite nicht meine Art ist, aber ich es manchmal eben nicht mehr aushalten kann, so schlecht gesehen zu werden.)
LG Melinda