Catwalk für Gracie und Vito :D

• Themenstarter Themenstarter Ava
  • Beginndatum Beginndatum
Ava

Ava

Forenprofi
Hallo ihr Lieben!
Würde für meine beiden Katzis gerne selber einen Catwalk bauen. Mein Freund hat auch schon Hilfe zugesagt.
Leider fehlen mir da etwas die Ideen 🙂 Auch bezüglich der Umsetzung.
Soll nichts total aufwändiges sein. Hatte an einen richtigen Catwalk gedacht, auf dem die beiden laufen können und 2 oder 3 Regalbretter, auf denen sie auch mal dösen können. Soll alles in meinem Schlafzimmer angebracht werden, da ich ansonsten wieder eine riesen Diskussion mit meinem Vater führen muss und die Mäuse auch sowieso meist in meinem Zimmer sind.
Vielleicht hat ja jemand von euch dieses Projekt schon hinter sich gebracht und könnte mir einige Fotos zur Anregung zur Verfügung stellen?!? 😀
Super wäre auch, wenn ihr mir schreiben würdet, wo ihr die Materialien gekauft habt und Preise wären auch super, damit ich eine kleine Vorstellung davon habe, wie viel ich ungefähr ausgeben müsste. Gibt es dafür vielleicht sogar einen extra Internetshop oder kann man die Sachen am besten im Baumarkt besorgen?
Danke schon einmal für eine Antworten 🙂 Ganz liebe Grüße

A

Werbung

*schubs* 🙂

Du kannst z.B. ganz einfache Regale von Ikea nehmen, die Bretter mit Teppich bekleben und in verschiedenen Höhen, kombiniert mit z.B. Kleiderschrank oder Kratzbaum anbringen.
Schau halt hier unter Suche nach.

schau dich dich mal in der kratzbaum-sektion hier im forum um.
da kannst du ganz tolle anregungen und bilder finden 🙂