Catwell katenmöbel

  • Themenstarter Themenstarter Izzy82
  • Beginndatum Beginndatum
Izzy82

Izzy82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Oktober 2009
Beiträge
835
Alter
42
Ort
Hofheim
A

Werbung

Die sehen ja toll aus und sind (jetzt) auch noch günstig.
Ich würde mich über Erfahrungsberichte auch freuen 🙂
 
Ich konnte mich nicht zurück halten und habe den Liegehocker Merlin bestellt.
 
Mal schauen, wenn die nächste bzw. übernächste Woche auch noch so günstig sind, bestell ich den auch 🙂

Erzähl dann mal, wie deine Katzen den annehmen.
 
Wow,

die sind ja wirklich toll.

Danke für den Link.

So ein Teil kommt auch ins Haus!:smile:

LG
Marga
 
oh je, meine Wunschliste wird immer größer .............😳😀
 
Werbung:
Der Liegehocker ist heute schon angekommen. Aufbau war sehr einfach.
Der Hocker sieht relativ stabil aus. Die Liegefläche könnte etwas größer sein und ich hätte mir Gummifüßchen unter den Beinen gewünscht damit der Hocker nicht auf dem Laminat rutscht.


Die Katzen waren am Anfang etwas skeptisch, sie hatten sich aber auch von dem Karton erschreckt.
Aber Raziel ist jetzt schon fleißig am testen.

Hocker.jpg
 
Ui, das sieht ja chick aus..😀
 
die sehen ja toll aus :pink-heart:

ist der Hocker an sich denn stabil, oder eher sehr instabil und wackelig?

Denn so einer würde bei uns zu Hause super aussehen, aber er muss meine beiden halbstarken Weiber aushalten :grin:

LG
 
Bei mir nsind im Moment die Füße unten nicht gleichlang und er kippelt ein bisschen. ich denke das lässt sich aber durch nachziehen der Schrauben oder Tausch der Füße untereinander noch beheben. Dazu bin ich aber noch nicht gekommne bzw. ich hatte noch keine Lust.

Ansonsten ist der Hocher sehr stabil. Auch der Stoff und ganz wichtig die Befestigung vom Stoff am Hocher ist sehr stabil.


Mittlerweile wird der Hocker auch sehr gut angenommen. Beide katzen lagen schon drauf.
 
Da sind schon hübsche Sachen dabei. Ich habe heute ebenfalls den "Merlin" bestellt. Was mich ein wenig stört, sind die Fotomontagen bei den Produktbildern, bzw. das nicht darauf hingewiesen wird, dass es sich solche handelt.
 
Werbung:
Oha, ich antworte mir heute mal selber :verschmitzt:

Ein Lob an den Anbieter für den schnellen Versand. Vergangenen Donnerstag bestellt, gestern (Montag) geliefert. Dafür gibt es von mir 5 Sterne.

Das Ding ist einiges größer, als ich es erwartet habe. Da braucht man schon Platz. Eine Montageanleitung wäre nicht völlig fehl am Platz. Als Ikea geprüfter Hobbyheimwerker habe ich es auch so schnell auf die Reihe bekommen, doch ich denke eine einfache Montageübersicht müsste auch bei dem guten Preis drin sein.

Was mir gar nicht gefällt, ist der Geruch der Liegefläche. Das riecht schon sehr (chinesisch-) chemisch. Ich habe das Ding erst einmal zum Lüften auf den Balkon gestellt. Anschließend kommt das Liegepolster in die Waschmaschine. Ein wenig kippelig ist der Hocker in der Tat. Ich werde nach dem Auslüften versuchen, das mit Gummifüßen in den Griff zu bekommen.

Insgesamt denke ich, dass uns hier ein ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis geboten wird.
 
Ich hatte die Katzeliege Leo bestellt, gestern ist sie angekommen.

Mit 100 x 65 cm ist das Ding wirklich riesig! Und es sieht durch das lasierte Holz auch sehr edel aus.

Leider lagen die Löcher für die Schrauben in den Einzelteilen bei meinem Exemplar nicht genau übereinander, weswegen ich beim Zusammenbau etwas improvisieren musste. Sie steht jedoch sehr stabil und kippelt auch nicht. Der Hängemattenstoff könnte etwas weicher oder dicker sein. Für den Preis finde ich sie aber absolut top!

Die Katzen finden sie bis jetzt noch wenig interessant, aber das kommt hoffentlich noch :verschmitzt:
 
tolles zeug was die da haben :pink-heart:

aber ich fürchte whity wird da gar kein interesse haben, die liegt nur aufm bett oder meinen schreibtisch, hauptsache körperkontakt mit mir, dabei sind das so tolle sachen 🙁
 
Oha, ich antworte mir heute mal selber :verschmitzt:

Ein Lob an den Anbieter für den schnellen Versand. Vergangenen Donnerstag bestellt, gestern (Montag) geliefert. Dafür gibt es von mir 5 Sterne.

Das Ding ist einiges größer, als ich es erwartet habe. Da braucht man schon Platz. Eine Montageanleitung wäre nicht völlig fehl am Platz. Als Ikea geprüfter Hobbyheimwerker habe ich es auch so schnell auf die Reihe bekommen, doch ich denke eine einfache Montageübersicht müsste auch bei dem guten Preis drin sein.

Was mir gar nicht gefällt, ist der Geruch der Liegefläche. Das riecht schon sehr (chinesisch-) chemisch. Ich habe das Ding erst einmal zum Lüften auf den Balkon gestellt. Anschließend kommt das Liegepolster in die Waschmaschine. Ein wenig kippelig ist der Hocker in der Tat. Ich werde nach dem Auslüften versuchen, das mit Gummifüßen in den Griff zu bekommen.

Insgesamt denke ich, dass uns hier ein ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis geboten wird.

Da gebe ich Dir Recht.
Die Liegefläche fand ich auch nicht so toll. Habe sie erst einmal in die Waschmaschine gesteckt und dann noch mit Plüsch überzogen.
Eine Montageanleitung wäre auch nett gewesen.

Aber alles in Allem ein tolles Teil

6355129fkj.jpg


LG
Marga
 
Ich finde die Sachen auch sehr schön und habe sie eben meinem Mann gezeigt,er meinte nur "sind toll,bau ich selber!" :grin:
 
Werbung:
Wenn die Katzen das nicht nehmen, benutz ich es 😀
Groß und stabil genug ist es jedenfalls.

Ich denke aber, spätestens im Sommer auf dem Balkon kommt es an.
Meins soll eigentlich ins Schlafzimmer - da die Katzen aber grade alle hier rumhängen, hab ichs mal ins Wohnzimmer getragen und schon lagen welche drin (und drunter 😀 )

Hier sieht man auch mal die Größenverhältnisse:
6356014dil.jpg
 
Wow! Die Sachen sind ja rießig! Da gegen ist der Merlin Liegehocker fast klein.
 
uff, was hab ich nach diesem Thread hier gesucht 😉

Seit ihr eigentlich immernoch zufrieden mit den Teilen?

Ich wollte auch Leo bestellen, aber den gibt es gar nicht mehr, kann das sein? Oder bin ich wieder blind?
 
ah, dann ist leo jetzt mia ?!
man ey, ich will das ding haben!!! aaahh!! dabei hab ich gestern schon für 80 euro eingekauft für de jungs...
seit ihr denn weiterhin zufrieden??
 

Ähnliche Themen

Poison Ivy
Antworten
14
Aufrufe
2K
Jenny
Jenny
L
Antworten
57
Aufrufe
9K
Cat
Cat
Jenny
Antworten
1
Aufrufe
2K
Jenny
Jenny
P
Antworten
11
Aufrufe
6K
söckchen
söckchen
N
Antworten
3
Aufrufe
4K
Ninuciouse
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben