Lidl hat Katzensachen ab DO im Angebot

  • Themenstarter Themenstarter lilli12345
  • Beginndatum Beginndatum
ich warte noch auf Nachricht ob mein Dad was bekommen hat...:hmm:
 
A

Werbung

Hi

Ich habe auch den Katzentunnel gekauft...wollten eigentlich noch die heizungsliege haben...aber die sahen mir nicht ganz so stabil aus....

aber der Katzentunnel wird wie auch schon kittycat gesagt hat mit größter begeisterung angenommen...zum toben ausruhen und und und....der preis hat sich echt gelohnt...

Liebe Grüße Ani
 
Ich hab die Luffa-Spielfiguren mitgenommen. Amy hat schon eins halb zerkaut, das findet sie einfach großartig. 😀

Mit dem Tunnel bin ich ja am überlegen... ich hab hier einen, der wird nicht so richtig bespielt, wobei ich denke, dass das daran liegt, dass die Enden halt immer umkippen. Bei dem Lidl-Teil steht zumindest ein Ende immer offen, oder?
 
Ok ok ok ok....

Ihr habt mich überzeugt!!! 😀

Eigentlich wollt ich mich da raus halten, weil der nächste Lidl auch so weit ist aber nun fahr ich in der Mittagspause mal hin und schaue was es so gibt! 😀

(Eigentlich wollt ich ja die Kohle für die Heimtiermesse zusammen halten...aber die ist ja auch noch 3 Wochen hin! 😉 )
 
Ich hab die Luffa-Spielfiguren mitgenommen. Amy hat schon eins halb zerkaut, das findet sie einfach großartig. 😀

Ich hab meinem ja auch so ein Luffateil geholt...aber irgendwie hab ich mich gestern abend als er drauf rumgebissen hat gefragt, ob es nicht gefährlich ist 😱 weil da lösen sich ja sicher diese einzelnen "Schwammfasern" und können auch mal blöd im Hals stecken bleiben oder?
 
So,

ich komm grad von ner Shopping Tour bei Lidl! 😀

Hab mir meinen Freund unter den Arm geklemmt (arbeitet nebenan) und wir sind zusammen los "mal gucken"...

Haben 3 Luffaspieldingensen gekauft, eine Spielinsel und Freund hat darauf bestanden auch noch den Tunnel mitzunehmen!
Manchmal können Männer so süß sein! 😀

Den Kratzbaum fand ich nicht so dolle und ich hab eh einen anderen viel tolleren gesichtet! 😀 (Nicht das wir im Entferntesten auch nur irgendwas davon brauchen würden!!! Wir haben 2 Kratzbäume und ne Kratzpfote, eine Spielkiste voller Sachen, nen Tunnel, nen Zelt, 2 Heizungsliegen, 3 Körbchen.............)
Aber was tut man nicht alles für die Miezen... 😀
Ich häng mir bald nen Schild mit "Catscountry" an die Tür! :aetschbaetsch2:

Mal schauen was die Miezen sagen...wenn sie die Sachen doof finden gehen die Spielsachen ins Tierheim!

Lg
 
Werbung:
habe mir auch die Katzenliege für die Heizung gekauft, die Spielinsel und die klimpernden Spielbälle

also bei uns gabs gestern Abend noch einiges, wo kommt ihr denn her, bei denen wo es nichts mehr gab??

Bei mir passt die Katzenliege leider auch nicht, werde wohl am WE oder so mal versuchen mit bissl Werkzeug und sanfter Gewalt es zu vergrößern 😀

provisorisch hängt es schon war auch ein voller Erfolg, sowie auch die Spielinsel und die Rasselbälle :smile:
 
und ich habe ne tüte leckerlies gekauft... 😳
 
Ich war heute auch bei Lidl... Hab zwei Luffa-Spielzeuge gekauft. Die sind echt toll! Und bis jetzt haben meine Katzen sie auch noch nicht kaputt gekriegt🙄😛.
 
Huhu!

Ich sags euch...Kauft den Tunnel!!!

Nera hat bestimmt ne Stunde nix anderes gemacht, als rein und raus und durch und hin und her usw zu flitzen! :yeah:

Die Luffadinger und die kleine Insel beachten sie noch nicht!

Lg
 
Mein Freund hat auch grad den Tunnel mitgebracht:smile:
Die beiden sind nur noch am rein und wieder raus rennen😀
Fragt sich nur wie lange🙄😉
Die Heizungsliege hab' ich gestern auch gekauft...wurde auch schon besetzt...😉
 
Werbung:
25€...

Ich fands eigentlich ein bisschen teuer aber mein Freund stand ja plötzlich mit dem Teil hinter mir und hat ihn spendiert! 😀
 
Hallo,

auch ich habe mir was bei Lidl geholt. Für meine Kitten das Spielzeug und für meine älteren Damen die Tierdecke.
Bin lange vor dem Tunnel gestanden. Habe hin und her überlegt. Habe doch darauf verzichtet. In e-bay gibt es auch eine Menge Auswahl und um einiges billiger.
Den Katzenbaum finde ich auch etwas zu teuer. (e-bay machts möglich):verschmitzt:
 
Ich hab mir heute die Heizungsliege gekauft. Als ich sie aufgebaut habe, war ich etwas skeptisch, weil sie so klapprig an meiner Heizung hing. Aber Daschenka hat sie nachdem ich sie ihr gezeigt habe sofort angenommen und sich reingelegt. Da liegt sie jetzt immernoch, hihi.

Achja, Leckerli und Spielzeug hab ich natürlich auch mitgenommen.

Grüße Fin
 
oh man, hab heute vor der arbeit schnell die BEIGE heizungsliege geholt und eben angebracht (passt perfekt) und meine kleine maus liebt sie über alles!!!!!!!!!!! seither liegt sie drinnen ;-)

als geschenk bekam sie die kleine spielinsel (passen bei euch die federn in die löcher???) und ein spielzeug - luffa war leider ausverkauft :-(

echt? ist der tunnel so supi? überlege noch..... hab ihn heute jedoch liegen lassen...
 
Werbung:
Huhu,

Tunnel ist noch super aber ich glaub die Insel und die Luffadinger wandern ins TH...Keinerlei Interesse und Beachtung...
 
Die Insel wird bei uns auch nicht beachtet.... :sad:naja....
dafür wurde aus dem neuen und dem alten Kratzbaum ein toller großer gebastelt....
und gestern hab ich dann noch schnell ne zweite Heizungsmatte gekauft...die war dann doch etwas unstabil für unsere beiden :verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

music-addict
2
Antworten
20
Aufrufe
13K
music-addict
music-addict
Z
Antworten
30
Aufrufe
4K
DosGatos
DosGatos
Black Perser
Antworten
66
Aufrufe
4K
consti
consti
D
2 3
Antworten
43
Aufrufe
8K
Nicht registriert
N
M
Antworten
14
Aufrufe
2K
HeavyMetalMiez
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben