Kein Auto.. wie kommt ihr zum TA?

• Themenstarter Themenstarter Black Perser
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Durchgeschüttelt? Nö, die Fußwege sind gepflastert :grin: 😉
Der Bollerwagen ist luftbereift. Ist so einer aus Holz von Puki.

• Like
Reaktionen: KristinaS
😂😂😂😂😂 Also DAS hätt ich gern gesehen.. 😂😂
...ja die Leute haben schon ein bisserl geschaut, als ich mit der Schubkarre und den beiden schimpfenden Boxen darin durch die Stadt geflitzt bin 🤣🤣
Ja stimmt, das hätte ich auch gerne gesehen und dann braucht’s ja beim TA auch platz um die Schubkarre zu parken 😀
...ich war spät dran, habe für die Strecke doch länger gebraucht, als gedacht und bin mit der maunzenden Schubkarre einfach direkt am Tresen in der Praxis vorgefahren und durfte dann auch gleich mit Karre und Katzen ins Behandlungszimmer durchkullern.
Natürlich unter dem wieherndem Gelächter des halben Praxisteams.
Ob man da ein Parkticket lösen muss? 😅😅😅
...die Praxis hat wegen des hohen Unterhaltungswertes auf Parkgebühren verzichtet und mir kein Knöllchen ausgestellt...

Wir nehmen den Bollerwagen auch mit in den Warteraum. Ist genug Platz da, besonders, weil die Praxis Termine vergibt, damit es nicht so voll im Warteraum ist.

• Like
Reaktionen: KristinaS
Wir nehmen den Bollerwagen auch mit in den Warteraum. Ist genug Platz da, besonders, weil die Praxis Termine vergibt, damit es nicht so voll im Warteraum ist.
Wir haben so einen Bollerwagen zum zusammenklappen - in die Praxis komme ich leider nicht mit dem. Die liegt im Hochpaterre.

Hier auch kein Auto vorhanden (braucht man ja in Wien nicht wirklich).

Zum Haustierarzt ums Eck geht's zu Fuß die Straße runter (am Rückweg allerdings mit dem Bus, denn 5 - 6 kg Katze bergauf schleppen muss ned sein), zur Tierklinik mit Taxi.

Öffis möcht ich meinen Katzen nicht oder nur in Ausnahmefällen zumuten, schon gar nicht die Wiener U-Bahn. Bus und Bim ist akzeptabel, zumindest für kurze Strecken.

• Like
Reaktionen: 2Katzis
Werbung:
Ich habe weder Auto noch Führerschein und fahre seit Jahrzehnten mit Bus und Bahn zu Tierärzten oder laufe zu Fuß. Allerdings suche ich mir immer Tierärzte, die maximal drei Haltestellen weg sind, denn ewig unterwegs sein möchte ich mit den Katzen natürlich nicht.
Bei kühleren Temperaturen lege ich immer eine Wärmflasche bzw. den Snuggle Safe mit in die Transporttasche.