Wildflower
Forenprofi
Hält auch die Kraft eines 6-Kg-Katers aus?Das ist echt stabil!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hält auch die Kraft eines 6-Kg-Katers aus?Das ist echt stabil!
Ich hab da eine Inkontinenzunterlage in der Box liegen. Riecht dann ggf nur etwas unangenehm, verteilt sich aber nicht in der Box oder läuft aus oder was für Horrorvorstellungen manche Menschen haben 😉Was macht ihr, wenn ihr Katzen habt, die vor Panik einnässen oder einkoten? Da hätte ich Angst, aus dem Bus oder Taxi geworfen zu werden mitsamt Katze.
Schreien tut Cap auch.. ich werde immer angesehen, als hätte ich ein Baby geklaut…In meiner Box liegt auch immer ein Handtuch und eine dicke Decke darüber. Bisher hat sie nie was gemacht, sie schreit sich nur die Seele aus dem Leib..😅
Ist bei uns ähnlich 🥴Ich habe gerade Spaßeshalber mir die Busverbindungen zum Tierarzt rausgesucht. In 36 Stunden fährt einer. 75 Minuten plus 2 Kilometer Fußweg... mit dem Auto 15 Minuten... dann doch Taxi wenn kein Auto da....
Sowas gibt es ja auch für kleine und mittelgroße Hunde, ich denke je nach Ausührung werden die bedenken, dass Tiere sich wehren. In de Stadt seh ich öfter Leute die ihre Hunde so auf den Spaziergang mitnehmen.Ich habe so etwas wie einen komplett vernetzten Kinderwagen. Damit gehe ich wahlweise zu Fuß oder fahre mit der Straßenbahn. Das ist sehr entspannt.
Sorry, Bild lässt sich nicht drehen.
Anhang anzeigen 156192
Wo wohnst du denn? 😅 Muss sehr abgelegen sein..😅Ich habe gerade Spaßeshalber mir die Busverbindungen zum Tierarzt rausgesucht. In 36 Stunden fährt einer. 75 Minuten plus 2 Kilometer Fußweg... mit dem Auto 15 Minuten... dann doch Taxi wenn kein Auto da....
Danke schön.. 😊 aber ich komme aus Österreich 😊Hallo,
es gibt auch noch die Deutsche Tierrettung, wenn man ein Haustier hat und nicht so mobil ist.
Deutsche Tierrettung
Viele Grüße
Aurya
Danke schön.. 😊 aber ich komme aus Österreich 😊
Da bin ich mir ziemlich sicher, ja.Hält auch die Kraft eines 6-Kg-Katers aus?
Ne, mit 😁Wie, ohne Umsteigen?
Dann ist das jammern auf hohem Niveau!! 😝