Schwerelos
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😂😂😂😂😂 Also DAS hätt ich gern gesehen.. 😂😂da habe ich vom Nachbar den Schubkarren geliehen und bin eben mit ner Schubkarre voll zwei Katzen beim TA aufgeschlagen.
DAS dachte ich auch immer, aber inzwischen klappt das ganz wunderbar, ich kann sogar noch aussteigen. Ok, ich hab nur 'nen kleinen Skoda Fabia, (vorher einen Golf Joker) aber ein viel Größeres ginge da auch nicht rein.aber ich bekomme das Auto nie wieder in die Garage rein (zu eng)
Ob man da ein Parkticket lösen muss? 😅😅😅Ja stimmt, das hätte ich auch gerne gesehen und dann braucht’s ja beim TA auch platz um die Achubkarre zu parken 😀
Das wird ja immer besser, jetzt stelle ich mir die Schubkarre in der Parkbucht vor, mit Tesa das Parkticket dran…Ob man da ein Parkticket lösen muss? 😅😅😅
Das verstehe ich irgendwie nicht 🤔 Parkt dein Mann, der keinen Führerschein hat dann das Auto? Kannst du es nicht draußen stehen lassen solange oder halt üben? Wenn er es in die Parklücke bekommt, ist es ja nicht unmöglich…Wir haben zwar ein Auto und ich einen Führerschein, aber ich bekomme das Auto nie wieder in die Garage rein (zu eng) - und die Arbeitszeiten meines Mannes kollidieren immer mit den Öffnungszeiten vom TA.
Mein Mann ist Fahrlehrer - der bekommt unseren Kombi mit angeklappten Spiegeln rückwärts (anders geht es nicht) mit 3 cm Spiel zu jeder Seite in die Garage (das Hauptproblem ist das Tor). Und die Parkplatzsituation in unserem Viertel ist mit 'katastrophal' nur unzureichend beschrieben.Das verstehe ich irgendwie nicht 🤔 Parkt dein Mann, der keinen Führerschein hat dann das Auto? Kannst du es nicht draußen stehen lassen solange oder halt üben? Wenn er es in die Parklücke bekommt, ist es ja nicht unmöglich…