Catwell katenmöbel

  • Themenstarter Themenstarter Izzy82
  • Beginndatum Beginndatum
Magst Du mir verraten, welches Modell das ist in welcher Größe? Ich kann mir das gut für den Balkon vorstellen, wobei eine Nummer kleiner es auch tun würde... 😛

LG Anna

Bienchen hat ja schon die kleinere Version verlinkt...
Meine Hängematte hat die Maße 100 x 65 cm, ist für normalgroße Katzen echt sehr geräumig 😀 Anscheinend gibt es die Größe aber gar nicht mehr.

Ich bin an und für sich schon ganz zufrieden. Hier nutzten vor allem die Pflegis die Hängematte, das aber sehr gerne und ausgiebig. Der Stoff der Hängematte ist nicht besonders schön, sehr dünn, wrd schnell von Krallen durchlöchert und zieht immens Haare an. Ich habe da immer noch eine Decke drauf liegen. Aber immerhin lässt er sich leicht abnehmen und waschen.
 
A

Werbung

Hallo,

ich hab da mal angefragt. Die längere Version von Mia kommt erst im November wohl wieder rein, weil restlos ausverkauft.

viele grüße
sarah
 
Tip!!
Catwell hat grade ziemlich reduziert!
Die Hängematte Leo gibt es für 10,00 Euro statt 35,00 !!!

Ich hab gestern eeendlich bestellt! Das musste jetzt einfach sein! 🙂
 
Tip!!
Catwell hat grade ziemlich reduziert!
Die Hängematte Leo gibt es für 10,00 Euro statt 35,00 !!!

Ich hab gestern eeendlich bestellt! Das musste jetzt einfach sein! 🙂

Das ist selbst mit Versandkosten noch nen tolles Schnäppchen 😀
 
Sieht in jedem Falle alles sehr stylisch aus🙂
 
Heute kam die Hängematte an... und zum ersten mal weiß ich nicht wohin mit dem Katzenkram... dass Ding ist riesig!

Seht selbst:

9131746yat.jpg


9131747shw.jpg


9131748jyj.jpg


Der Aufbau ging gut, es ist sehr stabil, nur diese Plastikplane als Hängematte finde ich nicht gut. Da wird meine Mama mir was kuschligeres nähen müssen 😉
 
Werbung:
Die Sachen sehen echt toll aus----aber NEEEEEIN,ich habe keinen Platz..................:wow:

Es wird nur noch etwas gebaut was Cakewalkähnlich ist...................schön weit oben...............

Muss täglich hier durchsaugen (weisser Laminat/weisse Fliesen)-da würd ich Ballaballa werden immer alles hin und her zu räumen....................NEEEEEEEEEEEEIN....hier kommt nix mehr rein..............

So,trotzdem gefallen mir die Sachen sooooooooooooooo gut..................

Das Wort zum Silvester-Standhaft bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:grin:

LG Steffie
 
Ich hatte mir eine Hängeschaukel Jerry bestellt... und nun hab ich ZWEI von den Dingern!!! :grin: Bei der Ersten war ein kleiner Riss im Brett und die Abdeckhaube fehlte. Nach kurzer info an Catwell stand rubbeldiekatz eine zweite vor der Tür! :wow: Aber stimmt....riesig die Dinger !! Muss mal schaun wie ich die noch etwas verschöner... Ratschläge sind gerne willkommen. :zufrieden:

Lieben Gruß und Allen eine guten Rutsch ins Neue Jahr...
 
oha, Jerry kommt bestimmt auch riiieeesig rüber,oder? Hast du mal Bilder?
Was willst du denn da verschönern?
 
Ich find die Sachen auch sehr schön. 😉

Hat jemand diese hier?

10078_7.jpg
 
Ich bin auch schon lang am überlegen da mir die Teile optisch wirklich gut gefallen - aber trotz 160 qm sind hier bald am Platzende für Katzenmöbel 😳
 
Werbung:
Das mit dem Platz ist hier auch so ´ne Sache. 😀
 
hat jemand zufällig den "Carlos"? Ich wüsste gern, ob das schaukelt...
 
So, ich bin nun doch bei "Leo" geblieben, ist mir zu unsicher mit so einer Hängematte. Ich glaube, da stehen meine nicht so drauf...
Bestellung ist raus und ich bin sehr gespannt drauf!
 
meine sind auf die Hängematte eben schon freiwillig raufgegangen! Ich war bass erstaunt!
 
Ich kram den Fred mal raus.

Derzeit ist bei catwell ja Angebot. Die Katzenhängematte Leo gibt's für knapp 10€. Dazu noch 5€ Versand. Man kann sich selbst *peif* allerdings noch einen 10 Prozent Gutschein schicken. Kommt dann irgendwas mit 14,79€ raus (ca.). Bei ebay gibt es das von Ampel24 noch einen Euro günstiger. Fazit: Super Schnäppchen.

Der Aufbau ist kinderleicht. Innerhalb von 10min steht das Ding. War etwas skeptisch, weil viele meinten der Stoff würde stinken. Hab ihn aber nur etwas lüften müssen (roch nach Holzlack). Ansonsten liegt hier derzeit eh noch ihr alter Teppich drauf.

Das Teil ist super und kommt sehr gut an. Hätte ich den Platz, hätte ich gleich noch den Rundbogen bestellt *seufz*. Aber hier gibts echt kein freies Plätzchen mehr -leider.

Meine sind auch alle freiwillig rauf - und drunter. Macht besonders viel Spaß, wenn einer oben hüpft, der andere von unten drückt und sie sich so ärgern. Keine Ahnung, wie lange der Stoff den Krallattacken standhält 😳 .... ich hoffe doch lange!

Ich denke, sie werden heute Abend auch drauf schlafen - und das wird das neue "Bettgestell". Bin schon ganz neidisch, das scheint echt bequem zu sein 😀

Zwei (größere) Katzen passen gut drauf. Ich mache sicher im Laufe der Woche noch ein paar Fotos, falls sich noch jmd. interessiert (schaue mir selbst vorm Kauf gerne Fotos an^^).

Grüße
 
Werbung:
Ja ich würde mich über Bilder freuen da ich schon lange am überlegen bin - obwohl hier schon bald mehr Katzenmöbel stehen als für uns ....
 
Ich war nicht begeistert davon!

Die Teile sehen zwar absolut toll aus, aber der Stoff ist billig und stinkt.

Und angenommen wurde es leider auch nicht!

Ich habe ja gleich das riesen Teil bestellt !😀

LG
Marga
 
Ja ich würde mich über Bilder freuen da ich schon lange am überlegen bin - obwohl hier schon bald mehr Katzenmöbel stehen als für uns ....

Bitteschön. Für meinen Geschmack könnte nur mehr Holz dran sein...
Jeannie liegt am liebsten drauf. Biggie kuschelt sich oft dazu und sie haben noch genug Platz.
Schön finde ich, dass die Katzen auch drunter liegen/spielen können. Sonst habe ich die Katzendecke noch nach unten Hängen, dann ist das wie eine Höhle.
Platz drunter ist genug da.

c2kpx7hp8ea8780fe.jpg


c2kpz1497btc5gsve.jpg


c2kpzhke49qs95gdm.jpg


Grüße
 
Danke dir Quasi, die Teile sehen wirklich groß aus - jetzt muss ich nur noch einen Platz finden, ich denke meine mögen sowas auch, sie lieben auch die Hängematten am KB
 

Ähnliche Themen

Poison Ivy
Antworten
14
Aufrufe
2K
Jenny
Jenny
L
Antworten
57
Aufrufe
9K
Cat
Cat
Jenny
Antworten
1
Aufrufe
2K
Jenny
Jenny
P
Antworten
11
Aufrufe
6K
söckchen
söckchen
N
Antworten
3
Aufrufe
4K
Ninuciouse
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben