Catz finefood Purrrr - neues Monoprotein Futter

• Themenstarter Themenstarter MarDie
  • Beginndatum Beginndatum
Aber wer ist schon durchgängig so konsequent und verfüttert nicht doch mal ein nicht ganz so hochwertiges Schälchen als Leckerchen?

Auch in recht akzeptablen Futtern wie Animonda vom Feinsten ist Schwein enthalten und wird dort sogar deklariert.

Ich😉
...................

A

Werbung

Aber wer ist schon durchgängig so konsequent und verfüttert nicht doch mal ein nicht ganz so hochwertiges Schälchen als Leckerchen?

Ich.......😉

Ich habe mit Mühe Hubs' Verdauung unter Kontrolle, da kann einmal ein "minderwertiges" schon ein echter "Griff ins Klo" werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine mit so viel Mühe von Felix und Trofu wegbekommen, was mich Monate gekostet hat, daß ich mich niemals wieder trauen würde ihnen so ein Futter zu servieren aus Angst sie finden es so toll, daß ich sie wieder mühsam umstellen müßte.

Jo, ich auch.🙂

Meine haben noch nie Sumafutter probiert.
Keine Ahnung wie sie reagieren würden.

Übrigens ist das Lamm hier auch durchgefallen, dabei liebt Phine Lamm von jedem Hersteller bisher.
Der Rest kommt heute wieder auf die Terrasse, der Nachbarskater wird sich freuen.

Das dürften aber hier die großen Ausnahmen sein😉

Werbung:
Ich denke sie meint das Suma Futter.😉

Was ist denn die aktuell günstigste Möglichkeit, das CFF Purrrr zu testen? Bitte Einzelne Dosen, keine 6er Packs. Wenn eine Sorte nciht gemocht wird, will ich keine 5 Dosen weggeben müssen.

Was ist denn die aktuell günstigste Möglichkeit, das CFF Purrrr zu testen? Bitte Einzelne Dosen, keine 6er Packs. Wenn eine Sorte nciht gemocht wird, will ich keine 5 Dosen weggeben müssen.

Bei Sandras Tieroase kann man die Dosen einzeln bestellen.

Meine Katzen haben Lamm, Schwein und Schaf getestet.

Bei Milka sind alle drei Sorten geschmacklich durchgefallen, sie hat das Schaf sogar versucht zu verscharren.🙄

Sally hat Lamm und Schaf zwar gefressen, aber leichte Matschkacke davon bekommen.
Schwein hat sogar Sally nicht mal probiert 😱 und das will bei meinem Specki schon was heißen....:oha:

Bei Sandras Tieroase kann man die Dosen einzeln bestellen.

Ja, dort kosten sie 1,99€ das Stück. Was ist dort mit Gutscheinen möglich?
Bei Katzenkontor kosten sie 1,85€. Was ist da mit Gutscheinen möglich?

Weiß jemand was?

Werbung:
Schwein und Känguru sind bei Herrn Lehmann der Renner. Schaf und Lamm sind bäh, Huhn mochte er noch nie als Dose und Lachs muß ich noch testen.

Ich habe sie bei Pets Nature bestellt. Was nicht gefuttert wird geht an die Tiertafel.

Ich habe mir neulich auch von jeder Sorte eine Dose geholt.
Wollte jetzt die Tage auch mal testen. Komisch das die Dose Lachs nur 190 g. hat und
die anderen 200g.
Naja, testen werde ich sie mal aber kaufen werde ich sie dann auch nur, wenn ich sie
mal bekommen kann, wenn wieder ein Deal stattfinden sollte

Wir durften einige Dosen testen und bis auf Känguruh und Lachs kam hier alles sehr gut an! Und das soll schon was heißen bei meinem Mäkelprinz! 😀

edit: jauar 2016, Känguru ist jetzt der absolute renner! wie die Zeiten sich ändern:omg:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt schon das 3. Mal bei STO bestellt - Lachs und Huhn mögen meine beiden nicht so gerne - es wird aber auch nicht komplett verweigert.

Alle anderen Sorten werden gern gefressen

LG Willi09

Känguru kam hier gut an ... Schwein ging nicht, nun habe ich gerade Huhn aufgemacht ich glaube
da sind sie auch nicht von begeistert ... eine Bande ist das ... Kopfschüttel

Werbung:
Mein Kater hat bisher nur die Sorte Lachs getestet und war nicht wirklich begeistert. Ich finde es auch ziemlich weich und matschig-pampig.

Meine Katze mag es gar nicht (aber das ist kein Maßstab, die mag eigentlich nix außer Schmusy-Beutel).

Hier wurde heute die Sorte Schaf getestet und für sehr gut befunden.
Innerhalb von ein paar Minuten wurde alles restlos vernichtet.
Ich persönlich empfand die Konsistenz des Futters ein wenig trocken und krümelig, beim nächsten mal kommt dann ein ordentlicher Schluck Wasser mit unter das Futter.

Känguru kommt hier wohl am Besten mit an
Nun bekomme ich GsD auch die neuen Sorten bei uns im Laden :yeah:

Hat jemand von Euch ein Foto von der Konsistenz zufällig? :grin: