Catz Finefood Rezepturänderung?

• Themenstarter Themenstarter MarDie
  • Beginndatum Beginndatum
MarDie

MarDie

Forenprofi
Guten Abend liebe Dosenöffner,

rein Interesse halber:
Hat hier noch jemand in der letzten Zeit Änderungen an Catz Finefood festgestellt?
Insbesondere die Sorte Huhn war hier immer das Lieblingsfutter schlechthin. Und nun ... wird lieber vor dem vollen Napf verhungert, als „den Fraß“ anzurühren.
Wüsste nur mal gerne ob da was geändert wurde, oder ob es an meinen Katzen liegt. 🙄

A

Werbung

Meine haben das anfangs auch gern gefressen, und dann mit einem Schlag nicht mehr.
Ob die was verändert haben... keine Ahnung. Ich hab dann vor ein paar Wochen fast 30 Dosen ans Tierheim verschenkt und kauf seit dem kein Catz Finefood mehr.

Ich konnte keine Veränderungen hinsichtlich der Akzeptanz feststellen. Meine Katzen fressen CFF schon seit 8 Jahren sehr gerne.

Ich selber hab nix festgestellt, Kater frisst es nach wie vor. Aber der ist auch nicht repräsentativ, weil der noch NIE irgendwas hat stehen lassen 😀

Ich selber hab nix festgestellt, Kater frisst es nach wie vor. Aber der ist auch nicht repräsentativ, weil der noch NIE irgendwas hat stehen lassen 😀

Beneidenswert ...
Als mein Neuzugang hier im Januar eingezogen ist, hat sie auch noch nichts stehen lassen. Aber irgendwie wurde sich jetzt allmählich die Mäkelei von der älteren Dame des Hauses abgeguckt. 😏

Beneidenswert ...
Als mein Neuzugang hier im Januar eingezogen ist, hat sie auch noch nichts stehen lassen. Aber irgendwie wurde sich jetzt allmählich die Mäkelei von der älteren Dame des Hauses abgeguckt. 😏
Jup, da bin ich immer echt froh dass ich diesbezüglich hier nie mitreden kann. Der frisst wirklich alles. Fragt auch nicht lang. Nur bei Sorten mit Fisch macht er manchmal "lange Zähne", aber auch das wird anstandslos gefressen.

Werbung: