Catz Finefood?

• Themenstarter Themenstarter Asiane
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu,

haaaaaach ich freue mich 🙂🙂🙂
Heute war mein Chef da. Wir hatten ein Gespräch. Unter anderem wegen meiner Einlistungswünsche. Alles ist leider nicht machbar, aber es soll in 3 Tiergarten-Filialen das Catz Finefood getestet werden :glubschauge::glubschauge: :pink-heart:

Eventuell wird es einen vierten Testmarkt geben, mein Markt, sagte er. Oh man das sind supertolle Neuigkeiten :pink-heart:

Ihr müsst uns unterstützen und es dort kaufen, damit es fest ins Sortiment genommen wird 🙂
Welche Märkte sonst dafür ausgewählt werden, weiß ich nicht. Aber ich denke Hagen, Hamm bestimmt. Wer von da kommt, bitte einkaufen, sobald es da ist 😀

Viele Grüße

A

Werbung

Gibt es einen Unterschied zwischen den Dosen und den Beuteln?
Ich kann auf Anhieb keinen Unterschied in der zusammensetzung erkennen?

Und wie nehmen eure Katzen die Beutel an?

meine fresse grundsätzlich nur die Beutel von CFF, dass Dosenfutter (selbe Sorte wie Dose) von CFF lassen sie völlig stehen. Also denke mal da wird irgendein unterschied schon drin sein..

Ich wollte es jetzt auch in unser futtersortiment aufnehmen und es würde gut passen, da ich noch einen Gutschein von katzenland habe und mich da nur CFF anspricht, ich hoffe meine Kater auch 🙄

Die haben aber nur Beutel, danach sollen sie eigentlich die Dosen von STO bekommen,... na dann versuche ich mal mein Glück.

Aber komisch, dass wohl dasselbe drin ist, aber unterschiedlich gern gefressen wird.

CFF gibt es bei uns Im FUTTERHAUS und ZOO und CO.
Sowohl die Dosen wie auch die Beutel.
Die Mitarbeiterinnen dort sagten beides mal das Gleiche das die Beutel von den Katzen besser angenommen werden als die Dosen.

Unsere 3 fressen zwar Dosen und Beutel, aber die Beutel sind schneller verputzt als die Dosen, da wird erst einmal ewig dran rumgeschnuppert bis man sich entscheidet doch zu fressen.
Ist bei allen 3 gleich.
Also muß da bestimmt was anders sein.
Nur was?😕

... ZOO und CO.
...

Bei uns im Zoo&Co habe ich es nicht gesehen, schade. Aber ist ja letztendlich eh egal, wenns bald endlich da ist 😀
Ebenfalls bekommen wir fest das gesamte Sortiment von Schesir rein. Immerhin mal 2 weitere neue Marken :glubschauge:

Ich werde auf jeden Fall die Beutel wohl kaufen. Habe 3 Testbeutel hier.
Dosen wahrscheinlich nicht...

Viele Grüße

Werbung:
Gibt es einen Unterschied zwischen den Dosen und den Beuteln?
Ich kann auf Anhieb keinen Unterschied in der zusammensetzung erkennen?

Und wie nehmen eure Katzen die Beutel an?

die zusammensetzung ist gleich, aber durch die unterschiedliche art der abfüllung (beutelchen und dosen) gibt es unterschiede in konsistenz und geruch.
die dosen gingen hier gar nicht, bis auf huhn+thunfisch. da werden auch die 200-gramm-dosen gefuttert, nachdem diese beutelchen plötzlich `bäh` waren. von lamm+kaninchen werden nur die beutelchen gefressen, da ist die dose ´bäh` 🙄

Hier dasselbe wie bei doublecat. Bis auf Huhn & Thunfisch werden die Dosensorten nicht angerührt.

Da Lamm und Kaninchen aus dem Beutel hier momentan sehr beliebt ist, hab ich jetzt nochmal 5 Testdosen bei STO bestellt und bin gespannt, ob sie die anrühren. 🙄

Ich wollte es jetzt auch in unser futtersortiment aufnehmen und es würde gut passen, da ich noch einen Gutschein von katzenland habe und mich da nur CFF anspricht, ich hoffe meine Kater auch 🙄

Die haben aber nur Beutel, danach sollen sie eigentlich die Dosen von STO bekommen,... na dann versuche ich mal mein Glück.

Huhu 🙂

Katzenland verkauft Beutel und von derselben Sorte dann auch die 200g Dosen!
Sie haben allerdings nicht alle Sorten im Angebot.

Gib einfach in die "Suchen" mal catzfinefood ein, dann siehst du es.

LG Lisa 🙂

Danke, für eure Erfahrungen,... Also ist die Tendenz doch zu den Beuteln.
Ich habe jetzt erst mal 3 Beutel und eine Dose zum Ausprobieren bei STO bestellt und werd mal schauen, was/wie ankommt.

Ich wollte einfach schon auf gut Glück bei Katzenland bestellen, ein Teil Dosen und einen Teil Beutel, aber dann warte ich doch lieber mal ab.

Ich wollte ja eigentlich auf Dauer die Dosen mit reinnehmen, weil die ja günstiger sind. 😀
Mal schauen was die Herren zu Hause bevorzugen! 🙄

Also ich hatte die 800g Dosen von CatzFinefood und bin überzeugt von der Qualität. Nichts stinkt (wie z.B. bei Leonardo oder carny) und es wird gegessen.... meine Katzen streiken bei sehr vielen Marken. Auffällig war, dass die katzen auch gar nicht mehr so viel Gramm am Tag brauchen wie bei anderen Marken

Leider sind die Dosen sehr teuer, ich füttere nämlich ausschließlich Nassfutter und da summiert sich das schnell. Bei der heutigen Bestellung habe ich daher als Ersatz grau bestellt. Mal schauen, ob grau auch akzeptiert wird. Jetzt bereue ich es schon wieder :grummel:

Werbung:
habe heute zum erstenmal Catz Finefood verfüttert...es kam gut an🙂

ich hätte das schon eher mal bestellt, aber ich wußte nicht, dass es das in 800g dosen gibt, in den kleinen einheiten war es mir zu teuer.

aber besser spät als nie😀