Catz Finefood neue Sorten

• Themenstarter Themenstarter Jelly87
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe gestern morgen bei STO bestellt, soeben ist das Paket schon angekommmen, wenn das nicht schnell ist?!?!😀

A

Werbung

heute gab es die Sorte mit Thunfisch drin. die haben sie so richtig gern gemocht :smile:

Gestern gabs bei uns die Sorte mit Huhn&Fasan. Zuerst wollten sie nicht so gern ran, aber beim 2.Mal haben sie alles leergeputzt.

Riecht die neue Fischsorte eklig oder geht es?

Hab eben die neue blaue (Wild und Rotbarsch) gefüttert und sie mochten es ganz gerne:wow::yeah:
Was ich doof fand war, dass mir das ganze Futter voll von Kartoffeln gewesen zu sein schien..von wegen 3%:grummel:
Naja..aber endlich mögen sie mal eine Sorte:pink-heart:

Die Beutel mit Lamm&Büffel waren in nullkommanix weg.
Die Dose Huhn&Thunfisch mochte Herr Lehmann sehr gerne. Seine Portion hat er inhaliert. Tante Käthe dagegen hat nur ein Häppchen davon gefressen. Ob sie aber wenig Hunger hatte oder ob es ihr nicht schmeckt, weiß ich (noch) nicht.

Heute abend testen wir Rind&Ente, die Dose (200g).

Schade, daß soviele Sorten Fischiges dabei haben, denn das ist normalerweise hier nicht sooooo beliebt.
Auch finde ich den penetranten Fischgeruch nicht so prickelnd. Da meine in Häppchen fressen, bleibt das Futter oft stehen und das riecht halt etwas unangenehm für Menschennasen. Würden sie sofort auffressen wärs mir ja egal.

Hier kam Geflügel & Garnelen sehr gut an, Huhn und Fasan auch, leider hatte ich bei der Bestellung übersehen, dass Reis enthalten war 😱 - das habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet, da die bisherigen Dosen Reisfrei waren ( oder täusche ich mich?)
Finde ich wirklich schade... :sad:

Werbung:
Sto ??

😕 sorry, aber wer ist den Sto 😕😕
Ihr bestellt dort immer Futter
LG Monika

Ach so, 🙂 ich glaube, da bestellen wohl alle ( ich auch 😀)
😕Aber warum Sto 😕

Huhn und Fasan sowie Lamm und Büffel kommen hier gut an.🙂
Mal gespannt, wie der Rest mit den Fischsorten so ist.

Werbung:
😳😳😳😳😳😳😳 Oh gott, bin ich blond 😳😳😳😳😳😳

Ich (also, meine Katze) habe bisher 2 von den neuen Sorten getestet:

Geflügel + Garnelen und Lamm + Büffel. Kam beides gut an. 😉

Hier gehen die Catz Finefood Beutel im Moment am besten - auch die alten Sorten.

Die Beutel probiere ich das nächste Mal auch aus.
Heute gab es Huhn mit TF - alle 3 sahen sehr gequält aus und haben protestiert.:stumm:

Bei uns gabs gestern Huhn und Fasan, Bonny hat sehr gut geschmeckt, so schnell hat sie lange keinen Napf leergefressen. Pippi Lotta war weniger begeistert, obwohl die gleiche Sorte im Btl. geschmeckt hat. Heute morgen dann bei Rind und Ente war die Begeisterung nicht so groß. Mich stöhrt auch der Reisanteil in der ersten Sorte. Mal sehen wie unsere Probieraktion weitergeht?

Werbung:
Wir haben gerade Geflügel&Garnelen getestet.
Fazit: kommt bei beiden sehr gut an 😀
juhuuuuu!
Und das wo beide vor ein paar Monaten noch der Meinung waren Fischdosen sind absolut pfui bäh das kann man nicht essen. 😀😀

Rind und Ente wurde hier eben inhaliert. Da blieb kein Krümel übrig.🙂

Gestern kam bei meinen Huhn & Thunfisch in dem Napf. Alle 5 waren begeistert :yeah:, sogar Connor der normalerweise immer etwas schwierig ist.

Huhn & Krabben und Huhn & Thunfisch werde ich in Zukunft wieder kaufen. Die anderen neuen Sorten kommen wegen Connor's Futtermittelallergie leider nicht in Frage.

Gestern gab's für Grisu Lamm & Büffel ... heute morgen hat's im Katzenklo denn auch büffelmäßig gestunken :stumm:
Ich hoffe, das hört schnell wieder auf ... noch nen kranken Kater kann ich jetzt wirklich nicht brauchen.